Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2009, 12:18
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Andy Latte Beitrag anzeigen
...; wer war besser: Björn Borg oder Boris Becker? Pete Sampras oder Roger Federer?
Björn Borg. Roger Federer.
Alt 09.10.2009, 14:58
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist was los...so jetzt alle die keine ahnung haben von dem was sie da schreiben fresse halten. ist ja schlimm,man kann sich das forum ja nichma mehr ansatzweise durchlesen. normalerweise wird es eigentlich nur von mir verunstaltet !!!

kann ja gerne mal damit anfangen nen paar sätze zur saison zu schreiben.
im vergleich zur zweiten liga ist es nen ganz anderes klima in der halle. ich selber gehe viel lockerer an den tisch als ich es in der 2.liga getan habe. dort waren die meisten spiele sehr verkrampft, man hat sich selbst einfach zu viel druck gemacht. vom niveau her ist die rliga vorne (zum jetzigen zeitpunkt) schon einen ticken stärker.
bin selbst ziemlich unzufrieden mit dem was ich bisher gespielt habe. paar dumme spiele verloren, wobei auch ein paar private probleme ne rolle gespielt haben, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte. hoffe,dass es ab jetzt besser wird und auch mit unserer mannschaft bergauf gehen wird. stark angefangen und stark nachgelassen würde ich mal sagen. das spiel gegen wuppertal gab nen leichten knick, nach einer 8:4 führung noch 8:8 zu spielen. aber am sonntag haben wir die chance wieder den richtigen weg einzuschlagen, was mit sicherheit nicht leicht wird, aber zu schaffen ist.
warten wir es mal ab,die saison ist noch lang
Alt 09.10.2009, 15:13
table-tennis table-tennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

table-tennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
hier ist was los...so jetzt alle die keine ahnung haben von dem was sie da schreiben fresse halten. ist ja schlimm,man kann sich das forum ja nichma mehr ansatzweise durchlesen. normalerweise wird es eigentlich nur von mir verunstaltet !!!

im vergleich zur zweiten liga ist es nen ganz anderes klima in der halle. ich selber gehe viel lockerer an den tisch als ich es in der 2.liga getan habe. dort waren die meisten spiele sehr verkrampft, man hat sich selbst einfach zu viel druck gemacht. vom niveau her ist die rliga vorne (zum jetzigen zeitpunkt) schon einen ticken stärker.
bin selbst ziemlich unzufrieden mit dem was ich bisher gespielt habe. paar dumme spiele verloren, wobei auch ein paar private probleme ne rolle gespielt haben, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte. hoffe,dass es ab jetzt besser wird und auch mit unserer mannschaft bergauf gehen wird. stark angefangen und stark nachgelassen würde ich mal sagen. das spiel gegen wuppertal gab nen leichten knick, nach einer 8:4 führung noch 8:8 zu spielen. aber am sonntag haben wir die chance wieder den richtigen weg einzuschlagen, was mit sicherheit nicht leicht wird, aber zu schaffen ist.
am besten ist die einschätzung natürlich erst,wenn man gegen alle spiele gespielt hat. von deinen bisherigen gegnern gehören zumindest die spieler rosskopf, chen bing und brodd sicher zu den besten der liga.
Alt 09.10.2009, 20:34
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen

Du hast aber auch glücklich gewonnen, z.B. gegen mich ;-).

Ich knöpf mir am Sonntag mal den Sascha und Tschebilik (so wird er wenigstens gesprochen;-) vor, wie in der Hinrunde letztes Jahr. An die Rückrunde wollen wir nicht denken. Bin mal gespannt, ob Bing das erste mal gegen Sascha gewinnt, ist immer nen tierisch geiles Spiel.

Grüße
Alt 09.10.2009, 23:16
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich nimmt das mal Fahrt auf!

@Panzer
Ich hätte schon gedacht, dass ihr den ein oder anderen Punkt mehr eingefahren hättet. Dass in der Klasse - vor allem vorne - ein paar fehlende Prozent schon den Ausschlag über Sieg oder Niederlage geben, kann ich mir bei den Gegnern gut vorstellen. Auch wenn Du schon gegen Rosskopf, Chen und Brodd gespielt hast, andere Riesen stehen Dir ja noch bevor. Aber ist doch geil zu wissen, dass man nur mit ner richtig guten Leistung punktet, oder? Und "leichte Spiele" gibts doch nicht mal eine Hand voll. Womit ich gar nicht sagen will, dass die sicher gewonnen werden. Aber eben in ca. 8 oder 9 von 10 Fällen. Aber auch das ist doch gut so.
Mich würde noch interessieren, wie der Umgang der Mannschaften miteinander im Vergleich zur 2. Liga ist. Soweit ich das beurteilen kann, ist hier das Verhältnis der MAnnschaften untereinander doch sehr angenehm ( Ausnahmen gibts natürlich immer). Ist das dort auch so?

Ja, das letzte Spiel zwischen Sascha und Bing war der absolute Oberhammer! Mit Ausnahme von irgendwelchen Spielen von Timo gegen Ma Long, mit einer Topspin-Rally nach der anderen, gibt es im Profi-Bereich meiner Meinung nach nur sehr wenige ähnlich sehenswerte Spiele! Wobei Spiele gegen Abwehr natürlich allgemein schön anzusehen sind. Aber die beiden sind schon eine besondere Konstellation.
Irgendwie scheint den Sascha der Schnitt gar nicht zu interessieren. Der zieht notfalls 20 mal hintereinander. Und beim ersten höheren Ball gibts ein Rohr auf den Körper. Da muss Bing schon gut - ok, noch besser als sonst - auf den Beinen sein. Beim letzten Mal musste das Spiel glaube ich auf 4 Videos verteilt werden. Das sagt doch schon viel über die Qualität aus!!!
Vielleicht werden es diesmal sogar noch mehr! Dass die Kamera dabei sein wird, setze ich beim anwesenden Personal natürlich voraus

Gruß,
SpinProf
Alt 10.10.2009, 18:48
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinProf Beitrag anzeigen
Endlich nimmt das mal Fahrt auf!

@Panzer
Ich hätte schon gedacht, dass ihr den ein oder anderen Punkt mehr eingefahren hättet. Dass in der Klasse - vor allem vorne - ein paar fehlende Prozent schon den Ausschlag über Sieg oder Niederlage geben, kann ich mir bei den Gegnern gut vorstellen. Auch wenn Du schon gegen Rosskopf, Chen und Brodd gespielt hast, andere Riesen stehen Dir ja noch bevor. Aber ist doch geil zu wissen, dass man nur mit ner richtig guten Leistung punktet, oder? Und "leichte Spiele" gibts doch nicht mal eine Hand voll. Womit ich gar nicht sagen will, dass die sicher gewonnen werden. Aber eben in ca. 8 oder 9 von 10 Fällen. Aber auch das ist doch gut so.
Mich würde noch interessieren, wie der Umgang der Mannschaften miteinander im Vergleich zur 2. Liga ist. Soweit ich das beurteilen kann, ist hier das Verhältnis der MAnnschaften untereinander doch sehr angenehm ( Ausnahmen gibts natürlich immer). Ist das dort auch so?

Ja, das letzte Spiel zwischen Sascha und Bing war der absolute Oberhammer! Mit Ausnahme von irgendwelchen Spielen von Timo gegen Ma Long, mit einer Topspin-Rally nach der anderen, gibt es im Profi-Bereich meiner Meinung nach nur sehr wenige ähnlich sehenswerte Spiele! Wobei Spiele gegen Abwehr natürlich allgemein schön anzusehen sind. Aber die beiden sind schon eine besondere Konstellation.
Irgendwie scheint den Sascha der Schnitt gar nicht zu interessieren. Der zieht notfalls 20 mal hintereinander. Und beim ersten höheren Ball gibts ein Rohr auf den Körper. Da muss Bing schon gut - ok, noch besser als sonst - auf den Beinen sein. Beim letzten Mal musste das Spiel glaube ich auf 4 Videos verteilt werden. Das sagt doch schon viel über die Qualität aus!!!
Vielleicht werden es diesmal sogar noch mehr! Dass die Kamera dabei sein wird, setze ich beim anwesenden Personal natürlich voraus

Gruß,
SpinProf
Natürlich ist die Kamera dabei ;-).

Bing ist ziemlich gut drauf, ich denke mal, dass er es schafft seinen ersten Sieg einzufahren. Aber auch egal, wichtig ist, dass wir gewinnen, um oben dran zu bleiben. Dafür brauchen wir oben mind. 2 Punkte, dann sehe ich gute Chancen. Morgen wissen wir mehr.

Grüße,

Bernd
Alt 10.10.2009, 23:40
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liveticker aus Burgsteinfurt - Wichtiges Spiel , sicherlich sehr interessant für ein paar Teams hier .. hoffen auf viele Zuschauer am Ticker :

Sonntag, 11.10.09 ab 14.00 Uhr LIVE :
TB Burgsteinfurt - TTC Detmold/Jerxen

Direkt zum Ticker:
http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php

Über unsere Homepage mit Vorberichten und Infos:
http://www.ttc-detmold-jerxen.de

Allen viel Spass heute !
Alt 12.10.2009, 10:17
table-tennis table-tennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

table-tennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Du hast aber auch glücklich gewonnen, z.B. gegen mich ;-).

Ich knöpf mir am Sonntag mal den Sascha und Tschebilik (so wird er wenigstens gesprochen;-) vor, wie in der Hinrunde letztes Jahr. An die Rückrunde wollen wir nicht denken. Bin mal gespannt, ob Bing das erste mal gegen Sascha gewinnt, ist immer nen tierisch geiles Spiel.

Grüße
gesagt, getan. dabei auch ziemlich eindrucksvoll zumindest gegen köstner. 5, 10 und 1 ist ne ansage. und bing ebenfalls mit zwei siegen. aber unabängig von der starken leistung des wuppertaler oberen pk, was ist denn mit xantens spitze los? zumal es sicher nicht das günstigste(!?) obere paarkreuz ist. przyblik läuft seiner form der letzten rückrunde weit hinterher, mit aktuell 2:8 spielen, köstner steht da mit 3:6 spielen nicht viel besser da. nur gut, dass man dieses jahr wohl nicht in den abstiegskampf(!?) geraten wird.
Alt 12.10.2009, 10:23
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum hat Theißen nicht gespielt bei Xanten?? Hätte ihn gerne mal wieder im Netz auf Video gesehen
Alt 12.10.2009, 10:50
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Warum hat Theißen nicht gespielt bei Xanten?? Hätte ihn gerne mal wieder im Netz auf Video gesehen
In der Zeitung stand, das Mike in den Stand der Ehe getreten ist!!!

Herzlichen Glückwunsch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »