Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 00:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Berni, falsche Klasse !! Du meinst die BZK 1
Jo, sorry! Falsch geklickt.

Geändert von Bernie Bär (20.02.2010 um 00:36 Uhr)
Alt 20.02.2010, 09:38
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt!!! Bei uns hier ist es nämlich noch spannender!!!
Hier ist für jede Mannschaft entweder nach oben oder nach unten etwas drin.

Da hat der Staffelleiter wohl alles richtig gemacht!
Alt 21.02.2010, 00:00
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, Andy. Die Liga bleibt spannend !

Flüren II - Geldern Veert : 9:6

Flüren komplett (also ohne Volker, dafür mit Elli), Geldern komplett.

-------
  • Micha/Toni - Heisig/Piwi : 3:2 (lagen 0:2 hinten, 4 Matchbälle von Geldern ungenutzt)
  • Casi/Ich - Koelen/op de Hipt: 3:2 (lagen im 5. 1:5 hinten)
  • Elli/Olli - Dittrich/Kopper: 3:2 (lagen 0:2 hinten, 2 Matchbälle abgewehrt)
    -------
  • Micha-Heisig : 3:2 (hartes Spiel, Micha war nicht in Topform. Dennoch gute Bälle dabei)
  • Toni-Peter Koelen : 0:3 (keine Chance. Koelen mit gutem Auge)
  • Ich-op de Hipt : 3:0 (war im Rausch, wäre sonst sicher eng geworden)
  • Casi - Dittrich : 3:2 (wieder ganz enges Teil, hätte jetzt auch genauso schon 1:6 stehen können)
  • Olli - Piwi : 1:3 (Olli hatte keinen guten Tag erwischt. Wir machen jetzt nur noch Schmettertraining mit ihm ..)
  • Elli - Kopper : 0:3 (kein Land in Sicht)
  • Micha - Peter : 1:3 (Koelen wieder mit viel Auge, Micha zu verspielt)
  • Toni - Heisig : 3:1 (Riesig! Habe leider nicht viel davon gesehen)
  • Ich - Dittrich: 3:2 (Zitterpartie, habe gefühlte 2 Punkte mehr gemacht, musste mich zum ersten Mal diese Saison von einem 0:2 zurückkämpfen)
  • Casi - op de Hipt : 1:3 (liegt Casi überhaupt nicht)
  • Olli - Kopper : 1:3 (klare Sache, wie im Hinspiel)
  • Elli - Piwi : 3:2 (unglaublich. 0:2 hinten gelegen (wie gegen Möllen) und dann freigespielt und irgendwie gewonnen (letzter Satz war klar) - Matchwinner!)

Insgesamt haben wir mit 31:33 Sätzen verloren. Das gibt den Spielverlauf gut wieder, es war das knappste Spiel überhaupt heute. Dass wir mit 3:0 aus den Doppeln kamen war superwichtig für uns, es hätte da aber genauso 0:3 stehen können und eigentlich auch müssen. Dazu kommt, dass wir die knappen Spiele alle geholt haben. Wir haben wieder gute Spiele gesehen, es hat gegen die Gelderner Jungs richtig Spaß gemacht!

Unser Heimspiel Nimbus bleibt also unangetastet. Wie gut, dass Kleve und Sterkrade noch zu uns müssen. Da sind wir auch motiviert noch was zu reißen !

@Durzi : jetzt müsst ihr wieder nachlegen.
Alt 21.02.2010, 00:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Andy2 Beitrag anzeigen
Stimmt!!! Bei uns hier ist es nämlich noch spannender!!!
Hier ist für jede Mannschaft entweder nach oben oder nach unten etwas drin.

Da hat der Staffelleiter wohl alles richtig gemacht!
Oh ja, nach den heutigen Ergebnissen stimmt der Kommentar zwar nicht hundertprozentig zu dieser Gruppe, aber Platz 2 und 3 ist völlig offen und die Abstiegsfrage ist genauso völlig offen.
Für Spannung ist am Niederhein also überall gesorgt.

Geändert von Bernie Bär (21.02.2010 um 00:17 Uhr)
Alt 21.02.2010, 11:46
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Seb hat ja schon alles bis ins letzte Detail wiedergegeben. Tolle kämpferische Leistung von jederzeit fairen und sympathischen Flürener Jungs . War trotz der Niederlage ein netter Abend, einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass Darius leider wohl doch noch nicht schmerzfrei spielen kann - müssen mal schaun, wie wir das die kommenden Spiele handhaben...

Grüße und nen schönen Sonntag
Stifti
Alt 21.02.2010, 15:11
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannender Morgen in Möllen mit extrem hoher Zuschauerkulisse endet 9:5 für uns
wie erwartet schweres derbyspiel gegen stark kämpferische und sehr motivierte Voerder....Hätte enger werden können......Wir sind froh, dass wir 2 Punkte zu Hause behalten können und wünschen den Voerdern weiterhin alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt.....Weiter so dann könnt ihr den einen oder anderen noch ganz schön in den A.... treten
Was auch passieren wird....

@Seb.....NACHGELEGT

Gruß Durzi
Alt 21.02.2010, 20:24
Benutzerbild von M@ze
M@ze M@ze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M@ze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurzer Bericht aus Kleve..

WRW vs Mehrhoog 9:4

Hinspiel hatte Mehrhoog noch die Nase vorn. Konnten unsere Heimstärke aber diesmal ausspielen. Bei uns kurz vor dem Spiel der Ausfall von Bene Voss, der leider erkrankte. Somit kurzfristiger Einsatz von Felix Kramer aus der 3.

Doppel: 2:1
Nach den Doppelumstellung läuft es dort jetzt einfach besser. Pracht/Küper und Jansen/ Kramer gewinnen beide 3:1. Nur Rütter/Brookes im Doppel noch nicht so gut aufgelegt.

Einzel:
oben 3:1: Oben alle spiele sehr eng. Bene Rütter konnte sich aber im Gegensatz zum Hinspiel gegen beide durchsetzten. Henning Pracht gewinnt das erste Spiel in 3 knappen Sätzen, musste sich im 2. dann aber Hasenwinkels Blockspiel beugen.

Mitte:
Entgegen aller Erwartungen spielt Andre mit seinem neuen Holz gleich mal 2:0. Zwei klasse Spiele, die er dann auch verdient zu seinen Gunsten entscheiden kann. Jansen führt gegen Müller schon 2:0, musste trz noch passen und gewinnt dann gegen Weigang und sichert den Sieg.

Unten:
Merhoog mit Andre Tenbrock Ingenhorst aus der Kreisligatruppe aktiv. Super knappes Spiel. Gewinne dann mit 13:11 knapp im 5ten
Kramer mit Problemen gegen Brentrup ins Spiel zu kommen wegen den unangenehmen Aufschlägen... Felix machte seine Sache dann Abends im Topspiel der "dritten" besser ....

Ja insgesamt komisch zur BL Zeit zu spielen, haben ja schon um 15 Uhr angefangen aber trz wieder eine gute Teamleisung!! Nach dem Spiel noch ne leckere Pizza =)

Flürener Jungs gewinnen gegen Geldern... jetzt wirds nochmal richtig eng da Oben. Wir haben noch den 2.,3. und 4. auf unserer Liste und werden versuchen noch ein bischen zu ärgern

Schönen Sonntag Abend noch

lg Maze
Alt 22.02.2010, 08:55
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ärgert mal schön die Möllener
Alt 24.02.2010, 17:17
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

Flüren - SuS Isselburg : 9:7

Gibt nicht viel zu berichten. Weder wir noch die Isselburger waren in guter Form, wie auch nicht anders zu erwarten bei einem in die Woche verlegten Spiel. Zumindest wir tun uns damit nie einen Gefallen. Doppel sind wir mit 0:3 und 0:9 Sätzen gestartet, zwischendurch führten wir dann mit 7:4. Elli musste uns mal wieder mit einem Sieg im 2. Match retten. Uff. Micha holt beide Matches, ansonsten alle unterm Limit. Ich hab von Sascha richtig Haue bekommen

Laut Zeitung bin ich ja der Einzige aus meiner Mannschaft, der aufsteigen will. (Hab ich übrigens nie gesagt) Daher gibts hier meine Tipps fürs Wochenende aus "ich will aufsteigen" eingefärbter Sicht. Bitte nicht ernst nehmen

TTC BW Geldern-Veert vs TTVg WRW Kleve II: 6:9 (Geldern ist schlagbar. Bei Mannschaften hinter uns kann mir das ja recht sein. Go Kleve!)

TV Voerde BSV GW Wesel-Flüren II: 4:9 (Die Voerder sind wohl sehr motiviert, wie ich erfahren habe. Die Farben Grün und Weiß sind wohl in Voerde bis Samstag komplett verboten und Micha kann seine Briefe nur noch mit kugelsicherer Weste austeilen. Oha.)

SuS Isselburg vs. SV GA Möllen: 9:6 (Isselburg immer noch mit Wut im Bauch, Möllen leider gerade greifbar.)

TV Mehrhoog vs. BV DJK Kellen: 5:9 (Kellen müsste stärker sein, Mehrhoog ist für mich nie einplanbar, ich lag auch glaub ich noch nie richtig bei denen)

MTV Rheinwacht Dinslaken vs. SV Schermbeck: 8:8 (Inzwischen sowas wie ein Kellerduell, hätte ich vor Saisonbeginn auch nie gedacht.)

Spvgg. Sterkrade-Nord vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 9:7 (würde mich freuen, wenn die Kevelaer da mehr reissen. Reicht uns im Prinzip auch schon, wenn sie die Oberhausener mürbe machen )

Meine richtigen Tipps gibts dann im Tippspiel, wen's interessiert.
Alt 24.02.2010, 17:37
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch nach Wesel zum Sieg!!!

Und dann habe ich mal ne Frage, wieso im Tippspiel der 15. Spieltag nicht berechnet wird???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »