|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Nach dem Schnee kam die Asche...irgendwie das I-Tüpfelchen auf die Chaos Saison. Zum Glück spielen wir ja in so ner Gurkenliga und müssen keinen Spitzenspieler einfliegen lassen...Bei unserer Ersten geht's jetzt erst so richtig los aber hier ist eigentlich alles durch...ausser Kirchner & Co landen den Coup der Saison.
Last tips of the season: Bergneustadt V - TSV Seelscheid II 1:9...bei BN ist die Luft mehr raus als bei Seelscheid TV Kotthausen - Morsbach wie tipt der Hr. Schulz den??...TVK ohne 4 oder wie?...8:8 Aggertaler TTC II - TV Klaswipper 8:8...Aggertal fast Ausgenoppt Homburg-Bröltal - TTC Bärbroich II 6:9...wir sind sooo stark TV Rebbelroth - TTC DJK Hennef 8:8...sag ich doch...TVR mit 6 Punkten oben Eintracht Eitorf - TV Dümmlinghausen 9:7...Eitorf feiert zuviel....vor dem Spiel Wenn alle Tips richtig sind wechsel ich freiwillig in's Oberbergische ..bis demnächst und Gruss aus Bärbroich Geändert von Axel2009 (16.04.2010 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
jepp axel, du hast recht: kotthausen ohne 4
ließ sich nicht vermeiden, es spielt die halbe zweite und ein mann aus der dritten! gut, dass es um nix mehr geht, dann fänd ich das noch ätzender...
|
||||
|
||||
so, auch wenn's früh ist
es hat schon ordentlich spaß gemacht unsere zweite mannschaft höhere luft schnuppern zu lassen, die diese durchaus gerne geatmet haben wir haben uns teuer verkauft und es wurde unerwartet eng für morsbach, auch wenn dort auch mit einem ersatz gespielt wurde. uns fehlte ein einzel zum schlussdoppel!!! das letzte einzel hatte felix schon gewonnen, was leider nicht mehr zählte. es hat unerwartet viel spaß gemacht mit einem querschnitt der ersten bis dritten mannschaft zu spielen, sehr schön jetzt ist endlich alles gelaufen und können uns auf die neue saison konzentrieren, bin jetzt schon gespannt auf die klasseneinteilung, ein oberberger kommt ja aus der bezirksliga nicht runter... gute nacht und einen schönen sonntag...um 10.30 uhr geht's zum frühschoppen....puuuuh.... der opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat ja fast alles gestimmt |
|
|||
|
|||
Zum Glück lag ich mit meinen Tipps schön daneben...
War gutes Tischtennis gestern in HB, vor allem in den Doppeln gab's klasse Ballwechsel. Mein Gegner hat richtig gut 'gefischt' von hinten, war eins der spassigsten Spiele der ganzen Saison Ich weiss gar nicht wie die Chancen in der Relegation sind, muss mal den Tim fragen, der weiss so etwas immer am besten. Die Gegner stehen wohl fest, kann die aber gar nicht einschätzen, Fc Köln V ist bestimmt nicht schlecht. Nach dem eigentlich sicheren 2ten Platz nach der Hinrunde , gab's dann doch ein paar Aussetzter in Rückrunde...sehr bitter eigentlich. Ich denke mal wir werden uns nächstes Jahr wieder in der Bezirksklasse rumschlagen müssen aber es wird auf jeden Fall 'fairer' werden, d.h. der erste Platz wird nicht schon vor der Saison vergeben sein, wie diesmal mit Eitorf. Bis die Tage und Gruss aus Bärbroich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Rest-Sonntag noch, es grüßt der Greis.
|
|||
|
|||
So, wollte mich nur aus der Gruppe verabschieden. Hat Spaß gemacht mal ein Jahr neue Gegner und Hallen und natürlich das Oberbergische intensiver kennen zu lernen.
Trotzdem hoffen wir nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder näher Richtung Bonn und Köln fahrtechnisch ran zu rücken. Vielleicht sieht man den ein oder anderen noch bei unserem 60-Jahr Turnier vom 14.-16. Mai mit Mitternachtsturnier (Punktevorgabe). Seit jedenfalls alle herzlich eingeladen. Nähere Info´s zu der Veranstaltung auf unserer Homepage www.djk-eitorf.de Beste Grüße BuddytheFox |
|
||||
|
||||
kann ich nur bestätigen, war nett mit euch und hut ab, dass ihr das so durchgezogen habt, wo es doch zum größten teil nur langweilig gewesen sein muss und noch zusätzlich jedes zweite wochenende weite fahrten!
viel erfolg für die bezirksliga (in meinen augen als zwischenstation) mit dem turnier werde ich mal weitergeben - ich glaube da war bei mir persönlich noch nix, allerdings hat meine frau den terminkalender vielleicht sehen wir uns, viele grüße, der opa
|
|||
|
|||
Also ich find die Eitorfer blöd. Wegen denen müssen wir uns jetzt an 2 Wochenenden mit den anderen Dritten rumschlagen und wissen gar nicht was bei rumkommt. Komische Motivation wird das. Ohne Eitorf wären wir 2ter geworden und wären so gut wie durch.
Ich such halt verzweifelt nach nem Schuldigen Schönes WE und Gruss aus ...Bärbroich |
|
|||
|
|||
Da Refrath II auf die Relegation bei den 10. vezichtet hat sieht es m.E. für Rebbelroth auch in diesem Jahr nicht schlecht aus die Klasse zu halten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.