|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Schlechte Voraussetzungen für das erste Spiel! Unsere Halle öffnet erst am Donnerstag! Somit kaum Training für den gesamten Verein. Zusätzlich noch Verletzungspech bzw. Krankheit in der 3.Mannschaft! Werden am Samstag mit Ersatz versuchen, das Unmögliche noch Möglich zu machen. Gut das nach dem 1. Spiel erstmal wieder Pause ist. Wunden lecken!!
Und dann wollen wir mal sehen, was noch möglich ist. Viele Grüsse aus Rauxel! |
|
||||
|
||||
Das mit dem Training ist wirklich bischen unglücklich. Können auch nur Freitags in die Halle.
Bei unserer Aufstellung kann man das Fragezeichen übrigens streichen. Gegen Merder und Co KG müssen alle ran ![]() Der Italiano wird vermutlich auch 1-2 mal eingreifen. Gegen wen verrate ich aber nicht ![]() |
|
|||
|
|||
TV Gerthe TTC Post Hiltrop II 9:5 (Hiltrop nicht komplett?!? ansonsten stärker als zur hinrunde)
TTC Bochum-Werne II TTC Harpen 9:7 (ohne Stoof...immer noch knapp besser) RW Stiepel TuS Griesenbruch 9:0 (erster gegen letzten...) TTC Westfalia Wattenscheid TT-Team Bochum II 4:9 (2 starke gegner für Merder, leider haben wir nur 1 mal training vor dem Spiel, aber immerhin^^) DJK Roland Rauxel III TuS Querenburg II 8:8 (sehr knappes ding) Post-SV Langendreer II DJK Roland Rauxel II 8:8 (Langendreer legt sich ins Zeug) |
|
|||
|
|||
Wie die LA Post berichtet, hat sich die Mannschaft direkt nach dem letzten Spieltag ins Trainingslager in die polnischen Alpen zurückgezogen und mit der Langlaufnationalmannschaften von Usbekistan u Costa Rica trainiert. Zusätzliche Teilnahme an Wettbewerben wie "2kg Marzipanhörnchen backen und vertilgen" gingen klar an LA's Nr.2, Dirk Poltrock. Knapper ging es bei Zimtsternen und Lebkuchen zu, die er erst auf den letzten Bissen gewann. Gut in Form präsentierte sich auch der Rest der Mannschaft. "Wir wollten für die Rückserie an Gewicht zulegen und das ist gelungen" so ein äußerst zufriedener Mannschaftsführer Gunnar Teufel. Die Serie kann kommen....
VG Dirk ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann erstmal gute Genesung!
|
|
|||
|
|||
Danke Danke, wird schon werden.
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung ![]() Und wie sieht die Nase von Shakira in deinem Gesicht aus ???? ![]() Wir spielen doch mit Sendler oben der macht 2 Punkte ![]() Gruss Dollo , ach und ein Frohes Neues wünsch ich allen beteiligten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Yogi |
|
||||
|
||||
Nasen richte ich ambulant, kostenlos und für alle Klassen.
Ach so, FROHETTNEUETT ALLERSEITS noch. Ich tippe mal allett 9:7. Schaum Mehr Mahl.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.