|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis - Australian Open 2010
Langweiliges Tennis war das
|
|
|||
|
|||
Ich hab' nur gesehen = Haudruff = letzter Beitrag beim Tennis = und ich wusste, dass irgendwas mit "langweilig" kommen würde...
Was ist denn für Dich langweiliges Tennis? Alles was schlechter ist als damals Smid - Westphal? Oder Wilander - Steeb? Oder Becker - McEnroe in Hartford? Wenn Du das so sehen solltest, wird es für Dich auch weiterhin überwiegend nur langweiliges Tennis geben. Recht haste aber irgendwie. Bei 5:2 für Murray im 3. hab' ich Frühstück zubereitet und ich wusste, dass nach also gefühlten 10 Min. nie im Leben der 4. Satz laufen würde. Und dann sehe ich auch schon, dass Federer zum 5:5 ausgleicht. Und da hab' ich Folgendes gedacht: langweilig.... Aber schlagtechnisch war das nicht langweilig. Der Federer ist und bleibt ganz einfach das Beste, was dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Kein Superlativ wäre unangebracht. Was ihn leider aber eben auch bezüglich seiner Performanche während seines Spiels begleitet, ist ein bestimmtes Wort: beginnt mit "l" und endet auf "angweilig"... Der spielt Bälle, da würde ein G. Monfils tagelang durchdrehen vor Freude und Federer interessiert das nach Außen hin einfach nicht. Und was hab' ich als Zuschauer, der mitfiebern will, davon, dass er sich INNERLICH freut? Folgendes: NICHTS! Und DAS IST UND BLEIBT für mich LANGWEILIG! Geändert von HSV (01.02.2010 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für Frühstückszeiten?
Andere bereiten sich da auf's Mittagesssen vor.... |
|
|||
|
|||
Das war einfach ein geniales Finale! Federer hat mal wieder allen gezeigt, wer die Nummer 1 ist!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir gefällt einfach die Spielweise der beiden nicht. Das hier großartiger Sport geboten wurde, ist unbestreitbar. Noch langweiliger finde ich allerdings die Spielweise von Roddick. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bin ich übrigens auch dafür, dass Federer den Grand Slam schafft und dann aber auch nach Ende der US Open aufhört. Dann wird's ab 2011 wieder spannend... @Haudruff: langweiliger als Roddick geht es auch nicht. Höchtens noch die Spielweise von Djokovic. Geändert von HSV (01.02.2010 um 12:44 Uhr) Grund: was vergessen. |
|
|||
|
|||
Den Grand Slam soll er schaffen - ja. Aber aufhören bitte so schnell nicht, er würde uns fehlen.
|
|
||||
|
||||
Never schafft er den Grand Slam !
Um ne Kiste ?!
|
|||
|
|||
Nun, er gewinnt Finals zu 50 % etwa und erreicht es fast immer. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit für den Grand Slam dieses Jahr nur bei ca. 10 %. Das ist natürlich zu wenig für ne Wette.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Wahrscheinlichkeitsrechnung scheinste aufgepasst zu haben.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.