|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Warum sollt ihr es nicht auch schaffen einen SL zu überzeugen. Bergneustadt lässt grüßen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das ist doch legitim, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr!
![]() am Samstag geht es ja wieder los und hier schon mal ein paar Tipps vom Bierbaum: CVJM - Niederschelden 3:9: wie im Hinspiel ne klare Sache Hilchenbach - Weißtal 9:6: nach den Umstellungen schätze ich Weißtal schwächer ein als in der Hinserie, daher wird Hilchenbach nun gewinnen Halver - Burbach 9:7: wird wie im Hinspiel ne ganz enge Kiste. Wir hoffen natürlich auf Schützenhilfe, aber Halver hat ja selbst auch nichts zu verschenken ![]() Spoontown - Attendorn 8:8: gleich ein Kracher im Abstiegskampf. Spoontown (verstärkt mit Uli E.) muss gewinnen, wenn sie nochmal rankommen wollen, aber Attendorn (verstärkt mit Gante) muss auch punkten. Dahl - Kickenbach 6:9: aber - wie immer - nur wenn Behrens mitspielt, ansonsten eher umgekehrt (wie im Hinspiel) Bierbaum - Netphen 8:8 ![]() Gruß vom Bierbaum und allen viel Spaß am Wochenende Wolfgang |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr!
CVJM - Niederschelden 5:9 Mal sehen ob CVJM Siegen sich schon aufgegeben hat, ich denke nicht. Trotzdem gibts zu Rückrundenbeginn keine Punkte! Hilchenbach - Weißtal 8:8 Forderes Paarkreuz von Weißtal für mich nicht einzuschätzen, Übergewicht ergibt sich aber in der Mitte = Punkteteilung Halver - Burbach 9:7 Ich sehe das auch so wie du Wolfgang, knapper Sieg für Halver Helberhausen - Attendorn 6:9 Trotz der Winterverstärkung wird Attendorn 2 Punkte entführen Dahl - Kickenbach 5:9 Mal sehen wie Reuter sich oben schlägt Bierbaum - Netphen x :x Ein Punkt wäre ne feine Sache! Dann muss aber auch alles stimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.2 Schwunk, Dirk 2.3 Zeppenfeld, Georg 2.4 Gertzen, Wolfgang 2.5 Schaar, Marcel 2.6 Karl, Mario Jochen jetzt oben (den kennst Du ja) und Dirk Schwunk ist m.E. in etwa die Klasse wie Jens Gross (tut sich zumindest nicht viel) aber schwächer als Jens Niedhart, wenn der so spielt wie gegen uns... Wenn Georg wie angekündigt selten bis nie spielt, sehe ich kein Übergewicht in der Mitte für Weißtal gegen Menne und Menn von Hilchenbach. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, dann sehe ich doch kein Übergewicht in der Mitte für Weißtal, aber wenn Moll oben spielt gleicht ich das dafür wieder oben aus - 8:8
![]() Natürlich sind wir Morgen locker ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, wir spielen leider ohne Zeppenfeld (fast immer) und ohne Schaar, also wirds wohl nix mit nem Punkt....
Gruß aus Weißtal Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Alle Lockerheit nutzt Bierbaum nichts, es gibt keinen Punkt gegen Netphen. Allerdings bekommt Netphen auch keine Punkte... Aber irgendwann werden die Punkte auch noch verteilt, nur eben nicht heute ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.