|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
So, TuS Eversten - Jheringsfehn 9 : 1 !!!!!!!! Juhu, Juhu, Juhu!!!! Ihr habt alle keine Ahnung von TT !!!!! Nur ein Doppel weg. Allerdings sehr viele enge Spiele! Etwas hoch, aber nicht unverdient. Freu mich auf Eure weiteren Tipprunden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Malte, du Sack! Bist mir eine Minute zuvorgekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Höhö, du bist ja auch nicht mehr der Jüngste
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und so seit ihr doch ein heißer Anwärter auf die Herbstmeisterschaft. Rückspiel wird gegen denVFL Iheringsfehn bestimmt anders laufen. Oder FUN? Da gibt's ne Revanche ![]() Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von crazyR (25.10.2009 um 08:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei so viel Zuspruch bleibe ich Euch natürlich als Tippexperte erhalten. (-; Ich wollte Euch natürlich mit meiner von Euphorie getriebenen Schreibweise nicht zu nahe treten, aber wo Freude ist, da herrscht auch Schmerz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nach dem 1:9 will ich dann mal was dazu schreiben ... - bevor noch gerüchte aufkommen, es wäre nur einer von uns an der platte gewesen
( lieben gruß marco ! )es gibt tage, da läuft einfach nichts zusammen - und der war bei uns am samstag. uwe und ich im doppel bei 8:7 kantenball gegen uns; anstatt 9:7 // 8:8 und dann verloren ( in einem von beiden sehr toll und fair geführten doppel - hat echt spass gemacht! ) hüsi ein matchball im 4. satz bei 10:09 und im 5. satz ein 8:3 aus der hand gegeben; wolli verliert in einem ausgeglichenen spiel im 5. satz zu 10. johni führt 2:0 sätze und 5:2 im dritten; und muss das spiel dann ( gegen einen immer besser werdenen marco ) noch aus der hand geben. das waren dann zu viele "unglückliche" ereignisse - eversten immer sicherer / uns ging der mut verloren = 1:9 also - der sieg war an dem tag absolut verdient; das ergebis allerdings zu hoch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.