|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 20,39% |
SV Germania Stirpe |
2 | 1,94% |
TTC Mennighüffen |
5 | 4,85% |
TV Elverdissen |
10 | 9,71% |
TV Horn |
10 | 9,71% |
TTV Lübbecke |
4 | 3,88% |
TTV Salzkotten |
4 | 3,88% |
TSG Harsewinkel |
5 | 4,85% |
SV Brackwede |
13 | 12,62% |
BSV Ostbevern |
29 | 28,16% |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Andreas Wibbe
Unsere Aufstellung hat sich wieder geändert, da wir Einspruch gegen die Umstellung eingelegt haben. Wir hatten dabei als Beispiel Elverdissen angegeben, die eine ähnliche Situation hatten, doch bei ihnen gab es keinen Wechsel zwischen Trefz und Stockbrügger. Dies war aber nicht der Grund. > Hier ist die Bilanzdifferenz zwischen Silschenko und Fuchs 14, was zu > einer Umstellung führt, bei Trefz und Stockbrügger nur 13, was eben > zu keiner Umstellung führt, es gibt halt hier eine genau definierte > Grenze. > > Nach Rücksprache mt den Ausschuss für Staffelleitung werde ich die > Umstellung aber trotzdem zurücknehmen, indem ich den Punkt: "Die > vorbeschriebenen Grenzen können – je nach Zugehörigkeit zur > Junioren-, Jungen- oder gar Schülerklasse – z. T. deutlich > überschritten werden", der eigentlich gedacht ist, jüngeren Spielern > die Möglichkeit zu geben, sich an einer höheren Positon zu versuchen, > auch in der umgekehrten Richtung berücksichtige. Das ist die offizielle Begründung. |
|
|||
|
|||
Hmm, die Entscheidungs seitens des WTTV hier den Wünschen des Vereins zu entsprechen, finde ich äußerst lobenswert.
![]() Was ich allerdings seit geraumer Zeit nicht verstehe, ist die Förderung von Lukas in Horn. Sicherlich ist es von außen immer schwer dazu etwas zu schreiben, aber es interessiert mich einfach. Warum muss Lukas seit zwei Jahren eher unterklassig spielen? Letztes Jahr 30:5 in der Jungen-BL unten (warum durfte er da nicht oben ran?). Und dann wird ihm Silchenko vor die Nase gesetzt, was ja nun stärkenmäßig wirklich ein Witz ist... reine Aufstellungstaktik oder wird in Horn wirklich aus der Öffentlichkeit nicht bekannten Gründen gedacht, dass dies besser für Lukas`s Entwicklung ist? Intressierte Grüße aus Mennighüffen Brocki |
|
|||
|
|||
@ Brocki
Ich muss dir schon Recht geben Luki spielt bei uns unten sehr konstant gute Leistungen ![]() Doch dieser Einspruch hatte allein taktische Gründe, da Silchenko sich derzeit in einem Formtief befindet, waren wir nicht sicher ob er seine Spiele unten alle für sich entscheidet und Luki hätte oben wahrscheinlich weniger gewonnen als unten. Da wir uns aber im Abstiegskampf befinden, benötigen wir jeden Punkt und daher auch ein starkes unteres Paarkreuz. Das ist der Grund warum wir Einspruch eingelegt haben. Wären wir nicht im Abstiegskampf, sondern zum Beispiel im gesicherten Mittelfeld wäre die Umstellung ganz normal erfolgt und Luki würde zur Rückrunde oben spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Abstiegskampf wird es richtig interessant. Schließlich stecken alle Temas ab Platz 4 drin ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal die Tipprunde eröffnen:
Elverdissen-Mennighüffen 6:8 Wird ne enge Kiste werden Stirpe-Brackwede 0:8 klare Sache Detmold-Harsewinkel 8:5 wird auch spannend werden. Mal sehen was Lars so reißen kann ![]() Salzkotten-Lübbecke 6:8 auch wieder ein spannendes spiel besseres Ende für Lübbecke Horn-Ostbevern 4:8 Hinspielniederlage verdaut. neues Jahr neue Chance wir werden unser bestes geben um unseren vorsprung zu halten Frohes neues auch nochmal von mir. Und auf ein Spannendes Jahr 2010 |
|
|||
|
|||
so dann geb ich auch mal meine tips ab
Elverdissen - Mennighüffen 5:8 die baumeister werden das ding reißen Stirpe - Brackwede 1:8 dazu brauch man eigentlich nichts sagen^^ Detmold - Harsewinkel 8:4 wir werden alles tun um es noch enger zu gestalten ![]() Salzkotten - Lübbecke 4:8 ich denke das salzkotten in der neuen aufstellung ein bisschen schwächer besetzt ist. lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen ![]() Horn - Ostbevern 4:8 ich denke das ostbevern nicht nochmal einmal gegen horn verlieren wird da manni bestimmt nächste mal wieder besser spielen wird |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Salzkotten - Lübbecke 7:7 Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel werden. Elverdissen - Mennighüffen 6:8 Knapper Sieg für Mennighüffen. Stirpe - Brackwede 0:8 Klare Sache. Horn - Ostbevern 6:8 Es wird sicherlich schwer werden das Ergebnis aus der Hinrunde zu wiederholen, aber ich glaube wir können Ostbevern auf jeden Fall ein bisschen ärgern. Detmold/Jerxen - Harsewinkel 8:4 Detmold ist vollständig und hochmotiviert, daher werden sie zu Hause nichts anbrennen lassen. |
|
|||
|
|||
So, dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben:
Elverdissen - Mennighüffen 7:7 Stirpe - Brackwede 0:8 Detmold - Harsewinkel 8:4 Salzkotten - Lübbecke 5:8 Horn - Ostbevern 4:8 |
|
||||
|
||||
![]()
So, am Wochenende geht es ja endlich wieder los ! Hier die Tipps aus Jerxen :
Salzkotten - Lübbecke 8:6 Denke sollte aufjedenfall ein sehr spannendes Spiel werden. Denke so schlecht steht Salzkotten jetzt gar nicht, da Kanone Marian zurzeit in sehr guter Form ist und mein "Doppelpartner" auch sehr gut drauf ist. Also wünsche den Jungs von Andi viel Erfolg, glaube an euch !!! Tippe auf einen knappen Heimsieg ! ![]() Elverdissen - Mennighüffen 8:6 Denke auch ein sehr knappes Spiel, glaube aber an einen knappen Heimerfolg für die Gastgeber aus Elverdissen. Sollten sie auch gewinnen, um oben noch dran zu bleiben ! Könnte auch ne Punkteteilung werden, bin mal sehr gespannt ! Stirpe - Brackwede 1:8 Denke sollte wieder eine ganz klare Sache für die Brackweder Boys werden ! Stirpe auf Abschiedstour aus der JVL, vlt ist ja diesmal wenigstens ein Spiel für euch drin ! Horn - Ostbevern 8:6 Natürlich wird es sehr sehr schwer werden für Horn, die Sensation aus der Hinrunde zu wiederholen, doch ich traue es den Jungs aufjedenfall zu. Michi ist gut drauf und auch der Rest denke ich ist hochmotiviert ! Bin gespannt, Ostbevern wird sicherlich sehr "heiss" sein, doch sie sind im unteren Paarkreuz sehr anfällig ! TTC Detmold/Jerxen - TSG Harsewinkel 8:5 Ganz wichtiges und schweres Heimspiel für meine Jungs ! Haben das Hinspiel ja verloren, deshalb habe ich auch noch mehr Respekt vor den Gästen ! Trotzdem müssen wir dieses Spiel einfach gewinnen und ich glaube da einfach auch an meine Jungs ! Wird sicherlich sehr schwer werden ! ![]() Also, gleich ein richtig spannender Spieltag zu Beginn der Rückrunde, so muss es doch sein ..... Allen einen schönen Abend Gruß aus Detmold Stefan ![]() Geändert von MamboStefan (05.01.2010 um 18:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.