Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 21:00
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Glückwunsch nach Remels auch aus Bunde. Der Sieg gegen Potshausen ist eine der wenigen richtig dicken Überraschungen in der Liga.

Wünsche unseren guten Freunden aus Potshausen, dass ihnen jetzt nicht die Puste ausgeht und sie die Meisterschaft einfahren.

Am Sonntag wird´s sicher ein gutes Spiel in Remels. Beide Manschaften zuletzt stark. Die letzten vier Vergleiche gingen alle an Remels, ich glaube sogar alle 9:6, dass wollen wir am Sonntag mal umdrehen und 2 Punkten aus Remels entführen.

Allen schöne Spiele
Alt 10.03.2010, 09:41
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Sonntag wird´s sicher ein gutes Spiel in Remels. Beide Manschaften zuletzt stark. Die letzten vier Vergleiche gingen alle an Remels, ich glaube sogar alle 9:6, dass wollen wir am Sonntag mal umdrehen und 2 Punkten aus Remels entführen.

Also ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Du recht behalten würdest, daß wir 4 mal 9:6 spielen, denn bisher haben wir erst 3 mal gegeneinander gespielt.

Ich wünsche unseren "Freunden" aus Potshausen die Meisterschaft genauso sehr, wie unseren "Freunden" aus Emden, will mich da nicht in ein Lager stellen, denn in meinen Augen sind beide Teams sehr sympathisch und verdient hätte den Aufstieg auch jedes der Teams.

Hoffentlich gelingt es mir, dieses Spiel zu verfolgen, wird sicher spannende und anschließend kann man bestimmt auch noch ein Bier abgreifen...

Aber bis es so weit ist, müssen Pots und Kickers erstmal die Pflichaufgaben erledigen...
Alt 10.03.2010, 12:04
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will endlich mal gegen Remels ein Punktspiel gewinnen. Diese Serie mit 3x 6:9 fuchst mich ja schon. Immer wieder sind wir nah dran und am Ende heißt der Sieger Remels.
Ist ja fast wie beim Fußball mit England gegen Deutschland.

Potshausen hat in den letzten Spielen mehrfach gewackelt. Gegen uns war es eng und hätte noch enger werden können. Gegen Oldersum zwischenzeitlich deutlich zurück, aber Remels hat es dann bis zum Ende durchhalten können.

Freue mich auf Sonntag. Hoffentlich ein spannendes Spiel, wo wir auf beiden Seiten die Emotionen aber nicht wieder zu sehr hochkochen lassen sollten. Unterstützung auf beiden Seiten sollte natürlich wieder hervorragend laufen. Wir haben es aber auf beiden Seiten nicht nötig, während des Spiels mit Spitzfindigkeiten im Regelwerk anzustacheln.
Alt 10.03.2010, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ist ne gute Idee Ralf...

Ich denke, wenn nicht wieder irgendwelche Aufschläge bemängelt werden kriegen wir das auch locker in den Griff...
Schließlich hat fast jeder Spieler irgendwo einen schwachen Punkt, im Bezug auf korrekte Aufschläge und wer von uns will das entscheiden???
Es gibt dabei auch keinen ganz falschen und einen ein bißchen falschen Aufschlag..., falsch ist falsch. Allerdings habe ich weder Lust mich über falsche Aufschläge meiner Gegner aufzuregen, noch mich damit zu beschäftigen, welcher meiner Mitspieler einen falschen Aufschlag macht.

Bunde - Remels ist einfach immer ein richtig geiles Spiel, daß sollten wir genießen. Anfeuern, jubeln, Emotionen zeigen, davon lebt doch unser Sport, am meisten Spaß macht es, wenn dabei alles fair bleibt, wie wir es auch gewohnt sind.

Mein Fehler ist leider, daß ich mich zu leicht reizen lasse, wenn man mich provoziert und dann schieße ich übers Ziel hinaus. Das tut mir im Nachhinein leid und ist für mein Spiel eher kontraproduktiv. Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann besser, dies abzuschalten, alt genug bin ich ja...

In diesem Sinne auf ein tolles Spiel am Sonntag...
Alt 13.03.2010, 22:12
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,

gegen den ttc (ohne sack) taten wir uns schwer.

Wie gehabt 3 Doppelerfolge - aber dann!
paganini wieder looser gegen jeelde
Fischer ebenso gegen Martin und
Karl-H. gegen Malkowytsch.

Hartmut wie gewohnt sieger wie Jan.
Klaus vergibt eine 2Satzführung und Fischer
flopt gegen Jeelde.

Der Geiger geigt gut gegen Martin. 5:5
Hartmut u K.k gewinnen, Klaus (s.o.)
Jan macht den Sack gegen Manfred zu.

Wir sind fast durch. Jetzt noch die die Rheiderländer (meist aus Leer)
Alt 14.03.2010, 20:38
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Borssum - TTC Neudorf 9 : 5

Ein wichtiger Sieg für uns, obwohl wir schon mit 1 : 4 , bzw 2 : 5 zurück lagen ...

Aber wir sind als Mannschaft zurückgekommen ( siehe tt click )

Ein Wort noch in eigener Sache zum Gallier .....

Ich habe lange, lange überlegt , aber das muß jetzt sein:

Als wir uns am Sonntag im Dienstwagen an der Tanke - wo du einkaufen warst- zufällig um 21:00 Uhr getroffen haben , war das eine offizielle Dienstfahrt ???

Du hast doch sicherlich bei deinem Schichtführer offiziell eine Privatfahrt angemeldet , oder

dürft Ihr eure Autos auch für Privatfahrten benutzen ,wann ihr wollt ????

Sind ja immerhin Steuergelder ...

Und warum warst du so kurz an ??? Wir hätten doch alles aus diskutieren

können ...

Lag es daran, daß Obelix nicht dabei war und / oder fehlte dir gar der Zaubertrank ... ???

Gallier , wenn du mittlerweile eingesehen hast, das dein Posting daneben war, dann

steh auch dazu ,okay ???

Man kann auch den Web Master bitten, einen Eintrag zu stornieren, was in

deinem Fall schon sicherlich schon längst hätte passieren müssen ...

Habe dir lange genug Zeit dafür gegeben .....

Geändert von bubu001 (14.03.2010 um 20:58 Uhr)
Alt 14.03.2010, 20:58
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

541:532 Bälle und trotzdem verloren :-(

Man sind wir uneffizient!
Alt 14.03.2010, 21:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
541:532 Bälle und trotzdem verloren :-(

Man sind wir uneffizient!
Aber ihr wart ein sporlich sehr fairer Verlierer !!!! und habt heute auch viel Pech gehabt !!!

Für uns sind die Punkte natürlich Gold wert ....

Grüße und gute Genesung vom BWB an Raimund

Geändert von bubu001 (14.03.2010 um 21:14 Uhr)
Alt 15.03.2010, 09:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wenn das hier so weitergeht, ist das einer meiner letzten Beiträge.
Manche Dinge gehören hier absolut nicht hin.
Benehmt Euch mal wie Männer und klärt das unter Euch!
Ich jedenfalls habe weder Interesse an solche Kindereien, will auch nichts über die Verwendung von irgendwelchen Dienstwagen wissen und möchte auch nicht, daß irgendjemand solche Dinge aus meinem Privatleben hervorkramt...

Jetzt zurück zum Thema dieses Threads.
Erstmal Glückwunsch an die Sieger des Wochenendes und vor allem nach Rhauderfehn, die eine starke kämpferische Leistung gebracht haben und einen Punkt aus Oldersum entführen konnten.

Unser Spiel gegen Bunde war wie immer sehr, sehr spannend und endlich ist es Bunde gelungen, den Bann zu durchbrechen.
Bunde war an diesem Tag einfach heißer und hat den Sieg verdient.
Wir agierten in einigen Situationen etwas glücklos, vor allem mein Spiel war durch Konzentrationsschwierigkeiten und Inkonsequenz geprägt. Eigenlich hatte ich Andre schon im Sack und auch gegen Heino war ein Sieg drin, aber letztlich ging ich 2 mal als Verlierer vom Tisch.
In den Doppeln wußte Bunde zu überzeugen, lediglich unser Doppel 1 siegte.
Oben gab es dann 2 Siege für Stephan und Rainer. Auch Ralf konnte dann gegen Timo nachlegen, ehe Holger uns dann mit einer überragenden Leistung gegen Martin zurück ins Spiel brachte. Stephan ließ Andre nicht den Hauch einer Chance, so stand es nach dem 1. Durchgang 3:6
Eigentlich hatte Bunde somit schon alles erreicht, was möglich ist gegen Remels , aber diesmal kam es anders.
Andy und Jens verkürzten mit 2 guten Spielen auf 5:6, Holger führte gegen Ralf schon sehr souverän mit 2:0 Sätzen, hatte den Ausgleich auf dem Schläger, aber sein Knie hielt leider keinen weitern Satz. Ralf gewann Durchgang 3 und 4 sehr deutlich und führte im 5. schon 8:2.
Holgers Auszeit war ein Paukenschlag. Anschließend holte er Punkt um Punkt auf, um am Ende doch noch in der Verlängerung des 5. Satzes, zu verlieren.
Timo hatte einfach keinen guten Tag und war auch gegen Martin unterlegen.
Leider gelang es auch mir nicht, eine 2:0 Satzführung nach Hause zu bringen. Im 5. führte ich noch 5:2 und 7:5, aber dann stand Andre´s Block und am Ende siegte er verdient.
Schade, denn Stephan schien Heino sicher im Griff zu haben und auch im Schlußdoppel wären wir sicher nicht chancenlos gewesen.

Das abschließende Bierchen schmeckte den Bunder Jungs diesmal besonders gut, gerade weil die Kehlen nach ausgiebigen Gesängen unter der Dusche seht trocken waren
Abschließen bleibt nur zu sagen, daß es ein sehr fair geführtes Spiel war, welches keine Spannung vermissen ließ und Spaß gemacht hat.

Geändert von Zauberer111 (15.03.2010 um 09:33 Uhr)
Alt 15.03.2010, 09:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Zauberer

Im Prinzip gebe ich dir Recht, habe aber mit den persönlichen Angriffen nicht angefangen.

Und wer austeilt, muß auch einstecken können.

Hätte der Gallier sich bei mir entschuldigt, wäre die Sache aus der Welt gewesen .....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »