|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
!Allerdings bleibt der Beweis noch zu erbringen, dass ich für höhere Sphären geeignet bin. So gut meine Bilanz in der Bezirksklasse auch ist, ist diese doch ebenso schlecht in der 1. Mannschaft! Und selbst in der 2. Mannschaft stehen noch etliche Spiele und damit viele starke Gegner bevor! Also warte ich lieber mal ab, bevor ich den kühnen Plan angehe, Ali´s Bilanz zu knacken ![]() Die Erste wirds ja hoffentlich noch packen. Gegen die direkten Konkurrenten müssen sie noch spielen und Adersbach hat gepatzt, so dass die Tabellensituation meiner Meinung nach schlimmer aussieht als sie in Wirklichkeit ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Heimvorteil ist bei uns nicht zu unterschätzen. Oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier gleich noch die Tipps für nächste Woche: Mo. SG Graben/Rußheim SV Treschklingen 9:7 TTV Rohrbach II TV 1846 Bretten 9:7 Fr. TTC Odenheim II TV Forst II 9:6 SV 62 Bruchsal SG Graben/Rußheim 5:9 TTC Neidenstein TTF Ruit 1:9 Sa. TSV Karlsdorf III DJK Zuzenhausen 8:8 TV 1846 Bretten TTC Odenheim II 5:9 So. SV Treschklingen TV Kirrlach II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Mo. SG Graben/Rußheim SV Treschklingen 9:5
TTV Rohrbach II TV 1846 Bretten 9:7 Fr. TTC Odenheim II TV Forst II 9:5 SV 62 Bruchsal SG Graben/Rußheim 5:9 TTC Neidenstein TTF Ruit 1:9 Sa. TSV Karlsdorf III DJK Zuzenhausen 6:9 TV 1846 Bretten TTC Odenheim II 5:9 So. SV Treschklingen TV Kirrlach II 8:8
|
|||
|
|||
|
Rohrbach - Bretten 7:9
Leider anders herum wie mein Tip, aber spannend war es während der 4 Stunden und den 6 Fünfsatzmatches! |
|
|
|||
|
|||
|
Da ging es ja mal wieder äußerst knapp zu. Waren beide Mannschaften komplett? Konntest du deine Einzel-Bilanz weiter ausbauen?
|
|||
|
|||
|
Ja, beide Mannschaften komplett! Gestern bin ich aber gerade so nochmal von der "Schippe" gesprungen. Hab zwar gewonnen, bin in beiden Spielen aber jeweils 0:2 zurückgelegen und hatte Matchbälle gegen mich. Aber wenn es läuft dann läufts...eigentlich müsste ich nach dieser Runde aufhören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Meine Wochenendtipps lauten:
Fr. TTC Odenheim II TV Forst II 9:3 SV 62 Bruchsal SG Graben/Rußheim 6:9 TTC Neidenstein TTF Ruit 1:9 Sa. TSV Karlsdorf III DJK Zuzenhausen 9:6 TV 1846 Bretten TTC Odenheim II 3:9 So. SV Treschklingen TV Kirrlach II 7:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

!Allerdings bleibt der Beweis noch zu erbringen, dass ich für höhere Sphären geeignet bin. So gut meine Bilanz in der Bezirksklasse auch ist, ist diese doch ebenso schlecht in der 1. Mannschaft! Und selbst in der 2. Mannschaft stehen noch etliche Spiele und damit viele starke Gegner bevor! Also warte ich lieber mal ab, bevor ich den kühnen Plan angehe, Ali´s Bilanz zu knacken