|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
[QUOTE=arneburkard;1761445]Euch reicht ein unentschieden gegen Duingen.[QUOTE]
Nur wenn wir am Freitag gegen Himmelsthür gewinnen, ansonsten ist auch eine Niederlage nicht schlimm ![]() Ich bin mal gespannt und freu mich auf die Spiele. Haben meiner Meinung nach schon mehr erreicht, also Saisonziel ausgegeben war. MFG Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bilanzen sind nicht entscheidend, sondern die "WICHTIGEN" muß man machen . Und Lothar macht die wichtigen, die hat er schon vor 10 Jahren gemacht als ich mit ihm in Nordstemmen gespielt habe und nur das zählt.Es ist eine geschlossene Mannschaftsleistung, denn J. Holzendorf kann nicht alle 9 Spiele machen ![]() Die Aufstiegsambitionen von Gronau sind sicherlich hoch, jedoch ist für Mannschaften wie - Gronau, S`oldendorf, Söhlde und Emmerke II, ohne Verstärkungen ein Klassenerhalt in der Bezirksliga kaum machbar! Und sollte die Relegation in Lechstedt stattfinden, werden die o.g Teams an ihre Grenzen stoßen ![]() Mit Sorsum kommt ein Aufsteiger rein, der mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, und von oben eine Mannschaft, die besser sein wird als die bereits erwähnten. Also - bleibt nüchtern gesehen, für die anderen Aufsteiger nur die Flatrate der unteren Tabellenregion ![]() Bezirksligatauglichkeit hat mit Sicherheit das Spitzenpaarkreuz und das Doppel aus Sölde, evtl. die unteren Paarkreuze aus Gronau und Emmerke II. Es sei Nordstemmen nach langer Durststrecke gegönnt höher zu Spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke, danke für die netten worte, auch von dir arne! ohne die geschlossene mannschaftsleistung hätte es im leben nicht geklappt, sofern ein erwartetes spiel weg ging, kam ein anderes...dazu noch jan und unser 1er doppel, super leistung, gerade von dem kleinen alten mann kohn saison ziel war klassenerhalt, den haben wir geschafft natürlich wäre es super zweiter zu werden, aber wenn nicht, sollte sich von uns keiner ärgern...lothar spielt im moment um einiges besser als in der hinrunde, bei mir leider nur teilweise der fall...macht aber auch immer spaß so ziemlich jedes spiel komplet auszuspielen , kann sich keiner beschweren nicht oft genug dran gekommen zu sein![]() wochenende wird die entscheidung mitsich bringen, ich bin gespannt..hauptsache bierchen in duingen, oder?? ![]() grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht gibts ja noch die belohnung mit platz 2?!wenn ich mich recht erinnere,wird in duingen frisches nörti gereicht, oder christian?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Mannschaft kann ja zu 100 % feiern ...Im Laufe der Saison hatten wir vers. Sorten Bier im Angebot. Welche am Wochenende da sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, es gibt aber aufjedenfall was zu trinken. Versprochen. Freu mich schon auf das Spiel. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
moin herr gescho ....
würde gern mal wissen warum wir sofort wieder absteigen würden .... ![]() gruß herr brecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dir in topform ist ALLES möglich:-)
|
||||
|
||||
|
Tag
Herr BrechtKaum machbar - ist ja auch nicht unmöglich! -, ihr seid nach Sorsum sicherlich laut Papier der zweitbeste Aufstiegskandidat Viel Erfolg noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps
![]() Duingen - H`thür 9:6 da muss aber alles optimal laufen ![]() PSV Hildesheim - Emmerke 8:8 sollte ein Punkt für Emmerke drin` sein, PSV liegt den Emmerkern nicht, sollte jedoch W.Werner nicht spielen können, wird es schwer dort zu punkten. Duingen - N`stemmen 8:8 da kommt jeder 2mal dran ![]() Bettmar - PSV Hildesheim 6:9 Wespe - Lechstedt 5:9 bin gespannt, ob A. Gollnow seine Serie fortsetzt ![]() gut schlag
|
|
|
||||
|
||||
|
Duingen - H´thür 7-9, wäre für uns natürlich das beste ergebnis
![]() psv - emmerke 6-9 duingen - nordstemmen natürlich kommt jeder zweimal dran, wie immer hoffe aber das ein sieg für uns notiert werden kann, also 7-9...wäre ja mal n´überraschungsergebnis außerdem schmeckt dann das bier umso besser...bettmar - psv 9-5 wespe - lechstedt 8-8 grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

.
die hat er schon vor 10 Jahren gemacht als ich mit ihm in Nordstemmen gespielt habe und nur das zählt.