|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Zitat:
Abwarten und UND HEIß! |
|
|||
|
|||
Sind doch nur 3 Leute die gegen Bommern tippen. Wenn noch einer von uns tippt spielen wir 8:8 .
Werden es denen auf jeden Fall schwer machen ( i hope so ) und heiß |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die Jungs aus Bommern die Serie der Elfringhausener stoppen können.Allerdings würde ich schon auf Elfringhausen tippen,da diese doch nen absoluten Topspieler haben mit Tischlik.Der Spieler Zok kann auch punkten,Krämer hat momentan nen Lauf usw.
Werde das Ergebnis auf jeden Fall mit Spannung erwarten....vorallem das Spiel der beiden momentanen Spitzenreitern im oberen Paarkreuz.Tippe aber darauf,das Tischlik auch nach diesem Spiel noch zu 0 steht...aber abwarten Na dann wollen wir aus PTSV Wuppertal morgen (bzw. ist ja schon heute) gucken,das wir auch mal wieder punkten.Kann mir aber vorstellen dass das Spiel recht eng werden "kann".Naja einfach Gas geben und dann werden wir so versuchen die beiden Punkte in Wuppertal zu halten.Ist auf jeden Fall schonmal wieder interessant,da sich beide Mannschaften ja recht unbekannt sein sollten. Ich werde nach dem Spiel dann mal nen Bericht abgeben
|
|||
|
|||
PTSV Wuppertal II TuS 08 Lintorf II 9:5
TTV Ronsdorf II TV Kupferdreh 4:9 SV Bommern II SSV Preußen Elfringhausen 8:8 TuS Querenburg ASV Wuppertal II 7:9 TSV Fortuna Wuppertal TTC Solingen 45 9:6 http://www.kupferdreh-tt.de/ |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal...
PTSV Wuppertal II TuS 08 Lintorf II 9:4 (Post ist komplett und durch die Bank stärker) TTV Ronsdorf II TV Kupferdreh 3:9 (wüsste nicht wo Ronsdorf groß punkten soll. Sorry Jungs ) SV Bommern II SSV Preußen Elfringhausen 6:9 (enges Ding, dass vor dem euphorischen bommeraner Publikum auch anders laufen kann. Die Jungs sind ja auf jeden Fall heiß) TuS Querenburg ASV Wuppertal II 6:9 (könnte mir einen Gaideleinsatz gut vorstellen, aber auch sonst wird der ASV irgendwie die Punkte machen) TSV Fortuna Wuppertal TTC Solingen 45 7:9 (tippe nie gegen uns, obwohl das unter den Gegebenheiten ne riesen Überraschung wäre. Mal sehen was so geht. Werden auf jeden Fall versuchen mit Hilfe unserer 2. für Heimspielstimmung zu sorgen ) |
|
||||
|
||||
Denke auch das das Spiel von uns gegen Solingen knapp und spannend wird. Hoffentlich mit dem glücklichen Ende für uns, und mit vielen Zuschauern.
|
|
||||
|
||||
So dann wollen wir mal....
Spiel zwischen Post Wuppertal-Lintorf endete 6:9 aus unserer Sicht!!! Sicher sind wir auch etwas überrascht über diese Niederlage aber was solls.Beide Mannschaften spielten komplett. Aus unserer Sicht: Hammes/Lehnard 1 Tokarski/Themel 1 Groha/Springmann verlieren Hammes 0:2 ( Ich konnte gegen Hohn eine 2:0 Führung nicht nach Hause bringen und gegen Bölting eine 2:1 Führung nicht ) Themel 1:1 ( gegen Bölting 2:3 und gegen Hohn 3:1 gewonnen ) Tokarski 1:1 ( auch nicht gerade Tokkes Tag....gegen Götze 1:3 und gegen Brandenberg 3:1 ) Lehnard 2:0 ( glaub eins 3:2 und das andere 3:1 ) Springmann 0:2 ( gegen Friedrich 2:3 und gegen Gellert 0:3 ) Groha 0:2 ( gegen Friedrich 2:3 und gegen gellert 1:3 ) Naja, die Niederlage müssen wir jetzt erstmal verarbeiten...allerdings waren die Lintorfer aber auch durch die Bank recht stark. Ich zieh jetzt erstmal die Konsequenz aus meinen bisherigen Leistungen und lasse den Schläger erstmal 2 Wochen in der Tasche und möcht von dem Sport erstmal nichts mehr sehen.Dann gehts hoffentlich nach der Pause gegen Ronsdorf wieder Berg auf....
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, ob eine kleine Serie starten können und uns weiter von der "roten Laterne" absetzen können. Der Trend geht ja klar nach oben. |
|
|||
|
|||
Wahnsinn wie eng die Liga dieses Jahr doch wieder ist
Glückwunsch an Lintorf zu den ersten Landesligapunkten und Kopf hoch Post, jetzt habt ihr ja Pause Was ist los Steffen? Hand wieder in Ordnung und jetzt sind die Nerven fratze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss aber auch dazu sagen,das meine Gegner am gestrigen Abend es mir auch nicht leicht gemacht haben.Vorallem Thomas hat ab dem 3. Satz sehr gut gespielt. Zudem verstehe ich es auch nicht,das die Lintorfer soweit unten stehen.Haben sich gestern doch sehr gut präsentiert und waren glaub ich auch das erste mal komplett.
|