|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
grüsse |
|
||||
|
||||
Dieses Mal lese ich auch ständig im Forum mit, damit ich bei der nächsten Tipprunde auch ein paar Tipps richtig habe. Insiderwissen hilft anscheinend bei der Tippabgabe
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Tipps für nächste Spiel und warum man evtl. verliert
|
||||
|
||||
Jo, das ist eindeutig ein großer Nachteil an dem Tippspiel - dass keiner mehr hier Beiträge vor den Spielen schreibt
|
|||
|
|||
Siegen - Ferndorf
Wird ja interessant: Siegen wird wohl noch das 0:9 in Erinnerung haben aus der Vorsaison. Beide sind etwas anders aufgestellt mitlerweile und es wird wieder spannend. Und Dieter muss Olli nicht mehr fürchten ;-) |
|
||||
|
||||
... interessant bei kicktipp finde ich die Was-wäre-wenn-Tipptabellen. Hatte ich vorher noch gar nicht registriert
|
|||
|
|||
Salchendorf komplett? need auskunft for tipps
|
|
|||
|
|||
Cheater! Ich tippe mal ohne Insider-Infos:
TTC Hagen III - TTG Netphen III 5:9 (Hagen im Normalfall Samstagsnachmittags nicht komplett, Netphen ausgeglichener) TSV Weißtal - TTC Kalthof 9:2 (Weißtal gut besetzt, Kalthof einfach zu schwach besetzt) TuS Meinerzhagen II - SV Germania Salchendorf 9:6 (Wenn Meinerzhagen komplett sehr stark, sonst wird es enger, wenn Salchendorf nicht komplett = klare Kiste für den Gastgeber) DJK TuS 02 Siegen - TuS Ferndorf 5:9 (Siegen immer mit Problemen gegen Ferndorf, daher knapper Sieg für Ferndorf) TTSG Lüdenscheid II - TV Neunkirchen 2:9 (kein Kommentar) TSV 1860 Hagen II - PSV Iserlohn (Tippe ich wie immer nicht) bin mal gespannt wie weit ich dieses mal daneben liege. Viel Glück allen am Wochenende (Hauptsache nicht gegen uns ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf die Frage, ob Salchendorf komplett ist lautet die Antwort: Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|
|||
|
|||
TSV Weißtal TTC Kalthof 9:3
TuS Meinerzhagen II SV Germania Salchendorf 8:8 TTC Hagen III TTG Netphen III 5:9 DJK TuS 02 Siegen TuS Ferndorf 9:5 TTSG Lüdenscheid II TV Neunkirchen 2:9 TSV 1860 Hagen II PSV Iserlohn 8:8 Gruß Torsten D. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.