|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
PTSV Post Dortmund II-BV Borussia Dortmund V 3:9
FC Brünnighausen II-DJK Saxiona Dortmund II 9:5 ASC 09 Dortmund -Post SV Castrop Rauxel III 9:6 TTC Westerfilde II-DJK Roland Rauxel IV 5:9 SV Westfalia Somborn III-Tus Rahm IV 9:2 TTV Asseln III-DJK Westfalia Kirchlinde 8:8 Kirchlinde nach schwachem Start immer besser geworden und Asseln wahrscheinlich ohne Brett 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Westerfilde-Roland 8:8
Roland mit Rinke, Schaefer, Goetz, Bergins, M., Schulze, Crapanzano, Bergins, W. Aus unserer Sicht: Doppel 3:1 Oben 0:4 Mitte 1:3 Unten 4:0 Abschlussdoppel im 5. Satz in der Verlaengerung verloren.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Hier das Ergebniss aus unserer Sicht.BVB V Post SV Dortmund II- BVBorussia Dortmund V 4:9 Doppel 3:0 Schäfer 1:1 Kalina mit der schlechtesten Leistung die geht 0:2 ![]() KLeff locker 2:0 Jost 1:1 Zaremba 1:0 Redmann 1:0 Das war schon mal ein guter Start in der Rückrunde. Lg Sambaman. Geändert von sambaman (09.01.2010 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund- PSV Castrop III 8:8
Doppel 2:2 Oben 2:2 Marc verliert und ich gewinne beide) Mitte 2:2 Unten 2:2 Leistungsgerecht, fair und spannend!
|
|||
|
|||
|
hallo liebe sportskameraden ,freue mich ,in der rückrunde der neuen spielklasse in der ersten kreisklasse gruppe 1 bei bvb5tt aufschlagen und mit den ersten rückrundensieg bei post sv dortmund eigentlich ein guten rückstundenstart hingelegt .frank schäfer nächstes mal mehr bier und kein vitamalz,dann spielt der bvb und vfl chreck besser .er braucht den alk,sonst geht gar nix .war ein schöner abend in der stiftskneipe bei janny im dortmunder norden.es wird weiterhin angegriffen im tt ,das wir von spiel zu spiel auch eine mannschaft sind und den sieg suchen.![]() lg von euern bvb und vfl michi aus lünen/badbergen der ic fahre r aus kreis unna ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo. Die Auswertung läßt auf sich warten, weil ich es einfach zeitlich nicht mehr schaffe. Wäre schön, wenn es jemand übernehmen könnte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
By-the-way... Glückwunsch nach Somborn. Aber was war denn in Rahm los ??? Ich dachte mit der Meldung eurer neuen Nr. 1 wolltet ihr nochmal richtig angreifen um da unten weg zu kommen.... Wäret ihr bei Daisy auch nicht komplett gewesen ??
|
||||
|
||||
|
Ich meinte die von der vergangenen Woche
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Killer kann beruflich bedingt nur ca alle 2 Wochen spielen. The Pedda Ruff ist im SKi Urlaub Ich bin immer noch verletzt , ich denke so in 3 Wochen kann ich wieder langsam anfangen. und ohne uns 3 ist in der 1 KK Nichts zu holen. Ich hoffe , wir können gegen die unteren Mannschaften komplett spielen , dann wäre evtl. noch der Klassenerhalt drin , ab so ist das z.Zt. nicht machbar. Leider .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dir wünsche ich das du bald wieder angreifen kannst. Lg sambaman. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

hallo liebe sportskameraden
,freue mich ,in der rückrunde der neuen spielklasse in der ersten kreisklasse gruppe 1 bei bvb5tt aufschlagen und mit den ersten rückrundensieg bei post sv dortmund eigentlich ein guten rückstundenstart hingelegt
.frank schäfer
nächstes mal mehr bier
und kein vitamalz,dann spielt der bvb und vfl chreck besser
im dortmunder norden.es wird weiterhin angegriffen im tt
,das wir von spiel zu spiel auch eine mannschaft sind und den sieg suchen.
r aus kreis unna