|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Wer geht dann von euer zweiten Mannschaft in die Dritte? Die dürfte ja dann auch stark meisterschaftsgefährdet sein
|
|
|||
|
|||
Maberzell 2:
Mengel Schlichter Meng Fischer Dziubanski Mähner Maberzell3: Kosler Abel Nawrath Sauer Kämpffe Huber-Pettersen |
|
|||
|
|||
Bilanziell gesehen kann so die 3. Mannschaft nicht aufgestellt werden. Kämpffe muß vor Nawrath und ich vor Hubi, um mich in die 4. zu stellen muß also noch ein "Strohmann" gemeldet werden !
|
|||
|
|||
Schlichter geht laut Scheich (seriöse Quelle) doch nach Gräfelfing in die 2te Liga???
|
|
|||
|
|||
Warten wir es ab! Auch seriöse Quellen irren manchmal (naja, ich lag auch irgendwann schonmal falsch )
|
|
|||
|
|||
Für Mengel nichtmal schlecht. Mehr als 2. Liga vorne wird nicht drin sein, dafür kann er in der übernächsten Runde Waldner ablösen,wenn die Entwicklung stimmt. Gleiches könnte für Schlichter gelten. Für einen Wechsel würde auch sprechen, dass er nur ein paar Meter vom Maberzeller Spiellokal entfernt wohnt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lützelhausen hat höchstwahrscheinlich den 1. Abgang zu vermelden.
Jürgen Hahner wird nächste Saison ziemlich sicher Bezirksklasse in Haingründau spielen. Bei uns wäre dies aufgrund der 8-Punkteregelung nicht möglich. Wir werden für Jürgen Benjamin Schlosser in die Erste stellen, der von Horbach zurück kommt, wo er noch ein Jahr BOL Jugend spielen durfte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich der TTG Horbach für die nette Aufnahme von Benni dort danken. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Das war eine klassische Win-Win Situation, von daher gibts da nix zu danken.
|
||||
|
||||
Zitat:
So, jetzt habe ich hier erst mal Sendepause bis Samstag, denn jetzt geht´ s gleich mit dem Nachwuchs auf Jugendfreizeit. Gruß Schildkröte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.