|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Ganz wichtig: Das Kapitel "Sex und Verhütung", weil nach so´nem A-Waffenangriff, natürlich, unmittelbar nach Überleben der Druckwelle "Lust" entsteht. Gut mitgedacht vom Verfasser, auch sehr sinnvoll, wenn dann 99 % der Weltbevölkerung ausgelöscht sind, unbedingt verhüten wenn schon "geknattert" werden soll, damit nicht gleich wieder der Planet mit ähnlichen Vollpfosten bevölkert wird, wie die, die ihn soeben verlassen haben.
|
||||
|
||||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
![]() ![]() Allerdings (!) hat der Autor auf Seite 103 unter 'Ausrüstung und Notvorräte' nicht vergessen zu erwähnen, dass in de Notfallgürtel auf jeden Fall 5 Kondome gehören. 'Vermehrung' steht also nicht zwingend im Vordergrund... Insofern schon sehr vorausschauend. Ich sage nur "Safety first"! Nicht, dass man sich schon zwei Tage nach dem Fall der A-Bombe Sorgen machen muss, sich 'nen Tripper eingefangen zu haben, sobald die Nudel juckt...
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wir sollten das Buch mal sachlich angehen.
Es hat sich ein Mensch unheimlich viel Mühe gemacht, den wenigen "Glücklichen", was an die Hand zu geben, das es wert ist betrachtet zu werden. @Beaker Hast Du das verzapft ?? Oder hast Du nen BW-Sever gecrackt ? Da könnts namlich herkommen, der Himmel bewahre, daß die Truppe einst mal für meinen Schutz Sorgen muß. Ich wünsche mir inständig daß Herr Guttenberg seinen Plan verwirklicht, und ne Profitruppe ranläßt, die anderen stürben (die Vokabel kanns nicht geben, oder ?) wie die Fliegen. Der Medizinteil ist einzigartig, wenn jemand in solchen Zeiten in ne stabile Seitenlage gebracht werden muß, dann kannst ihn gleich liegen lassen, wenn Du nicht gemeinsam mit ihm in die ewigen Jagdgründe eingehen willst. Jeder Verletzte ist verloren, bis du jemand nach dem worst case in ne Klinik gebracht hast, bist Du dreimal gestorben. Falls in der Klinik sich noch jemand bewegt. Noch besser aber ist der Hinweis "Wenns gekracht hat, Nachbarn, Freunde und Verwandte in Kenntis setzen". Gut kann ja mal passieren, daß man beim Wäscheabhängen den Lichtblitz übersieht, da ists schon von Vorteil wenn man angerufen wird. Würden Handys dann noch funzen ergäbe sich wohl solcherlei Dialog "Du Anna, hast dus mitbekommen, die Chinesen haben grad die Welt gesprengt, geh mal besser heut abend nicht zum Gymnastikkurs", oder "Hör mal, wenn sich dat wieder gelecht hat, ich kriech noch 7,25 € von Dir", oder "Du Anna, hast Dus mitbekommen ....." ... " Nö, wart mal meine Soße brennt rein, bin gleich wieder da" ... zwischenzeitlich noch `n ordentlicher Blitz, und Abgang mit "Mensch is bei euch auch son dolles Gewitter, hier blitzts schon".
|
||||
|
||||
|
... ich verhüte nich, kann also nich von mir sein.
![]() Zitat:
Zitat:
Ist wohl alles einfacher erklärt, schliesslich muss es ja der durchschnittliche US-Hillbilly-Marine und der Ghetto-Feldkoch-Nigga von nebenan verstehen können. Geändert von Beaker (17.08.2010 um 20:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=LYBAWg5yTvU
ZAPP: Steuern: Versprochen, gebrochen? (Ein Bericht bevor wir richtig losgelegt haben Schulden zu machen. Vielleicht hilft das Insolvenzverfahren weiter ?)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von jimih1981 (19.08.2010 um 18:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
du solltest es ja wissen....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() wenn das mal gutgeht ....
| Lesezeichen |
|
|