Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2010, 17:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
...

Ganz wichtig: Das Kapitel "Sex und Verhütung", weil nach so´nem A-Waffenangriff, natürlich, unmittelbar nach Überleben der Druckwelle "Lust" entsteht. Gut mitgedacht vom Verfasser, auch sehr sinnvoll, wenn dann 99 % der Weltbevölkerung ausgelöscht sind, unbedingt verhüten wenn schon "geknattert" werden soll, damit nicht gleich wieder der Planet mit ähnlichen Vollpfosten bevölkert wird, wie die, die ihn soeben verlassen haben.
Alt 17.08.2010, 18:00
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ganz wichtig: Das Kapitel "Sex und Verhütung", weil nach so´nem A-Waffenangriff, natürlich, unmittelbar nach Überleben der Druckwelle "Lust" entsteht. Gut mitgedacht vom Verfasser, auch sehr sinnvoll, wenn dann 99 % der Weltbevölkerung ausgelöscht sind, unbedingt verhüten wenn schon "geknattert" werden soll, damit nicht gleich wieder der Planet mit ähnlichen Vollpfosten bevölkert wird, wie die, die ihn soeben verlassen haben.
Irgendwie denken wir doch immer wieder ähnlich, Wolfgang...

Allerdings (!) hat der Autor auf Seite 103 unter 'Ausrüstung und Notvorräte' nicht vergessen zu erwähnen, dass in de Notfallgürtel auf jeden Fall 5 Kondome gehören. 'Vermehrung' steht also nicht zwingend im Vordergrund...

Insofern schon sehr vorausschauend. Ich sage nur "Safety first"! Nicht, dass man sich schon zwei Tage nach dem Fall der A-Bombe Sorgen machen muss, sich 'nen Tripper eingefangen zu haben, sobald die Nudel juckt...
Alt 17.08.2010, 19:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Irgendwie denken wir doch immer wieder ähnlich, Wolfgang...
Ich glaube wir sollten das Buch mal sachlich angehen.
Es hat sich ein Mensch unheimlich viel Mühe gemacht, den wenigen "Glücklichen", was an die Hand zu geben, das es wert ist betrachtet zu werden.

@Beaker
Hast Du das verzapft ??

Oder hast Du nen BW-Sever gecrackt ?
Da könnts namlich herkommen, der Himmel bewahre, daß die Truppe einst mal für meinen Schutz Sorgen muß.

Ich wünsche mir inständig daß Herr Guttenberg seinen Plan verwirklicht, und ne Profitruppe ranläßt, die anderen stürben (die Vokabel kanns nicht geben, oder ?) wie die Fliegen.

Der Medizinteil ist einzigartig, wenn jemand in solchen Zeiten in ne stabile Seitenlage gebracht werden muß, dann kannst ihn gleich liegen lassen, wenn Du nicht gemeinsam mit ihm in die ewigen Jagdgründe eingehen willst. Jeder Verletzte ist verloren, bis du jemand nach dem worst case in ne Klinik gebracht hast, bist Du dreimal gestorben. Falls in der Klinik sich noch jemand bewegt.

Noch besser aber ist der Hinweis "Wenns gekracht hat, Nachbarn, Freunde und Verwandte in Kenntis setzen". Gut kann ja mal passieren, daß man beim Wäscheabhängen den Lichtblitz übersieht, da ists schon von Vorteil wenn man angerufen wird. Würden Handys dann noch funzen ergäbe sich wohl solcherlei Dialog "Du Anna, hast dus mitbekommen, die Chinesen haben grad die Welt gesprengt, geh mal besser heut abend nicht zum Gymnastikkurs", oder "Hör mal, wenn sich dat wieder gelecht hat, ich kriech noch 7,25 € von Dir", oder "Du Anna, hast Dus mitbekommen ....." ... " Nö, wart mal meine Soße brennt rein, bin gleich wieder da" ... zwischenzeitlich noch `n ordentlicher Blitz, und Abgang mit "Mensch is bei euch auch son dolles Gewitter, hier blitzts schon".
Alt 17.08.2010, 20:42
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast Du das verzapft ??
... ich verhüte nich, kann also nich von mir sein.

Zitat:
Oder hast Du nen BW-Sever gecrackt ?
Da könnts namlich herkommen, der Himmel bewahre, daß die Truppe einst mal für meinen Schutz Sorgen muß.
Die BW ist doch nur noch ein zusammengewürfelter Haufen aus wehrpflichtigen Banausen, bocklosen Gastarbeiterkiddies und Rockzipfel-Milchbubis. Die hätten zum Verfassen eines solchen Buches gar nich das Know-How ... der zu Guttenberg-von Ribbentrop erst recht nich, die Pflaume.

Zitat:
Ich wünsche mir inständig daß Herr Guttenberg seinen Plan verwirklicht, und ne Profitruppe ranläßt, die anderen stürben (die Vokabel kanns nicht geben, oder ?) wie die Fliegen.
Ob man das Zeug von der BW in der Eile und unter Stress überhaupt nachvollziehen könnte?! Stichwort Beamtendeutsch ... würde daher diesbezüglich meinen Fokus mehr in Richtung US-Army richten.
Ist wohl alles einfacher erklärt, schliesslich muss es ja der durchschnittliche US-Hillbilly-Marine und der Ghetto-Feldkoch-Nigga von nebenan verstehen können.

Geändert von Beaker (17.08.2010 um 20:48 Uhr)
Alt 17.08.2010, 20:47
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube wir sollten das Buch mal sachlich angehen.
Ja! (Insider...)
Alt 19.08.2010, 18:44
Benutzerbild von Timo Waldner
Timo Waldner Timo Waldner ist offline
Timo Waldner WANGen
Foren-Stammgast 1000

Timo Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=LYBAWg5yTvU

ZAPP: Steuern: Versprochen, gebrochen?

(Ein Bericht bevor wir richtig losgelegt haben Schulden zu machen. Vielleicht hilft das Insolvenzverfahren weiter ?)
Alt 19.08.2010, 18:48
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
http://de.news.yahoo.com/2/20100520/...s-c2ff8aa.html

Wir hören nicht auf ehe wir den Planeten nicht klein gekriegt haben ...
Die Ozonschicht ist doch eh schon immer mehr im Arsch. Kann man nur froh sein wenn man das nicht mehr mit erlebt, wenn die ganz weg ist. Unter man unter ner Glocke mit künstlichem Klima leben muss.

Geändert von jimih1981 (19.08.2010 um 18:53 Uhr)
Alt 19.08.2010, 18:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Ozonschicht ist doch eh schon immer mehr im Arsch.
du solltest es ja wissen....
Alt 19.08.2010, 18:54
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du solltest es ja wissen....
Der war echt gut, das muss ich dir lassen.
Alt 23.08.2010, 06:05
Ende Gelände

wenn das mal gutgeht ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »