|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Da ist das Double noch drin! Und beim Stern des Südens - F.C. Bayern - wieder das Triple!!!
Achja mein Tipp, Miracle Whipp! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren heute deutlich, in der Höhe verdient, gegen starke Hemminger 1:9. Hemmingen wieder mit starken Doppeln (Rudi und ich können zwei Matchbälle bei 10:8 nicht nutzen). Bei 0:7 kann Timo dann noch den Ehrenpunkt holen, mehr kommt dann leider nicht!
Jetzt erstmal vier Wochen Pause, Zeit zum Ski laufen, entspannen und trainieren, um dann in der Rückrunde mit neuem Spieler und neuem Elan den ersten Punkt in Anlauf zu nehmen. Sehr nette und interessante Liga, stimmt auch in allen Spielen nach dem Spiel; so geht's bestimmt auch in der Rückrunde weiter. Wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und 'nen guten Rutsch in die neue Dekade! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Rückrunde geht am Wochenende los, daher ist es auch ab jetzt wieder möglich zu tippen, hier nochmal der Link: http://www.kicktipp.de/vlsued0910/
Allen Beteiligten einen guten Auftakt und viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind mit einer 7:9-Niederlage ins neue Jahr gestartet. Haben gestern ein gutes Spiel abgeliefert, zum verdienten Pubktgewinn fehlte dann wieder das letzte Quäntchen Glück.
War über ca. 3 1/4 Stunden ein von Anfang an enges und spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Gäste. Wir haben jetzt Blut geleckt und wollen gegen Heiligenrode den ersten Punkt!! Schönen Sonntag noch allen! |
|
|
|||
|
|||
|
na hier ist ja mal wieder tote hose...
![]() noch nichtmal eine nachricht wie die spiele so gelaufen sind am Wochenende, wobei ich persönlich die Ergebnisse doch recht Aufmunternd fand, selten einen so guten Spieltag erlebt wenn man selber nicht gespielt hat ![]() aber naja das alleine reicht ja leider auch nicht aus, also ich würd mal sagen die Meisterschaft ist spannender denn je da sich schon wieder alle gegenseitig geschlagen haben und das gezeigt hat das die hinrunde kein Zufall war auf Grund meiner Vorfreude fang ich einfach schon mal am Wochenanfang an zu tippen... hoffe nur das die freude nicht nach dem Spiel gegen Dinklar wieder verflogen ist![]() Adensen-Heiligenrode: 4-9 ich denke Adensen ist einfach ein wenig zu schwach insegesamt Dinklar- Union: von 9-5 bis 5-9 alles drinn würde ich mal sagen, ich vermag gar nicht zu tippen, aber auf grund des heimvorteils ist dinklar vieleicht Favorit trotz unseres Neuzuganges ![]() Fuhlen-Lenglern : 9-2 Lenglern-Stadtoldendorf: 4-9 Lenglern bei beiden spielen einfach in allen belangen unterlegen.... lasse mich aber gerne überraschen ![]() einen hochmotivierten Gruß aus Braunschweig/SalzgitterThilo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Adensen : Heiligenrode 5:9 meine Jungs machen das schon irgendwie Dinklar : Union 8:8 beide Mannschaften auf Augenhöhe Fuhlen : Lenglern 9:4 Niklas und Co bleiben dran Lenglern : Stadtoldendorf 6:9 Schneereiches Wochenende Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Adensen : Heiligenrode 4:9 Dinklar : Union SZ vermag ich eigentlich nicht drüber zu munkeln...werden wohl alle 16 spiele gespielt werden müssen also ich vermute es wird spannend...![]() ![]() Fuhlen : Lenglern 9:3 Fuhlen einfach konstant Lenglern : S'dorf 5:9 Stadtoldendorf mit viel euphorie nach dem 8:8 gg Fuhlen Grüße und allen Beteiligten viel Spaß
Kannste sonst keinem Anbieten!!! Geändert von j0ka (28.01.2010 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Adenser,
ich habe soeben beim Staffelleiter bezüglich einer weterbedingten Absage angefragt. Könnt Ihr Euch bitte mal melden, ob das auch Eure Zustimmung findet? In Bremen schneit es seit 10 Uhr. Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Mensch ist hier viel los....
Schneetipps zum Wochenende Dinklar gegen Heiligenrode 9:4 (sorry Jungs) Salzgitter gegen Fuhlen 8:8 Salzgitter gegen Stadtoldendorf 9:5 Schönes Wochenende Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

auf Grund meiner Vorfreude fang ich einfach schon mal am Wochenanfang an zu tippen... hoffe nur das die freude nicht nach dem Spiel gegen Dinklar wieder verflogen ist

also ich vermute es wird spannend...