Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2010, 20:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
...Clevern,...CLEVENS
Cleverns, du hast es doch nun oft genug gelesen...
Ich mag es
Alt 01.05.2010, 22:09
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll man sonst schreiben? Wenn man über Cleverns oder der HFC nicht so viel schreiben würde, wären wir erst bei der Ersten Seite? Mir scheind so, als wenn kein Verein Neuzugänge zu erwarten hat, oder keiner will darüber schreiben. Dann braucht man aber auch keine Wechselgerüchte 2010 anlegen. Dann mache ein neues Wechselthema auf und nenne den Wechselgerüchte "auserhalb Friesland" oder so auf, mal schaun wer alles so schreibt?

Das ist ein Forum um sein "geistigen Dünnschiss" los zu werden. Wer sich bilden will oder fachsimpel will, soll einen entsprechendes Thema öffnen.
Alt 01.05.2010, 22:15
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
...
Das ist ein Forum um sein "geistigen Dünnschiss" los zu werden. Wer sich bilden will oder fachsimpel will, soll einen entsprechendes Thema öffnen.
Habe bis jetzt kein Problem damit, wie es hier läuft. Die oben zitierte Ausfassung allerdings hast Du hoffentlich ziemlich exklusiv.
Für "geistigen Dünnschiss", zumindest in großen Haufen, wenn die Konsistenz das denn überhaupt hergibt, ist auf dieser Plattform der Stammtisch oder aber der Offtopicbereich vorgesehen.
Das hat mit spießiger Auslegung wenig zu tun, vielmehr geht es um Lesbarkeit für alle!

Zum Thema dann auch noch etwas, was nun wohl verlautbart werden darf und ich selbst zumindest noch nicht las:

Gerrit Meyer von BWB nach Jever, die damit dann wohl auch komplett sind:
http://www.bwb-tt.de/news.php?748

Gruß Tom
Alt 01.05.2010, 22:31
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
das mag ja stimmen das es "ab und zu" um eure Wechsel zu Clevern,HFC oder noch irgendeinen Verein ging,allerdings ist doch mehr als eine Vielzahl der Beiträge eben nicht über Wechselgerüchte und das nervt eben doch sehr viele.
Das ist angekommen und auch ein Stück weit nachvollziehbar, wenn man die Vereine oder Leute nicht kennt. Neuer Thread ist eröffnet.

"Eure Wechsel" ist aber etwas übertrieben... ich wechsle weder nach Heidmühle noch nach Cleverns, sondern bleibe schön bei meinem VfL!
Alt 03.05.2010, 13:29
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn jetzt mit den Lingenern oder besser gesagt überhaupt mit dem ESV Lingen.Spielen die denn jetzt weiter oder wechseln ein paar zu Laxten und machen Laxten dann noch stärker ! ich stelle mir ein Axel Sehring in der BOL eventuell unten schon fast als unschlagbar vor.
Alt 03.05.2010, 15:49
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jan-Helge Petri von Gretesch nach Oldendorf.
Ausschlag gab die Option nicht alle Spiele spielen zu müssen.
Siehe auch Gästebuch des SVO
http://www.sv-oldendorf.de/
Björn Wolski von Oldendorf nach Riemsloh.
Alt 03.05.2010, 20:43
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Zum Thema dann auch noch etwas, was nun wohl verlautbart werden darf und ich selbst zumindest noch nicht las:

Gerrit Meyer von BWB nach Jever, die damit dann wohl auch komplett sind:
http://www.bwb-tt.de/news.php?748

Gruß Tom
Tja, unverhofft kommt eben doch oft! Find´ ich aber allemal überraschend, da er ja in den letzten Jahren "kaum kriechen bzw. schmerzfrei atmen" konnte. Er selbst sagte vor ein paar Wochen noch, dass seine "Karriere" sich wohl eher dem Ende neigen würde, als dass er wieder höherklassig agieren könnte. Sollte eine (Wunder-)Heilung statt gefunden haben (was ich ihm natürlich sehr gönne)?
Alt 03.05.2010, 21:38
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

Hab auch noch einen Wechsel zu vermelden:

Robert Irimia von BW Borssum zum SV Union Meppen.
Alt 03.05.2010, 21:46
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Tja, unverhofft kommt eben doch oft! Find´ ich aber allemal überraschend, da er ja in den letzten Jahren "kaum kriechen bzw. schmerzfrei atmen" konnte. Er selbst sagte vor ein paar Wochen noch, dass seine "Karriere" sich wohl eher dem Ende neigen würde, als dass er wieder höherklassig agieren könnte. Sollte eine (Wunder-)Heilung statt gefunden haben (was ich ihm natürlich sehr gönne)?
Hey Stratege,

keine Wunderheilung, aber scheint nochmal hochklassig agieren zu wollen, schade eigentlich, hätte gerne mit Gerri gekickt, na ja, nächstes Jahr die Zeit spielt für uns

Sonst alles klar, wann trinken wir uns mal ne Bierchen, wie gehts dem VW-Mann in der großen weiten Welt???

LG wba
Alt 04.05.2010, 01:51
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Vielleicht konnte Dr. No seine Wunderheilkräfte wirken lassen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »