|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Hallo Zusammen,
der Austieg ( Platz1) ist nun entscheiden. FC V hat diesen vorsätzlich vergeben. Sie wussten das Andreas bei Leverkusen fehlt und sind trotzdem ohne die spielbereiten Spieler Hecken und Gruss angetreten. Naja ..... Im Abstiegskampf müssen wir selber wohl auch noch mindestens 2 Punkte holen. Zollstock ist nicht zu unterschätzen und sehr stark wenn sie die Mannschaft komplett in den entscheideneden Spielen an die Platte bekommt (also mit Brennenstuhl) Ansonsten sehe ich auch hier den Zweikampf Bürrig und Zollstock da ich davon ausgehe das Ostheim es alleine schaffen wird. Dellbrück hat es sehr schwer. Spiele an diesem WE eigentlich eindeutig d alle Abstiegsgefährdeten mannschaften gegen die Top Mannschaften antreten. Gut, es muss erst gespielt werden. Viel Erfolg am WE Grüsse aus Brauweiler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gibt es ja Gründe, warum Hecken und Gruß nicht mitgespielt haben!? Meinst du die Jungs kommen noch zum Einsatz? Spannend wird es wohl eher im Kampf um den zweiten Relegationsplatz zwischen FC 6 und dem TTC Köln sowie im Kampf gegen den Abstieg. Da ist irgendwie alles möglich. |
|
|||
|
|||
FC 5 gewinnt nach engem Spielverlauf mit 9-5 in Dellbrück.
Dellbrück mit starker Aufstellung; wir mit 2 Rekonvaleszenten nach Verletzungen. Doppel 2:1 (Doppel 3 geht verloren) Oben 3:1 (Saavedra verliert gegen Mierke) Mitte 2:2 (beide verlieren gegen Meier und gewinnen gegen Wohltorf, P.) Unten 3:1 (Klein verliert gegen Schorn) Bis 4:4 wars ne enge Kiste. Danach liefs besser für uns. Mit dieser Leistung kann Dellbrück den Klassenerhalt schaffen. Mit etwas Glück wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. Wir sind froh, die beiden Punkte mitgenommen zu haben und konzentrieren uns aufs vorgezogene Spiel gegen Brauweiler am Dienstag! |
|
|||
|
|||
Sportis gegen Stammheim 9:2
Sportis ohne Kalcker dafür mit Gudewitz. Stammheim ausnahmsweise mal wieder mit Sigmunczik. Stammheim punktet nur in den Doppeln Maas/Porschke gegen Kustos/Kowski und Familie Bretzke gegen Kaufmann/Gudewitz. |
|
|||
|
|||
Zollstock gegen Sportis 1:9
Sportis mit Birg Kustos Kaufmann Hofmann Eimer Kircher Gudewitz (nur Doppel) Doppel der Sportis (Eimer/ Gudewitz) verliert. Rest war deutlich. |
|
|||
|
|||
Danke für diesen informativen Beitrag.
Das konnte ich auch click tt entnehmen.... Ist nichts Spannendes passiert???? |
|
|||
|
|||
Danke, dass du alle wissen lässt, dass du click-tt aufrufen kannst.
|
|
|||
|
|||
Ja..bitte...aber mal ganz ehrlich..mit welcher Aufstellung Ihr angetreten seid und dass ihr 9:1 gewonnen habt, brauchst Du doch hier nicht jedesmal zu posten...dann mach dir doch wenigstens die Mühe und schreib irgendwas was man nicht aus dem Spielbericht ersehen kann...wie z.B. : ein knappes spiel, tolle stimmung, jetzt sind wir durch, die fußballer schwächeln wir aber nicht usw...
das wäre wirklich toll.... kannst ja mal drüber nachdenken.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es nicht viel zu zu sagen ausser, dass wir mit 4 Ersatzleuten angetreten sind, die sich durchaus gut geschlagen haben. Für uns war es ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg, wobei wir zunächst mit einem sehr viel knapperen Ergebnis gerechnet haben. |
|
|||
|
|||
wieso 4 Ersatzleute?? ok,wenn du sven, der in der hinrunde noch oben positiv gespielt hat, auch als ersatzmann bezeichnest, dann hast du sicherlich recht....aber im einzel waren es dann ja nur noch drei...aber ihr wolltet ja auch nicht überheblich sein...habe ich irgendwo mal gelesen...nur so steigt man auf...
aber so gefällt mir das schon besser.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.