|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Wenn man selbst nicht tippt, darf man sich aber auch nicht beschweren . |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
GENAU
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du siehst für mich hat sich die Mannschaft also nicht stark personell verstärkt. Allerdings muss ich bestätigen, dass die Jungen wohl einen Sprung gemacht haben und wohl deshalb die Mannschaft scheinbar stärker steht.
|
||||
|
||||
Bin ich eigentlich der Einzige, der Ketsch einfach für sehr stark hält? Christian hat in seinem Kommentar gemeint, wir hätten gegen Ketsch alle net gut gespielt, die andern sagen auch wir hätten bei nem guten Spiel gewinnen können. Ich halte die Aussagen zumindest für zweifelhaft. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir eigentlich gut gegen die Ketscher gespielt haben, diese aber einfach den Tick besser waren, als es drauf angekommen is.
Deswegen sehe ich eine 5:9 Klatsche für Plankstadt gegen Ketsch voraus. |
|
||||
|
||||
naja, wir (Pius) haben auch nur zu 7 gegen Ketsch verloren, wobei ich selbst 4 punkte abgegeben hab...würdest du also konsequenterweise sagen, dass wir auch gegen Plankstadt gewinnen werden?
Geändert von nevada (03.11.2009 um 15:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[QUOTE=Plänkschda Gängschda;1635881]Solche Aussagen kenne ich zur Genüge: "Gegen den hab' ich im Lewä noch net verlorä." bzw. "Gegen den gewinnsch Du jo sowieso nie!"
Meine lapidare Antwort hierzu: "Na dann wird's ämol Zeit." aber wohl erst nächstes Jahr wenn wir bereits aufgestigen sind.
|
|||
|
|||
und hier die absoluten über-insidertipps zum 5.spieltag aus dem hause pius:
TTC Reilingen II - TTC Hockenheim II 8:8 TSV Sandhofen II - TSG Eintracht Plankstadt 3:9 TTC Edingen - TTG 1947 Walldorf III 9:3 DJK St. Pius II - TTG EK Oftersheim II 2:9 TTC Ketsch III - TSG Eintracht Plankstadt 9:7 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Edingen 9:7 |
|
||||
|
||||
TTC Reilingen - TTC Hockenheim 5:9
Doppel 1:2 (aus unserer Sicht) : Hamleh/Adameit gewinnen, Keller/Steinle und Wolff/Wolff verlieren. Vorne 2:2: Keller gewinnt beide gegen Knauf und Ulrich, Steinle verliert leider beide Spiele. Mitte 3:1: Hamleh beide relativ souverän gewonnen, Wolff R. gewinnt zumindest sein Zweites nach 0:2 Rückstand. Hinten 3:0: Adameit und Wolff B. gewinnen alle Spiele 3:1. Halle war assi rutschig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Geändert von Goalgetter (31.10.2009 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieses Wochende steht im Zeichen des unerbittlichen Konditionsaufbaus. Heutiges Abendprogramm: "Dirty Dancing"
Komme gerade total verausgabt von der Kurhaus-Ü-80-Party zurück. Männliche Travoltas absolute Mangelware. Beim Putenrennen gab's zeitweise Zickenkrieg. Charmante und galante Tänzer sind nun mal sehr begehrt. Hätte der Eintänzer des Abends werden können, aber die beste Ehefrau von allen wollte partout nicht auf ihren Fred Astaire verzichten. Im Hotelzimmer angekommen, erwartete mich bereits eine SMS. Nee, nee, Ihr sollt nicht schlecht von mir denken, ich habe meine Handy-Nummer an die weiblichen Ü-80-Grazien nicht weitergeben. Es war die SMS meiner Mannschaft: TSV Sandhofen 2 - TSG Eintracht Plankstadt = 6:9 Ein etwas holpriger Sieg, awwa Hauptsach' zwee Dubbä! Punkte für die "Plänkschda Gängschda": 1x Weick/Kolb 2x Weick 1x Kolb 1x Twardzik 1x Beschorner 1x Krämer 2x Schneider Auf die Ersatzleute von der "Zweiten" ist Verlass. Heute abend werden die Ketscher rund gemacht - Perthold ist an Bord!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.