|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Das Highlight war: " Ich" als erster, also noch vor der Turnierleitung und anderen in der Sporthalle. weiterres Highlight in meiner Pingpongkarriere : Schlägerkontrolle vor meinem ersten Spiel (hat das irgend etwas mit meinem Einwand von letzter Woche zu tun ?) und noch ein Highlight: vor dem 1/8 Finale noch mal eine Schlägerkontrolle. Häh, bei der BEM haben die sowas nicht, aber bei den Senioren?????????? Aber egal, ich denke die Verhältnismäßigkeit war schon gegeben
Aber nach Hinweis vom Vizemeister ob sein Belag (Batman irgendwas) auf der Liste steht: Weiß ich nicht... Hab mich ja noch nie so wirklich mit Regeln oder so ein Kram beschäftigt, aber da bleiben doch so ein einige Fragen offen. Nicht das irgendjemand das in den falschen Hals bekommen könnte. Ist mir im Prinzip wirklich Scheißegal, wer, wo, wann, wie mit bestrahlten,gespritzten oder geklebten und,oder ...Belägen spielt oder an 1 oder 521 gesetzt ist. Wenn ich spiele will ich gewinnen... gegen jeden, was mir allerdings nicht immer gelingt.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (31.01.2010 um 23:13 Uhr) Grund: Wegen grober Rechtschreibmängel |
|
||||
|
||||
Joola Badman ist zugelassen, falls Dich das besänftigt.
|
|
|||
|
|||
Habe ich gelesen. Wenn man K.Bülow sieht, würde man nicht denken, dass er schon über 40 ist.
Die Bilder der Siegehrung sehen aus, als wenn die in einem Wahllokal durchgeführt wurde.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (01.02.2010 um 00:59 Uhr) Grund: Was hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Ob der oder andere zugelassen ist, interessiert mich nicht wirklich. Ich schrieb ja bereits das der Spieler selbst auf seinen Belag aufmerksam gemacht hatte.
Ich finde nur merkwürdig das der OSR alle Schläger testet und dann nicht auf die Liste schaut. Genau so gut, hätte ich auf den Belag schauen können. Kenne mich da sowieso nicht mit aus und gegen spielen kann ich gegen Material eh nicht. Sprich, ich habe auch keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Ein Orginal Joola Badman schon. Ein nachträglich glattegemachter natürlich nicht !!! Einmal mit dem Ball drüberstreichen und Du hast die Lösung |
|
||||
|
||||
Und wie ist die Regel, wenn der Belag auf
Grund seines alters glatt geworden ist ? Dafür kann doch der Spieler nichts....
|
|||
|
|||
in den 17 jahren wo ich tt in nem verein spiele habe ich irgendwo mal aufgeschnappt das man das ittf beim belag sehen muss wenn nicht dann darf er "wohl" nicht damit spielen... aber alles ohne gewähr...
gruß |
|
||||
|
||||
Was willst Du uns jetzt damit sagen? (Fast) Alle einzeln erhältlichen Beläge haben das ITTF-Zeichen drauf, unabhängig vom aktuellen Zulassungsstatus. Dass das ITTF-Zeichen sichtbar sein muss, stimmt. Das ist aber nur eine von vielen Bedingungen, die erfüllt sein müssen. Oder war der ganze Beitrag als Witz gemeint?
|
|
||||
|
||||
jupp! Das ITTF-Zeichen muss deutlich lesbar sein. Somit soll zum einen gewährleistet werden, dass die vollständige Namenszeile zur eindeutigen Identifizierung des Belages lesbar ist und zum anderen, dass sich die Gummischicht nicht schon so stark zersetz hat und der Gummi eine andere oberflächenstruktur hat... -> änderung der Spieleigenschaften...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber zu dem Thema ist ja bereits viel (zu viel) geschrieben worden... Noch eine kleine Anekdote dieses Thema betreffend von der Herren BEM: Jedes Jahr auf's neue, so auch dieses, wurde mein Schläger einer ca. zehnminütigen Untersuchung unterzogen. Grund dafür waren wohl wellenartige Ausbuchtungen am unteren Ende des Belages, die von der Klebefolie des Belages herrührten, der Balag war selbstverständlich griffig. Immerhin haben die Schiris so festgestellt, dass mein Vorhandbelag nicht richtig aufgeklebt war. Daher rührt also meine chronische Vorhandschwäche . Die Schiedsrichter tun natürlich ihre Pflicht, aber als Wald-und-Wiesen-Kreisligaschubser gleich unter Verdacht zu stehen, ist natürlich auch nicht schön, zumal die Schiedsrichter bei tatsächlichem Verstoß gar keine Möglichkeit hätten, diesen zu ermitteln. Leider ist es theoretisch (und wohl auch praktisch ) möglich, mit glattgebügelten Noppen durch den Wettbewerb zu spazieren, gleiches gilt wohl für Nutzer von lösemittelhaltigen Klebern...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.