|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wilsum-Buer 3:9
Doppel 2:1
Vaupel 2:0 (macht zusammen 15:3) Stickel 2:0 Saffran 2:0 Buermeyer 0:1 Beineke 0:1 Kaiser 1:0 Hinni war noch etwas platt von den LM, konnte seine in Leer noch gute Form nicht ins Emsland mit rübernehmen und verlor äusserst knapp. Beineke hatte die Nacht in Bremen durchgesoffen. Vaupel ist bester Spieler vorne, glaube vor Klamer (14:4) |
|
||||
|
||||
@bwpriet
Wie heißt eigentlich euer B-Schüler, der auch bei den Landesmeisterschaften in Leer gespielthat? Der hat echt 'nen paar Riesenspiele gemacht!! |
|
||||
|
||||
@ Hafensänger:
Endlich hab ich auch 'nen schönes Bildchen eingefügt, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
Es geht...
|
|
||||
|
||||
@Graupelschauer
Son Drecksbild!!!! Meins wird viel schöner werden!! Der Schüler heißt Memering wirklich stark gespielt aber leider im 5. dann ja verlorn Nach dem Wochenende kann ich mom keinen Tischt mehr sehen Muss ich sofort |
|
|||
|
|||
Bueraner!!!
Hauptsache ihr seid noch mal vor Weihnachten beim Training, da ich ab Freitag wieder regelmäßig am Start bin.
Euer Trainer |
|
||||
|
||||
@Schollinsky
Freitag ist veriensrangliste aber auche rst ab 19.00 Uhr oder so! Also bis dann! |
|
|||
|
|||
Halbzeit
So, die Hinrunde ist nun beendet und wir alle sind ein wenig schlauer. Für mich war die Truppe de SuS Buer nicht nur die erfolgreichste, sondern auch mit die sympathischste Truppe der Liga. Ich möchte euch ja nicht unter Druck setzen, aber nicht aufzusteigen, wäre ein echtes Kunststück. Platz zwei solltet ihr auf jeden Fall schaffen...
Wenn ihr wirklich noch sechs Punkte verbaseln würdet, ja dann weiß ich auch nicht... Ihr spielt wahrscheinlich nächstes Jahr BOL, und da ich wahrscheinlich nächstes Jahr zum Studieren nach Osna ziehe, werde ich eure Nummer 1 !!! selbstvertrauen ist alles ... Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !!! |
|
||||
|
||||
@bwpriet
Na, das ist doch mal ne Aussage!
Wir nehmen jeden, der nur irgendwie nach Verstärkung aussieht. Könntest zudem den Posten des Pressewartes übernehmen (und Getränkewart und Versorgungsassistent). Und zur Not parken wir Dich halt ein Jahr in Oldendorf... |
|
|||
|
|||
Mann, da will wohl jemand schnell aus Papenburg weg und schnell ins gelobte Osnabrücker Land, verständlich verständlich.
Möchte den Jungs aus Buer aber auch nochmal mein Kompliment aussprechen, auch wenn Sie mich ja mit ihrer Understatement-Tour nicht auf dem falschen Bein erwischen konnten (ausser vielleicht im Punktspiel). Glückwunsch auf jeden Fall und schreibt hier bitte nicht soviel von wegen spannender Rückrunde rein, ihr werdet das Ding schon schaukeln. P.S. Lasst Mc Flurry und Graupelschauer wieder häufiger schreiben, haben eindeutig die besten Wappen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.