|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Leute Leute, seid mal zum Saisonende nicht so faul! Glückwunsch an die Guhrower zur Zurückeroberung des zweiten Platzes, waren ja enge Kisten dabei vs. Klähn und Co.
Ich freue mich auf Freitag, wenn die Cracks aus CB einfliegen, ich hoffe, wir können unseren Sportfreundinnen und Sportfreunden ein paar heiße Matche bieten. Zielstellung: Doppelt so viel Punkte wie im Hinspiel...
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe ich schaffe das auch..........aber wird auf jeden fall wieder lustig mit den jungs^^ |
|
||||
|
||||
Unsere 2. heute mit ganz starken Spiel gegen Werben II! Besonders Jonas und Lysanne ragen heraus.
Nach den Doppeln stand es noch Remis. Micha und Lysanne gaben ihr Doppel unnötig mit 3:1 Sätzen an Dieke/Jank ab. Jonas und Daniel konnten am Nebentisch sicher mit 3:0 gegen Gjardy/Troppa siegen. In den ersten 2 Einzeln sah es zuerst nach klarer Sache für Werben aus. An beiden Tischen gingen die Spreewälder Jank und Dieke bereits mit 2:0 Führung. Doch dann konnten Micha und Daniel den 3. Satz deutlich gewinnen. Im 4. Satz gaben dann beiden hohe Führungen im Satz und dann letztendlich auch eine 10:7 Führung ab. Und so kam es das beide doch noch 13:11 und damit 3:1 verloren obwohl sie das Spiel nach dem 0:2 klar im Griff hatten. Somit zeigte die Ergebnistafel nun ein 3:1 für Werben. Und ich dachte das es sich zum Ende wohl leider noch rechen würde, dass wir die beiden Einzel so unnötig abgegeben haben. Doch was ab dann passierte, damit hätte ich niemals gerechnet. 1. Überraschung für mich: Lysanne gewinnt klar mit 3:0 gegen Gjardy. Jonas am Nebentisch mit dem gleichen Ergebnis gegen Troppa Junior. Danach Daniel mit einem überragenden Spiel gegen Jank. 3:1 Sieg! Micha kämpft sich am Nebentisch ebenfalls zu einen 3:1 Sieg gegen Dieke. Dann Jonas mit ebenfalls klaren 3:0 gegen Gjardy, doch am Nebentisch 0:2! Lysanne versteht die Welt nicht mehr doch gibt nicht auf. Nachdem sie ihr Spiel umgestellt hat klappte es doch noch mit einem 3:2 Sieg gegen Troppa! Kasse! 7:3 Zwischenstand! Nun die letzten 4 Einzel. Jonas mit einen sehr Sehenswerten Spiel gegen Abwehrkünstler Jank. Alle Sätze mussten in die Verlängerung. Da Jonas 3 der 4 Sätze gewinnen konnte, stand der Sieg für uns damit schon fest! 8:3. Daniel kam am Nebentisch überhaupt nicht mit dem Spiel des heute noch Sieglosen Gjardy zurecht und verlor 3:0. Damit hätte ich genauso wenig gerechnet wie mit dem anschließenden 3:0 Sieg von Lysanne gegen Dieke. In diesem Spiel zeigte sie, was sie spielen kann, wenn sie nicht unter Druck steht. Klasse! Zum Abschluss gewann Micha noch mit 3:1 gegen Troppa und machte den 10:4 Entstand perfekt! Wie schon gesagt, klasse Leistung besonders von Jonas und Lysanne. Aber auch Micha mit seinen 2 Punkten stark. Daniel heute leider nur mit einem richtig starken Spiel. Die anderen beiden wären auch drin gewesen. Das bedeutet das wir durch eine gute Rückrunde noch auf den 7. Platz gerutscht sind. |
|
||||
|
||||
Ich hasse 10:10!!!
Minimalziel: erfüllt! 4 Punkte statt 2 wie im Hinspiel. Wer aber mal den Spielbericht sich zu Gemüte führt, das war janz schön eng. Vier Fünfsätzer gegen uns, zwei mal 7:11, zwei mal 9:11. Egal, schöne Spiele allemal, Philipp und seine Mannen müssen anderer Gegner haben, sonst sind sie unterfordert. Nur beim Sau... könnten wir noch Vorteile haben. Doch damit gewinnt man ja keine Spiele... War ein klasse Abend, Dank an Barny for the Krombacher; mein Fahrrad hat ganz schön gewackelt auf dem Heimweg, warum nur??? |
|
|||
|
|||
@TT-Hannes:Na bitte,Eure zweite kann`s doch noch.Klasse!!!
@Neißeblocker und der Dritten, Danke,Danke,daß ich für "MEINE" Truppe, nach meiner Krnkh...,auch mal ran durfte.Auch wenn nur zum sogenannten "Abschiedsspiel"(Danke für die Urkunde)sein sollte. Mit Klaus(hast gut gespielt)konnten wir das zweite Doppel in die Schranken verweisen(3:1). Die Halle stand voll hinter "UNS".Danke,hätte ich sooo nicht gedacht.Danke!!! @TTTeam,die Dritte:Auf diesem Weg,macht weiter so! Wer Fehler findet,kann sie behalten! Geändert von tt-logu (27.03.2010 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hast Du Dir mehr als redlich verdient, mein lieber Günter! Dass Du das gleich so erfolgreich zurückzahlst, Respekt.
Für uns heißt es jetzt nur noch zuschauen und gucken, was die unmittelbaren Tabellennachbarn verzapfen. Bin gespannt! Neueste Aktualisierung für den Super-Tipper: Zitat:
Die Idee zum Sonntag: Wir veranstalten ein Turnier für alle an diesem Regionalforum Beteiligten! Die da wären: Der Ersteller, Shadow, Logu, Hannes, Barny, Stachel, der endlich geoutete Zhang, mattie, jemanden vergessen? Austragungsort: z. B. die Blechbüchse an einem Freitag im Juni oder so. Was meint die geschätzte Community dazu |
|
||||
|
||||
Wäre dabei. Aber Juni ist ja noch so weit weg. Wäre für ein Termin der näher ist. Und falls dem Barny oder Stachel der Weg zuweit ist, könnten wir das auch in Peitz ausführen. Würde persönlich aber auch lieber in Guben spielen. Lysanne ist übrigens seit heute auch hier im Forum regestriert.
|
|
||||
|
||||
Willkommen, Lysanne! Wann dürfen wir Deinen ersten Beitrag begutachten? Philipp B. hat auch einen account (oder wie man das auch immer schreibt), zieht es aber vor, als stiller Leser durch die Forumswelt zu stapfen. Barny ist momentan im Winterurlaub, an der Ostsee...
Gut, okay, nur her mit den Terminvorschlägen. Wenn jemand danach keine Lust mehr hat, nach Hause zu kutschen, ein Feldbett ließe sich auftreiben. Vielleicht am 7.5.? Das ist der Freitag vor der Himmelfahrtswoche. |
|
||||
|
||||
Damit alles seine Ordnung hat, hier auch der Abgleich von Hannes`Tipps mit den Tatsächlichkeiten:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Huhu...
also das mit dem Turnier ist ne Super Idee, bin ich aufjedenfall dabei wenn der Termin passt! Im Mai oder Juni aufm Freitag oder Samstag wäre schon nicht schlecht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.