|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ne ne, das ist schon klar. Bin nur gespannt wie die restlichen Spiele ausgehen. Ob sich nun manche hängen lassen, und es evtl. noch zu überraschenden Ergebnissen kommt!
|
|
|||
|
|||
Brackenheim gewinnt gegen Beilstein im Bezirkspokalhalbfinale überraschend deutlich mit 4:0. Bin gespannt wer sich beim anderen Halbfinale Oedheim - Abstatt durchsetzen wird. Kommt drauf an, wer bei den Teams spielt
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf 4-3 für Oedheim, falls Oedheim komplett spielt.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Oedheim gewinnen kann. Brackenheim hat ja beim 4:0 gegen Beilstein eindrucksvoll demonstriert, dass zwischen Landesliga und Bezirksliga noch Welten liegen.
Deshalb mein Tipp: Oedheim - Abstatt 1:4 oder gar ebenfalls 0:4. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviel zu den WELTEN die zwischen BL und LL liegen. Aber ich korrigiere meinen Tipp! 4-2 für Oedheim ![]() WETTEN?? |
|
|||
|
|||
dann wage ich den Tipp, dass die Mannschaft, die das Doppel für sich entscheidet, auch das gesamte Spiel gewinnt (wer auch immer sich im Doppel gegenüberstehen wird...)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Landesligisten im Endspiel! Wie knapp das Ganze war interessiert am Ende niemand mehr... Die Unterschiede sind nicht riesig, aber fein. Besonders erstaunlich aber ist für mich der Sieg von Gewert über Hesser! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.