|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
DJK Eintracht Borbeck - TTC Olympia Hamborn 9 : 3 (Nur im oberen PK ebenbürtig)
MTG Horst II - SG Osterfeld 9 : 5 (MTG zu stark komplett) DJK TuS Essen-Holsterhausen - SC Buschhausen II 4 : 9 (Kleine Vorentscheidung: Der Verlierer der Partie verliert erstmal den Anschluss nach oben) Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim II 2 : 9 (Post setzt ihre Geheimwaffen Dorgaten + Lorenczik erst später ein, aber gg. wen? Ich weiss es ![]() DJK SV Kray - PSV Oberhausen 5 : 9 (Kann mir nicht vorstellen, dass PSV in Normalform patzt) TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Heisingen II 8 : 8 (Beide Teams können mehr als sie bisher gezeigt haben) |
|
||||
|
||||
Ich bin dran
![]() DJK Eintracht Borbeck - TTC Olympia Hamborn 9 : 3 (klare Sache) MTG Horst II - SG Osterfeld 9 : 4 (MTG zu stark!) DJK TuS Essen-Holsterhausen - SC Buschhausen II 7 : 9 (Enge Kiste!) Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim II 3 : 9 (Union setzt sich fest!) DJK SV Kray - PSV Oberhausen 6 : 9 ( Kray spielt eine tolle Saison aber PSV ist noch einen Ticken besser!) TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Heisingen II 9 : 7 (Wir brauchen 2 Punkte!)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und hier auch meine Tipps: DJK Eintracht Borbeck - TTC Olympia Hamborn 9:4 MTG Horst II - SG Osterfeld 9:3 (ohne Pöllen noch klarer...!?) DJK TuS Essen-Holsterhausen - SC Buschhausen II 5:9 Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim II 5:9 (man weiß ja nie wie Post antritt - im Moment jedenfalls...) DJK SV Kray - PSV Oberhausen 6:9 (Kray darf man nicht unterschätzen!) TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Heisingen II 9:6 (da ist was drin...)
|
|||
|
|||
DJK Eintracht Borbeck - TTC Olympia Hamborn 9 : 4 (Ein Blick auf die Tabelle reicht aus)
MTG Horst II - SG Osterfeld 9 : 5 (SGO setzt sich unten fest) DJK TuS Essen-Holsterhausen - SC Buschhausen II 6 : 9 (Die 12er bleiben im Rennen) Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim II 3 : 9 (Union zu stark für die untere Tabellenhälfte) DJK SV Kray - PSV Oberhausen 5 : 9 (PSV konstant gut) TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Heisingen II 9 : 7 (Unsere Chance den Tabellenkeller zu verlassen bzw. die rote Laterne zu ergattern) |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen II - DJK Eintracht Borbeck 6:9
Buschhausen spielte ohne Koch und Steinke, dafür mit Becker und Biernath. Wir traten komplett an. Nach 0:2 und 2:4 bewies die Mannschaft Kampfgeist und Moral und siegte hart umkämpft mit 9:6. Nun muss man beweisen, dass man diese Form halten kann und trotz Blick auf die Tabelle nicht übermütig wird. click-TT: http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=112332 Homepage: http://www.borbeck-tt.de/index.php?news-288 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hier die vielleicht möglichen Spielausgänge der Sonnabendpaarungen: (um beim Understatement zu bleiben) DJK Eintracht Borbeck - TTC Olympia Hamborn 9 : 4 MTG Horst II - SG Osterfeld 9 : 5 DJK TuS Essen-Holsterhausen - SC Buschhausen II 5 : 9 Post SV Oberhausen II - TTC Union Mülheim II 2 : 9 (eigentlich müsste man erst tippen wie Post spielt... Union nächste Woche an der Spitze!) DJK SV Kray - PSV Oberhausen 6 : 9 TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Heisingen II 9 : 5
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hat eigentlich die Nr.5, die vergangenen Sonntag die 2 war, die Niederlage der Mannschaft nicht verkraftet? Seine Einzelsiege so sehr gefeiert, dass er immernoch verkatert im Bett liegt?Man weiß es nicht... Ebenfalls ein Gerücht auf den Straßen Duisburgs: die Vertragsverhandlungen der 12er mit R. Scholven als neuen Sportdirektor!? Das wäre sicherlich ein Schlag ins Gesicht der aufstrebenden Borbecker Truppe ![]() Im Osten scheint derzeit auch keine Internetverbindung zu bestehen... Hachja...
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (10.11.2009 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie die Kollegen aus Borbeck schon geschrieben haben, nach unserer 2:0 und 4:2 Führung, die Spochtler vom Bahndamm, wo meines Erachtens nach auch ein nichtgenannter Zuschauer hausen muss, mit mehr Biss und völlig verdient mit 9:6 gewonnen. Schade, da wir im Schlussdoppel schon mit 2:1 geführt hatten. Jetzt muss es die Rückrunde richten. Der Preis für den unsympathischsten Zuschauer geht, wie jedes Jahr, an den oben genannten Nichtgenannten. |
|
|||
|
|||
Ebenfalls ein Gerücht auf den Straßen Duisburgs: die Vertragsverhandlungen der 12er mit R. Scholven als neuen Sportdirektor!? Das wäre sicherlich ein Schlag ins Gesicht der aufstrebenden Borbecker Truppe
![]() Schü... ich sag nur obergeil schmeiss mich weg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.