Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2010, 11:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,

ja könnte er definitiv!

Die Frage ist auf was für Eigenschaften Du mehr wert legst. Generell für Tenergy umsteiger würde ich den Donic Accuda S1, den Tibhar Genius und den Xiom Vega Pro empfehlen können. Für die, die vom Tenergy 64 kommen den Accuda S2, den Genius Optimum und den Tibhar Primus der seit gestern verfügbar ist.

Zusätzlich wollte ich noch mitteilen, dass man auch bei TT-SHOP.net Xiom Produkte mit Rabatt bestellen kann!

Gruß chris
Also für Tenergy 05 Umsteiger kommt eigentlich nur der Vega Pro in Frage. Genius und Acuda S1 sind um einiges katapultiger und vom Spielgefühl anders.
Alt 29.07.2010, 11:55
tiago tiago ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viele dank für die antworten ich werde mir dann den pro mal besorgen und gucken wie ich damit zurechtkomme
Alt 29.07.2010, 12:02
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also für Tenergy 05 Umsteiger kommt eigentlich nur der Vega Pro in Frage. Genius und Acuda S1 sind um einiges katapultiger und vom Spielgefühl anders.
Das sehe ich auch so! Wesentlich mehr Katapult!
Alt 29.07.2010, 12:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
joa, gibt aber auch leute die vom 05er kommen und sich mit dem S1 sehr wohlfühlen

Zitat:
Zusätzlich wollte ich noch mitteilen, dass man auch bei TT-SHOP.net Xiom Produkte mit Rabatt bestellen kann!
Dann müsst ihr sie nur noch online stellen....
Alt 29.07.2010, 12:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
joa, gibt aber auch leute die vom 05er kommen und sich mit dem S1 sehr wohlfühlen
Schön!!

Der hat aber trotzdem mehr Katapult!! Das sollte man vor einem angedachten Wechsel wissen!!
Alt 29.07.2010, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Hi,

Gruß chris
Eben mal geschaut, nix von XIOM gefunden!!
Alt 29.07.2010, 12:12
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,

da hast Du natürlich recht. Jedoch sollte Dir aufgefallen sein, dass die Tenergys in letzter Zeit deutlich!!! weicher geworden sind und nur ein Bruchteil der Tenergys in der Härte eines Vega Pros waren, da sich sämtliche Vertragsspieler etc. harte Tenergys haben selektieren lassen! Ich behaupte, dass die letzten zwei Chargen Tenergys so weich waren wie die Genius Beläge und auch deutlich katapultiger als die Tenergys vor einem Jahr.

Gruß chris
Alt 29.07.2010, 12:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Eben mal geschaut, nix von XIOM gefunden!!
Hi,

ML SPORTING hat sehr viele Artikel die nicht im Onlineshop führen im Laden und auch im Versand!

Unter anderem auch spezielle Spielerversion von gängigen Marken und ähnliches!

Gruß chris

Geändert von Chris Münch (29.07.2010 um 13:51 Uhr)
Alt 29.07.2010, 12:41
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Hi,

da hast Du natürlich recht. Jedoch sollte Dir aufgefallen sein, dass die Tenergys in letzter Zeit deutlich!!! weicher geworden sind und nur ein Bruchteil der Tenergys in der Härte eines Vega Pros waren, da sich sämtliche Vertragsspieler etc. harte Tenergys haben selektieren lassen! Ich behaupte, dass die letzten zwei Chargen Tenergys so weich waren wie die Genius Beläge und auch deutlich katapultiger als die Tenergys vor einem Jahr.

Gruß chris
Das mag sein, denn dass ich einen Tenergy getestet habe, ist schon länger her. Das war nämlich als der T05 bzw. der T64 jeweils frisch auf den Markt kamen. Nachdem mich das schon damals nicht überzeugt hat, habe ich die Finger von den Dingern gelassen.
Alt 29.07.2010, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das mag sein, denn dass ich einen Tenergy getestet habe, ist schon länger her. Das war nämlich als der T05 bzw. der T64 jeweils frisch auf den Markt kamen. Nachdem mich das schon damals nicht überzeugt hat, habe ich die Finger von den Dingern gelassen.
Genau!

Damals war der Belag komplett unkatapultig und dazu bockel hart!
Das hat sich aber mit der Zeit deutlich umgewandelt sodass sich einige Spieler über zu weiche T 05 beschwert haben! Daher kann ich Dir sagen, dass mit den letzten Tenergys eher der Genius als der Vega Pro zu vergleichen ist!

Gruß chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »