Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 22:02
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Ja Olli geiler Beitrag!! xD spielt doch mit eurer dritten? xD
Alt 27.11.2009, 09:26
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Ja Olli geiler Beitrag!! xD spielt doch mit eurer dritten? xD
Der Dummschwätzer hätte besser daran getan, wenn er sich an den Tisch gestellt und gespielt hätte. So lange wie er in der Halle zugegen war hätte er locker seine Spiele vorziehen können. Dann hätte er schon gesehen, was bei raus gekommen wäre, nur ein Sieg wäre es ganz sicher nicht geworden. Die Spiele liefen so schon ziemlich gut für Union. Hätte genauso auch 9:0 enden können, wenn es für Union schlechter gelaufen wäre. Hätten sich dann nicht mal beschweren dürfen. Wenn alle runterrutschen stehen wir deutlich besser, zumindest in Bezug auf das Endergebnis. Kock hätte in der Mitte keine Punkt gemacht und Töbermann hätte unten vermutlich auch keinen gemacht, da er gegen das Spielsystem Unserer nicht gut kann. Ob Zaudtke beide gemacht hätte? Da wäre im Idealfall für Meppen auch kein Punkt bei raus gesprungen, da ich stark bezweifle, das Meppen das Schlußdoppel gewonnen hätte. Daher kann er sich seinen Sarkasmus sonst wo hin stecken.
Alt 27.11.2009, 11:36
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooooo,

dann wollen wir uns alle mal wieder ein wenig beruhigen. Wie man doch mit einem so kleinen Beitrag oder der Analyse der Tabellensituation, solche Reaktionen hervorrufen kann

Es ist klar, wir wollen auch Meister werden. Für den TV ist das RR Programm aus meiner sicherlich subjektiven Sicht schwieriger als für uns, das sie deutlich mehr Auswärts ran müssen als wir, und das bei den Gegnern wo es in der Hinrunde eh schon knapp war. Wir können immer wieder stolpern, so auch der TV. Ob meine Analyse mit der Aussage relativiert werden kann das wir nach Papenburg müssen und nach Venne, lasse ich mal so stehen... Das wir in Papenburg letzte Saison schlecht ausgesehen haben stimmt, wir haben aber nun auch eine andere Mannschaft.
Nach dem Spiel bei Union, waren auch die Unioner der Meinung, das es mit Olli nicht unbedingt anders ausgesehen hätte. Da das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet, muss dieses im Rückspiel in Ankum geklärt werden.

Nichts desto Trotz sind Bezeichnungen wie "Du Wurst" oder "Dummschwäter" aus meiner Sicht total überflüssig. Mann kann die Einträge auch sachlicher anfangen, und jeder kann seine Meinung sagen, muss ja nicht bei allen Anklang finden.

Wir machen mal in Ruhe unser Spiel in Laxten, werden kämpfen wie die Löwen um zu gewinnen. Und dann ist Weihnachten. Und wie MAMBO schon schrieb, trainieren wir alle fleißig.

Angst machen wollte ich im Übrigen niemandem. Wie ich euch kennen gelernt habe, kann man das auch nicht. Ihr strotzt ja vor Selbstbewustsein.
Alt 27.11.2009, 16:41
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ridethelightning;

Es kann immer viel über die Rückrunde spekuliert werden! Wir sollten einfach auf den nächsten Spieltag schauen. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was alle so fabrizieren! Und wie es dann zur RR aussieht oder wie wer mit wem wo spielt steht in den sternen!

REINGEHAUEN
Alt 27.11.2009, 20:26
tomsam tomsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich ist Schluss mit den langweiligen Streicheleinheiten!
Papenburg beraubt Laxten
Alt 28.11.2009, 12:25
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann oh Mann, in diesen Foren wird doch in erster Linie nur Mist geschrieben, den man nicht wirklich Ernst nehmen sollte. Ich hoffe, Mario, Du hast Dich wieder beruhigt. Aber Dein Spruch bzgl. meiner Anwesenheit war echt daneben. Ich war eine knappe Stunde vor Ort. Und die kleine Person neben mir, war meine damals nicht mal 2jährige Tochter. Kinder benötigen in dem Alter eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung und meine Frau mußte an dem Tag arbeiten. Meine Kinder gehen vor, aber ich wollte meine Mannschaft wenigstens kurz durch meine Anwesenheit unterstützen. Was Deine völlig falsche Darstellung hier soll, verstehe ich nicht.

Eigentlich erfordert Deine selten dämliche Aussage nicht mal eine Rechtfertigung.

Ach ja, intern haben wir uns rückwirkend ein 8:8 gegen Euch errechnet.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 28.11.2009, 17:11
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomsam Beitrag anzeigen
Papenburg beraubt Laxten
Piwo, ich bin ja doch ein ganz bißchen neugierig.. Was ist damit gemeint?
Alt 28.11.2009, 21:15
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

Danke an Laxten geile Leistung!
Alt 28.11.2009, 21:18
DataCool DataCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DataCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Piwo wollte auf die kurzfriste Tabelle am Freitag Abend verweisen, wo Papenburg nach Ihren Sieg kurz vor uns Stand.

Glücklichweise konnten wir in einen sehr packenden und spannendem Spiel uns gegen Ankum mit Hilfe des Heimvorteils 9:7 durchsetzen.
Es waren sehr viele spannende und interessante Spiel dabei,
es hätte jederzeit anders ausgehen können.

Aber es bleibt dabei:
Laxten zu Hause ungeschlagen und ohne Punktverlust
und TV Meppen ist uns mindestens eine Kiste Bier schuldig ;-)

Was die nächsten Wochen bringen werden wir sehen, von Platz 2 bis 8 kann munter getauscht werden.

Zum Abschluß noch einen herzlichen Glückwunsch nach Meppen zur Herbstmeisterschaft, in der Rückrunde wird das nicht mehr so glatt laufen

Gruß Data
Alt 28.11.2009, 21:44
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieselbe Mannschaft, die gegen Werlte und sogar deutlich gegen Papenburg verliert, demontiert Holzhausen und schlägt Ankum. Nichts gegen die beiden Erstgenannten, aber ich verstehe das irgendwie nicht... Naja, muss ich auch nicht, ich find's jedenfalls gut!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »