|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Tach zusammen. Ja Andreas ,Appelhülsen hat echt gut gespielt am letzten Freitag.Ist sehr ausgeglichen gewesen.Somit geht der Punkt auch in Ordnung.Für uns. Nach 6:3 Rückstand konnten wir noch gut zufrieden sein .
Heute Abend geht es nach Münster zum Tabellenführer. Mal schauen ob wir da was holen können. Wird sicher sehr schwer werden. Aber wir werden alles geben. ![]() Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
konntest du irgendwelchen geheimen Zaubertränke mit Appelhülsener Aufschrift sehen??? ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Ne sicher nicht. Es ist das Hinspiel auch schon spannend gewesen. Aber wenn Appelhülsen die Stärke weiterhin halten kann, müßt ihr noch ne Schüppe drauf legen. Aber wie so oft kommt es ja anders als man denkt. Gruß Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
TG gewinnt gegen Ostbevern mit 9:5. Doppel 3:0 Oben 1:3 (Krieg gewinnt beide; Patrick holt einzigen Punkt gegen Felix) Mitte 2:2 (Schwegmann gewinnt beide) Unten 3:0 (TG´s Prunkstück souverän!!!) Insgesamt denke ich verdienter Sieg; die knappen 5-Satzspiele aber eher für Uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich frag mich immer noch wie wir in der Hinserie gewinnen konnten.
|
|||
|
|||
|
wohl gute Ersatzleute gehabt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, unsere 4. Mannschaft besteht aus einigen Koryphäen.
![]() Mit drei Punkten im Einzel und einem im Doppel hatten wir bei den nominierten Spezialisten (Aufsteigern aus der 3.KK) dann wirklich nicht gerechnet. By the way ... auch gestern hätte es in die Hose gehen können - das sollte dem gesamten Team eine Warnung gewesen sein. Gegen Kinderhaus war der Sieg deutlich leichter einzufahren! Zum Glück können wir auf starke Doppel und das untere Paarkreuz bauen.
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst:
Sechs nicht wirklich gut aufgelegte Geremmendorfer verlieren gegen eine durch zwei Jugendliche ersatzgestärkte Mannschaft aus Gievenbeck mit 9:1. Ausser unserem Doppel 1 gegen Doppel 2 von Gievenbeck war da auch nicht viel drin. Glückwunsch an Gievenbeck, auch zu solchen Jugendlichen. Das hatte schon richtig was mit Tischtennis zu tun, was die beiden da geboten haben. Die einzelnen Ergebnisse sehen da vielleicht sogar knapper aus, als sie waren.Also dann müssen wir halt nächste Woche Kinderhaus schlagen... ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konzentriert euch lieber auf die wirklich wichtigen Aufgaben. Vom Relegationsspiel gegen uns (TV Wolbeck) kann ich dir nur abraten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ente,
wollt ihr denn wirklich noch so weit abrutschen??? Ich denke es sollte für euch locker möglich sein, Westkirchen, Füchtorf, und Everswinkel hinter euch zu lassen. Wenn ihr das allerdings nicht schaffen solltet, brauchen wir auch vor euch keine Angst haben! Das mit Kinderhaus war dann auch nicht so ernst gemeint (Es sei denn, die kommen mit 4 - 6 Ersatzspielern...). Gruß aus G. Andreas
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Das hatte schon richtig was mit Tischtennis zu tun, was die beiden da geboten haben. Die einzelnen Ergebnisse sehen da vielleicht sogar knapper aus, als sie waren.
Konzentriert euch lieber auf die wirklich wichtigen Aufgaben. Vom Relegationsspiel gegen uns (TV Wolbeck) kann ich dir nur abraten.