|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Was meinste denn dann?
|
|
|
|||
|
|||
|
"recht unfair aus dem Rhythmus gebracht wurde"?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
m.E. bedenklich so etwas in der Zeitung zu veröffentlichen und sich daran aufzugeilen ... armselig und "recht unfair" ...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich geile mich doch an nix auf...mir ist der Satz nur aufgefallen.
Du hast auf jeden Fall in sofern recht, dass es schon selten(und seltsam) ist, dass man sowas in einer zeitung liest. Was ist denn nun passiert? jetzt will ich das auch wissen : ) |
|
|
|||
|
|||
|
Red ist bestimmt etwas lauter geworden
![]() Ich sage mal das We voraus: Badenstedt wird Meister, auch wenn Göttingen bis ins Abschlussdoppel kommt: wenn es optimal läuft, springt ein 8:8 heraus, so dass Tündern und Oesede am Sonntag abend die Tabelle anführen ![]() Tündern hat mich auch ehrlich gesagt positiv überrascht, auch wenn klar ist, dass Pumpi gefehlt hat @Matti ist er am We wieder fit? Salt Lake City ist letztes Jahr in Osna derbe unter die Räder gekommen; versuchen wir zumindestens den Samstag zu wiederholen ![]() Bledeln schrammt knapp am ersten Punktgewinn vorbei: das Anfangsprogramm hat es allerdings auch in sich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn's ne Lappalie war, haste völlig Recht. Wenn nicht, isses "normal", dass sowas veröffentlicht wird. Bad news sells ![]() (ich geb' dir nie wieder den Sportteil meiner BILD ab !)Was war denn nun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde mich auch gerne interessieren, was da so unfair war? Durfte das Spiel selbst zählen. Musste mich sogar beim Oberschiedsrichter über Andreas Gegner beschweren, da er die Handtuchpause nach belieben in Anspruch genommen hat, trotz der Hinweise, dass diese nach 6! gespielten Punkten möglich ist. Auch war Andreas nicht lauter als sonst ![]() Der Bericht ist einfach
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was hat der OS dazu gesagt? Würde mich nur interessieren, weil ich den gleichen Fall auch schon erlebt habe mit dem Handtuch.
Wenn es ohne Konsequenzen bleibt, ein wirklich interessantes taktisches Mittel, wie Brad Gilbert sicher finden würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Dass Pascal am Samstag in Oesede die Handtuchpause öfter falsch angewendet hat, ist mir auch aufgefallen. Hat mich aber nicht weiter gestört im Match, da ich mehr mit mir am kämpfen war.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.