|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
Hallo Leute (Felix, WBA, Peterle),
was mich diese Saison einfach nur wundert ist, warum ist TTC "noch" so stark. Seit mir nicht böse Ihr TTC´er, aber nach der letzten Saison. Also am Wochenende wird sich dann mal zeigen, wer ganz oben mitspielt. Ich muss allerdings sagen, dass der TVHude eine starke Truppe aufgestellt hat. Könnte schwierig werden. (Gruss an Felix) . Ach, als Stammersatzspieler aus Huchting und Bewohner der schönen Gemeinde Hude werde ich selbstverständlich in die Halle am Huder Bach kommen. Ich freu mich schon richtig. Wird garantiert ein super Spiel. Also Leute!!! Wir sehen uns am Sonntag Gruss Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
@all: Freut mich, daß das Derby im Vorfeld auf solch großes Interesse stößt. Sogar für Neuanmeldungen bei TT-NEWS sorgt es
Find ich stark. Hoffentlich hält die Begegnung bezüglich der Spannung dann auch was das "Vorgeplänkel" verspricht ![]() Der Rahmen ist jedenfalls gesichert und ich kann nur nochmal betonen, daß ich mich (nach dem Lingen Spiel) super auf das Derby freue. Wer dann die Punkte holt ist natürlich wirklich egal. Freuen wird sich am Ende nur TTC, daß mindestens ein Verfolger wieder Punkte gelassen hat ![]() Allen Lesern kann ich wirklich nur empfehlen am Sonntag nach Hude in die Halle zu kommen und zuzuschauen. Man beachte dazu auch meinen Vorbericht auf unserer HP, hier im Thread unserer Homepage und im Werbeforum Auch die örtliche Presse beginnt ab morgen mit ihrem Werbefeldzug ![]() So... jetzt noch ein paar Stunden schlafen und nur noch an Lingen denken
|
||||
|
||||
|
Tipps...!!!
Samstag, 18.10.03 16:00 ESV Lingen - TV Hude 5:9
Samstag, 18.10.03 16:00 TSG Dissen - TSG 07 Burg Gretesch 3:9 Samstag, 18.10.03 16:30 TuS Huchting - VfL Kloster Oesede 9:6 Sonntag, 19.10.03 14:00 TV Hude - TuS Huchting 9:6 Sonntag, 19.10.03 14:00 TSG Dissen - SVC Belm-Powe 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Presse-Vorbericht: Hude - Huchting
Das Delmenhorster Kreisblatt titelt heute:
Wiedersehens-Party oder das „Duell der Kronprinzen“ in Hude Hier der Link zum Derby-Vorbericht: http://www.dk-online.de/index.php?artikel=345025 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse sind schon mal gar nicht so schlecht getippt. Trotzdem würde ich das Ergebnis TV Hude gegen Huchting nochmal überdenken.
Gruss Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
@Guido: Cooler Vorbericht!
Meine Tipps: Samstag, 18.10.03 16:00 ESV Lingen - TV Hude 5:9 Samstag, 18.10.03 16:00 TSG Dissen - TSG 07 Burg Gretesch 4:9 Samstag, 18.10.03 16:30 TuS Huchting - VfL Kloster Oesede 9:4 Sonntag, 19.10.03 14:00 TV Hude - TuS Huchting 8:8 Sonntag, 19.10.03 14:00 TSG Dissen - SVC Belm-Powe 9:5
|
|||
|
|||
|
Hude - Huchting
@Felix: Den DK-Vorbericht hat Tiger geschrieben´!
Hier der ausführliche Vorbericht zum Derby in der Nordwest-Zeitung: http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.p...navpoint=3.4.9 |
|
|
|||
|
|||
|
Lingen-TVH 3:9
Habe soeben ne kurze Info über den Auftritt unserer Ersten in Lingen erhalten.
Plache verliert gegen den Zweier (vermutl. Sehring). Hillje und Tschörtner geben ebenso ihre Einzel ab. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Huchting - Kl. Oesede 9:3
Hude und Huchting sind fürs Derby am Sonntag bestens gewappnet! Auch für Huchting gabs einen 9:3 Sieg. Gegen Kloster Oesede patzten lediglich Krabbe (0:3 gegen Sieker), May und Dunker. Achim Weber meldete sich mit 2 Siegen (u.a. 3:1 gegen Sieker) zurück, auch Thies blieb zwei Mal ungeschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Freier Eintritt!!!
Vor dem Derby Hude gegen Huchting (Sonntag, 14.00 Uhr, Halle am Huder Bach)kursierten beim Spiel Huchting gegen Oesede Gerüchte, wonach der TVH beabsichtige, Eintrittsgeld für das Huchting-Spiel zu verlangen. Auch mindestens eine telefonische Anfrage gab es diesbezüglich.
Dieses Gerücht ist natürlich Unsinn: Beim TV Hude ist der Eintritt grundsätzlich FREI! Jeder Zuschauer ist gerne willkommen. Bleibt zu hoffen, dass sich durch die (von wem auch immer) gestreuten Gerüchte niemand vom Besuch des brisanten Duells abhält. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Find ich stark. Hoffentlich hält die Begegnung bezüglich der Spannung dann auch was das "Vorgeplänkel" verspricht 
Auch die örtliche Presse beginnt ab morgen mit ihrem Werbefeldzug