|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde nicht direkt sagen, dass Hiltrup sich aufgeopfert hat, aber es spielte der Vorletzte gegen den Dritten und wenn wir dann "mal wieder" 3:0 Doppel spielen, dann kann man einem schon ziemlich früh den Zahn ziehen, oder?
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie noch in den "Kampf" um den Klassenerhalt einspringen werden. Lass sie wirklich mal fit werden und bißchen hintereinander mit der gleichen Aufstellung spielen. Bis dahin: auf unsere Doppel, dass die Gegner hoffen, wenigstens 1:2 zu spielen und nicht wie üblich 2:1! So eine geile Doppelvariante, wie wir sie haben, habe ich noch nie erlebt. DANKE Der Dorsch ist nicht mehr morsch |
|
|
|||
|
|||
|
Doppelstärke
Erst am Samstag wird sich herausstellen, ob wir wirklich solch hervorragende Doppel haben.
Denn ich erinnere mich nur ungern an die letzte Saison, da haben wir gegen Driburg eher eine schlechte Doppelleistung gezeigt. Diese Saison ist aber unser großer Vorteil, dass wir die Doppel beliebig umstellen können. Ich hab aber die Befürchtung, dass dies unser einziger Vorteil gegen Driburg sein wird... Also, Samstag Abend wissen wir mehr. Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Das ist leider falsch mein kleines Nübelchen, weil wir auch letztes Jahr 2x gegen Driburg 2:1 Doppel gespielt haben, aber lassen wir uns überraschen. Wenn wir in die zweite Runde kommen, dann haben wir vielleicht die Chance einige Spiele zu gewinnen, sonst wird es sehr schwierig, eine höhere Niederlage abzuwenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warstein-Driburg
Sicherlich habt ihr starke Doppel,aber ob es auch gegen Driburg klappt mit euren Doppeln weiss man nicht!Auch Driburg hat dieses Jahr eine starke Doppelbilanz!Warum solltet ihr gegen Driburg in der 2. Hälfte eine bessere Chance haben,als in der 1.Hälfte???????
|
|
|
|||
|
|||
|
Tamas-Scholle = schlecht für Warstein
Biz. - Waltem. = 50/50 Hov. - Bergs. = schlecht für Warstein, da mal in einem Verein Nüb. - Walte. = 50/50 Miers.- Imio. = schlecht für Warstein Kleine.-Schuy = schlecht für Warstein Wenn wir dann noch 1:2 Doppel spielen, könnte das Spiel ganz schnell 1:9 ausgehen, aber wenn wir in die zweite Runde kommen, dann könnte es evtl. 4:9 oder 5:9 werden, realistisch gesehen. Trotzdem werden wir alles geben und hoffen aus fantastische Unterstützung wie gegen Lenkerbeck. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir holen uns gegen Lenkerbeck ´ne Klatsche ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hab ich mich wohl vertan, aber wenn wir wirklich solch gute Doppel haben, können wir ja auch mal gegen eine Spitzenmannschaft 3:0 spielen.
Sonst hat Scholli Recht, oben ist es ganz schwierig, Mitte leichte Vorteile für Driburg, beide können sehr gut gegen Abwehr. Unten wird Schuy ganz klar gegen Kleineberg gewinnen (wie beim Training) und Mierse hat es auch nicht leicht. Normalerweise klare Sache für Driburg, aber in Warstein ist immer alles möglich... Nübelchen
|
||||
|
||||
|
@Schollinsky
Man muss es einfach abwarten,es kann viel passieren!In den Doppeln könnte Warstein leichte Vorteile haben,aber wenn es zu den Einzeln kommt,dann müsste es eine klare Sache für Driburg werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine klare Sache ist es auch nicht, da wir letztes jahr auch "nur" zweimal 5:9 verloren haben und dort auch viele Spiele knapp verloren haben. Lassen wir uns überraschen...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Schollinsky
Ja kalr muss man es abwarten,aber Driburg hat sich jetzt natürlich auch noch verstärkt mit Christian Imiolek an 6!Außerdem ist der Rest der Mannschaft auch nicht schlechter geworden,sondern eher besser!Trotzdem bleibt es abzuwarten,wie es am Wochenende ausgehen wird!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.