Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2011, 14:23
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

wieso quergelese? steht doch ganz klar so dar. Naja Bilanzen aus Nachwuchsmannschaften können nicht für den Herrenbereich herangezogen werden. Aber was wäre denn so schlimm dran gewesen z.B. Hübner hochzunehmen???

Für Xenia wird es jedenfalls verdammt schwer, aber daraus kann sie ja nur lernen
Alt 05.01.2011, 15:40
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollt ich auch meinen, nachwuchsbilanzen sollte man da nicht zurate ziehen, kann mich erinnern, das ich in dem jahr unseres titelgwinns in der landesliga(jungen), im jahr darauf in der 2. landesliga(mitte) böse haue bezogen habe

und von kreisliga zur 1. landesklasse ist schon ein sprung, wobei nunmal auch die bilanzen eurer anderen mannschaften reinzählen, da gehts euch nicht anders als anderen mannschaften, ich finds aber klasse, das die kleene die chance bekommt sich da gleich mal reinzuhauen

Geändert von micha_23 (05.01.2011 um 15:44 Uhr)
Alt 05.01.2011, 21:06
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute,

ich geb euch ja allgemein recht, aber würde sie bisher überhaupt nicht bei den Herren gespielt haben, auf welche Grundlage hätte man sie denn dann eingestuft?!

Und bitte Landesliga Jugend , auch wenn sie zu eurer Zeit stärker war Micha, ist nicht VL Jugend ( besonders wenn man bedenkt, dass auch die Herrenklassen in der Breite damals stärker waren ).

Ach und auch auf die Gefahr hin, dass einige mir hier wieder Hetze unterstellen, aber auf welcher Basis stuft den Einheit seit Jahren ihre Schüler/Jugendlichen in den Herrenmannschaften ein ohne dafür nur einen einzigen Sperrvermerk zu bekommen? Da sind es doch auch immer die Nachwuchsbilanzen und vll Ergebnisse auf Landesebene( Xenia 22:3 an 1 in der Einzelauswertung der VL Jugend damit noch vor einigen hochgehandelten A-Schülern die auch alle in der 1.LK spielen plus Landesmeisterin bei den A-Schülerninnen ohne Satzverlust).

Tja und dieses Messen mit zweierlei Maß finde ch doch etwas befremdlich( siehe die vielen Sperrvermerke wegen Florian Viel vor der Saison und Philipp Großmann und Erik Beil in der RR für Einheit 5-7)

Das Mädel wird übrigens ihren Weg gehen und spätestens im Verlauf der nächsten Vorrunde die Früchte dieser Rückrunde entsprechend ernten.
Alt 05.01.2011, 22:19
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und jetzt zurück zum Ausgangsthema: Teufel ist für mich jetzt klarer Favorit, nachdem Kubsch hoch ist, wobei mir unverständlich ist warum Daniel nicht auch nen SPV bekommen hat(nur vom Gefühl her-habs nicht ausgerechnet). Wird vermutlich noch spannend bleiben ne ganze Zeit, aber glaube fest, dass es die Teufel machen. Ich gönns euch.
Alt 06.01.2011, 13:11
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde kubsch stärker als adam, daher sehe ich da keine große veränderung und somit auch keinen direkten favoriten namens teufel. ich denke eher es kommt darauf an wie oft man "voll" spielt, dies wird ausschlaggebend dafür sein wer am ende oben steht. ich verstehe nicht warum die teufel den vl aufstieg aufs spiel setzen um 2 mannschaften in der ll zu haben, na ja, sie werden ihre gründe haben...
Alt 06.01.2011, 13:26
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich geb euch ja allgemein recht, aber würde sie bisher überhaupt nicht bei den Herren gespielt haben, auf welche Grundlage hätte man sie denn dann eingestuft?!

Und bitte Landesliga Jugend , auch wenn sie zu eurer Zeit stärker war Micha, ist nicht VL Jugend ( besonders wenn man bedenkt, dass auch die Herrenklassen in der Breite damals stärker waren ).

Ach und auch auf die Gefahr hin, dass einige mir hier wieder Hetze unterstellen, aber auf welcher Basis stuft den Einheit seit Jahren ihre Schüler/Jugendlichen in den Herrenmannschaften ein ohne dafür nur einen einzigen Sperrvermerk zu bekommen? Da sind es doch auch immer die Nachwuchsbilanzen und vll Ergebnisse auf Landesebene( Xenia 22:3 an 1 in der Einzelauswertung der VL Jugend damit noch vor einigen hochgehandelten A-Schülern die auch alle in der 1.LK spielen plus Landesmeisterin bei den A-Schülerninnen ohne Satzverlust).

Tja und dieses Messen mit zweierlei Maß finde ch doch etwas befremdlich( siehe die vielen Sperrvermerke wegen Florian Viel vor der Saison und Philipp Großmann und Erik Beil in der RR für Einheit 5-7)
Ob die Breite der Herren vor 10 Jahren(man ist das lang her) stärker war kann ich nicht so sagen, aber ich hätte die Kleene vllt mal zu Saisonbeginn in die Mannschaft mit eingebaut. Genau da ist es nämlich dann so, worauf soll sich der Staffelleiter beziehen... warum sollte er also Sperrvermerke geben! Nun ist es aber so das in eurer 4. das obere Paarkreuz +14/+16 hat und das 3 Spielklassen höher, da ist es nunmal nicht verwunderlich das es dort Sperrvermerke gibt. Das mit den Sperrverken für eure 3. ist nicht (noch) nicht bei tt-info vermerkt, kann ich also nichts dazu sagen.

Wie das manchmal bei Einheit so alles funzt ohne das es Sperrvermerke gibt ist mir persönlich auch schleierhaft, aber das ist doch auch der einzige Verein, also geht es möglicherweise nicht nur Geltow so!

Und das Einzelmeisterschaften keinen wirklichen Bezug zur Mannschaftsmeisterschaft haben sollte ja wohl recht klar sein, es zeigt halt nur die Stärke des Einzelnen in Bezug auf seine/ihre Altersklasse und hat damit für die Spielklasse keine besondere Aussagekraft
Alt 06.01.2011, 16:34
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin der Meinung das die Stärke bei den Herren in den letzten jahre doch sehr zugenommen hat, wenn man sich mal vor Augen hält wie viele ehemalige OL und VBL - Spieler sich jetzt in den Landsklassen und Landesligen tummeln.
Alt 07.01.2011, 23:05
Just-StranGe Just-StranGe ist offline
YouDontKnowMe
Junior-Forenmitglied

Just-StranGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verspreche euch jetzt schon, dass es morgen leider schon die erste große Überraschung in der 1.LK geben wird!
Alt 08.01.2011, 18:17
Just-StranGe Just-StranGe ist offline
YouDontKnowMe
Junior-Forenmitglied

Just-StranGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wie versprochen, da habt ihr eure Überraschung ... siehe tt-info
Alt 08.01.2011, 18:46
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Just-StranGe Beitrag anzeigen
Ich verspreche euch jetzt schon, dass es morgen leider schon die erste große Überraschung in der 1.LK geben wird!
Zitat:
Zitat von Just-StranGe Beitrag anzeigen
So, wie versprochen, da habt ihr eure Überraschung ... siehe tt-info
dann gehörst du also schonmal der Geltower-Fraktion an David?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »