|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Zitat:
Natürlich ist noch nichts zu 100% sicher, aber es ist eben die vorläufige Nominierung des chinesischen Teams, wie sehr du dich auch gegen den Begriff sträuben magst. |
|
|||
|
|||
Deswegen nennt man es ja auch vorläufige Nominierung.
|
|||
|
|||
Na denn, wenn du es so nennen magst, in meinen Augen wurde da niemand von chinesischer Seite in dem Sinne nominiert. Aber gut, es ist nicht meine Absicht mit dir hier großartige persönliche Diskussionen zu führen, es geht lediglich ums Tischtennis. Ich denke Ma Lin wird dann doch zu Hause bleiben, garnicht mal rein aus sportlichen Gründen sondern auch mitunter aus privaten Gründen, die bereits angesprochen wurden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Vorlaeufige Nominierung" ist nicht die passendste Bezeichnung. "Platzhalter-Nominierung" trifft mehr zu.
|
|
||||
|
||||
Darauf können wir uns einigen!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das ist aber sicher nur eine vorläufige Einigung, genauer gesagt eine Platzhalter-Einigung
|
|
|||
|
|||
Sehe das auch so !
|
|||
|
|||
Neue Spekulation um die chinesische Nominierung: Wie in den vergangen Jahren hat CCTV fuer seine WM-Uebertragung einen Theme-Song geschrieben, das von den Spieler und Trainer vorgetragen wird. Auffaelligerweise bekamen Wang Liqin und Ma Lin diesmal denselben Satz zugeteilt (nicht im Chor, sondern getrennt), was dahin deutet, dass nur einer von den beiden im Endschnitt auftauchen wird ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.