|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
Westercelle ist klar zu gratulieren. Die Gründe für den Aufschwung leuchten ein und machen den Club sympathisch.
|
||||
|
||||
|
Noch weniger verwunderlich, dass du da nen Komentar zu abgibst!
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehr-Stratege: Der Spielbericht auf unserer Homepage ist wieder ein einziger literarischer Erguss des theatralischen Griechen
Wenn du was zum schmunzeln lesen willst, dann schau mal rein! @DieMuchte: Am Samstag findet um 17.30 Uhr das Spiel Dissen - TV Hude statt. Scheint verlegt zu sein. Schaffst du es noch, dieses Match einzufügen in die Tipprunde? Wäre große Klasse!
|
||||
|
||||
|
Ohja, zumal man da aufgrund von Insiderwissen Punkte ausser der Reihe machen könnte ;-)
|
||||
|
||||
|
Hmm, habe das Spiel vom letzten Spieltag auf den aktuellen gelegt. Das hat auch geklappt, allerdings zeigt er das nicht an, wenn man seine Tipps abgeben will. Vielleicht geht das nicht, weil das der aktuelle Spieltag ist und die Tipps schon abgegeben wurden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klasse, geniale und herrliche Beschreibung...! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
was ein obergeiler Satz!!!!
Respekt! Wenn die kommenden Spiele auch so sind, dann hagelt es echt Punkte ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht doch nur "um Ruhm und Ehre" ![]() Wer führt eigentlich? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
BVB (34 Punkte)
vor Coolio, Bass und Jan Vodde mit je 32 Punkten! Danach erstma Lücke zum 5. (28) Punkte!
|
||||
|
||||
|
@Tippspiel: Da Dissen - Hude in den aktuellen Spieltag gelegt wurde und der schon angefangen hat, kann ich das Spiel da leider nicht mehr reinlegen!
Ist jetzt ganz raus, da es ja kaum Sinn machen machte, im Dezember ein Spiel zu tippen, welches im Oktober schon gespielt wurde. Aber macht ja auch nix, so zumindest jemand aus dem Ältestenrat! Wird mit Sicherheit ein interessanter Spieltag. War relativ schwierig zu tippen, wie ich finde... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.