|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Cleverns, du hast es doch nun oft genug gelesen...
Ich mag es |
|
|||
|
|||
Was soll man sonst schreiben? Wenn man über Cleverns oder der HFC nicht so viel schreiben würde, wären wir erst bei der Ersten Seite? Mir scheind so, als wenn kein Verein Neuzugänge zu erwarten hat, oder keiner will darüber schreiben. Dann braucht man aber auch keine Wechselgerüchte 2010 anlegen. Dann mache ein neues Wechselthema auf und nenne den Wechselgerüchte "auserhalb Friesland" oder so auf, mal schaun wer alles so schreibt?
Das ist ein Forum um sein "geistigen Dünnschiss" los zu werden. Wer sich bilden will oder fachsimpel will, soll einen entsprechendes Thema öffnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für "geistigen Dünnschiss", zumindest in großen Haufen, wenn die Konsistenz das denn überhaupt hergibt, ist auf dieser Plattform der Stammtisch oder aber der Offtopicbereich vorgesehen. Das hat mit spießiger Auslegung wenig zu tun, vielmehr geht es um Lesbarkeit für alle! Zum Thema dann auch noch etwas, was nun wohl verlautbart werden darf und ich selbst zumindest noch nicht las: Gerrit Meyer von BWB nach Jever, die damit dann wohl auch komplett sind: http://www.bwb-tt.de/news.php?748 Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
"Eure Wechsel" ist aber etwas übertrieben... ich wechsle weder nach Heidmühle noch nach Cleverns, sondern bleibe schön bei meinem VfL!
|
|||
|
|||
was ist denn jetzt mit den Lingenern oder besser gesagt überhaupt mit dem ESV Lingen.Spielen die denn jetzt weiter oder wechseln ein paar zu Laxten und machen Laxten dann noch stärker ! ich stelle mir ein Axel Sehring in der BOL eventuell unten schon fast als unschlagbar vor.
|
||||
|
||||
Jan-Helge Petri von Gretesch nach Oldendorf.
Ausschlag gab die Option nicht alle Spiele spielen zu müssen. Siehe auch Gästebuch des SVO http://www.sv-oldendorf.de/ Björn Wolski von Oldendorf nach Riemsloh. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nabend!
Hab auch noch einen Wechsel zu vermelden: Robert Irimia von BW Borssum zum SV Union Meppen.
|
||||
|
||||
Zitat:
keine Wunderheilung, aber scheint nochmal hochklassig agieren zu wollen, schade eigentlich, hätte gerne mit Gerri gekickt, na ja, nächstes Jahr die Zeit spielt für uns Sonst alles klar, wann trinken wir uns mal ne Bierchen, wie gehts dem VW-Mann in der großen weiten Welt??? LG wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.