|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
|
|
|||
|
|||
Da ist noch so einiges im Busch bis zur Ende der Wechselfrist...
Ich persönlich finde es sehr traurig, wenn Spieler einen Verein verlassen, der sie ausgebildet hat und dann dieser Wechsel auch nicht "sauber" abläuft. Aber da gehören neben dem Wechselnden auch der werbende Verein dazu. Ein Wechsel von MP ist für mich nicht nachvollziehbar --- jetzt gehen da die Lichter aus (siehe Staffeleinteilung) Warum sind Spieler nicht ihrem Verein treu ?? ... sicher gibt es auch plausible Wechsel, wo auch beide Parteien zufrieden auseinandergehen ... aber leider gibt es eben auch Vereine die regelrechte Dauertelefonate führen und das kurz vor der Wechselfrist ... @Bautzemann Warum darf ein Forum nicht auch News verbreiten? Es ist doch ein Diskussionsforum und die ganzen stillen Mitleser werden sich eines Tages ärgern, wenn nie etwas Neues drin steht .. deswegen sind auch sie aufgefordert zu schreiben .. nicht nur nehmen...auch geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie tauchen dort zumindest gar nicht mehr auf... das wäre ja krass Ob da jetzt jmd ein schlechtes Gewissen hat.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du meinen Hinweis auf das Uni-Training meinst - der war gar nicht vorwurfsvoll gemeint. Erst war ich über die "Frische" überrascht, kurze Zeit später waren mir aber die Wege klar. |
|
||||
|
||||
Sieh an! Sieh an! Der Axel mischt nun auch hier mit. Sei gegrüßt. Gratuliere nochmal zum zweiten Aufstieg in Folge. Viel Glück für die kommende Saison. Bekommt ihr denn noch Verstärkung?
|
|||
|
|||
Du kannst davon ausgehen, dass da nicht nur der sportliche Aspekt gelockt hat!! Und trotzdem ist es in der Situation mit Bannewitz als großer Aufstiegsfavorit ein ganz schöner Hammer.
|
|
||||
|
||||
Genauso nicht nachvollziehbar ist es jedoch, dass nach dem Abschied der Nummer 1, Bannewitz in die Kreisliga (oder Kreisunion, steht so in der Staffeleinteilung) zurückzieht, wo dieses Jahr die 2. gespielt hat.
Da liegt es doch fast nahe, dass da noch so einiges passieren wird (evtl. Wechsel) oder auch passiert ist.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dank meines Studiums der Mathematik und des Konsums zahlreicher Folgen von Monk, Barnaby etc. in den letzten 6 Jahren bin ich in der Lage bei den vorhandenen Indizien 1 und 1 zusammen zu zählen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.