|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
"Eliminator"
Ein Schuss und schon ist Schluss
|
|
|
|||
|
|||
|
Showdown - Time to say good bye
"Mit diesem Belag machst du jeden kalt (oder heiß - je nach Wunsch)"
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich komme aus der Asterix-Generation, daher finde ich den Belagnamen "Verzeihtnix" einfach herrlich!
![]() Zum "iBlock" würden dann vielleicht auch noch der "iTop" und der "iChop" ganz gut passen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Namen "iGITT" (iFUI, iBääh) für einen Noppenbelag gibt es schon, oder nicht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
OneHit, ein Schlag = Punkt
|
|
|
|||
|
|||
|
"Ich mach abartige Dinge auf deiner Seite des Tisches und du weinst EXTREME " - nur schwierig, das auf den Belag zu bekommen, ohne eine Pseudo-Krötenhaut zu erzeugen.
"Chakra Jutsu Mk7" - find ich auch gut, klingt irgendwie mächtig.
|
||||
|
||||
|
Sehr verehrte Damen und Herren,
wir präsentieren ihnen heute zwei Weltneuheiten mit einzigartigen Technologien, welche die Tischtennis-Welt revolutionieren werden: Zum einen: "Pleasuremax" der neue defensive LN-Belag für ultimativ manipulatives Störspiel aus der Halbdistanz aus dem Hause "Durex". Lieferbar in der Schwammstärke 0.065 mm und garantiert aktverlängernd. Besonders weibliche Defensivspezialisten werden mit diesem Noppen-außen Gummi ein paar wunderbare Höhepunkte ihrer Karriere feiern können. Bereits von führenden chinesischen Spitzenspielerinnen getestet: - Ning Ding: "Pleasuremax vermittelt ein einmaliges Spielgefühl." - Shiwen Liu: "Mit Pleasuremax macht es endlich mal wieder richtig Spaß." - Xiaoxia LI: "Nach ewigem Rumtesten habe ich endlich etwas passendes gefunden." ![]() Für alle, die auf Nummer sicher gehen möchten, ist Durex Pleasuremax die richtige Hilfe. Zum anderen: Durex Performax Intense. Factory Tuning mit 5% reinhaltigem Benzocain Nur in maximaler Schwammstärke erhältlich Die Beläge bieten länger andauerndes Spielvergnügen durch ein spezielles Tuning, das die Haltbarkeit verlängert und die Spieleigenschaften positiv beeinflusst. So sorgt es nachweisbar für mehr Tempo und Spin und erzeugt mehr Vergnügen und Intensität und damit mehr Spaß beim aktiven Spiel. Ebenfalls bereits von chinesischen Weltklassespielern getestet: - Ma Lin: "Performax gibt meinem Spiel trotz meines Alters nochmal den nötigen Kick" - Wang Liqin: "Meine Bälle kommen nun kraftvoller und intensiver" - Liu Guoliang: "Ich merke direkt wie es meinen Jungs mehr Spaß bereitet" Durex Performax Intense. Das Noppen-Innen-Gummi um mal richtig die Sau rauszulassen und dem Gegenspieler nacheinander die Bälle um die Ohren zu hauen ![]() ----------------------------------------------------------------------- Für Freunde des Tunings: - Durex Intensive Gel - Durex Sensilube - Durex Play ----------------------------------------------------------------------- Mit freundlichen Grüßen, Yolo-Belag-Manufaktur und Online-Shop Theodor-Heuss-Anlage 12 68165 Mannheim Bitte beachten sie auch unsere eigenen Artikel, besonders unseren Noppen-innen-Bestseller: "LOL" Geändert von Malinjike (12.05.2013 um 15:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr gelungener beitrag!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.