|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Ich bin auch folgender Meinung:
Stoppenberg Werne Nieder-Ramstadt Gütersloh ? Gibt es einen Vertreter hier im Forum? ... Vielleicht melden sich noch andere Vereine hier, es gibt ja noch ein paar Runden ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir vom TTC Olympia MH würden uns gerne in die Reihe einordnen und ebenfalls von der starken Gemeinschaft hier profitieren. Wir voten auch schon fleißig für unsere TT-Freunde aus der Nachbarstadt Essen. Im Laufe des Tages geht unsere Bewerbung online. Gruß, Robert |
|
|
||||
|
||||
|
6157 Stimmen Vorsprung
|
|||
|
|||
|
Ich bin einfach mal die liste durchgegangen und habe weitere TT Vereine gesucht.
Ich bin dafür, dass wir zuerst alle unterstützen die sich hier auch beteiligen und schon aktiv sind. Neues Ranking 1.Essen 2.Werne 3.Nieder-Ramstadt 4. Gütersloh oder TTC Olympia MH (je nachdem ob wir Gütersloh hier irgendwann finden.) Aber ich erinnere immer noch daran, dass wir erst noch die aktuelle Runde gewinnen müssen!!!!!!!!!!: ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Auf Platz 4 Olympia MH - die haben sich hier gemeldet. Und solche Vereine sollten Vorrang haben
|
|||
|
|||
|
Meint ihr nicht, dass es wenig Sinn macht soweit in die Zukunft zun planen? ich meine es müsste nur einmal ein aktiver Fußballclub sich hier einmischen und schon hben wir erneut unsere Problemchen.
Mal ganz davon ab, sollte ein wenig mehr dazu gehören, als sich "mal eben zu registrieren" und sich in eine Liste eintragen zu lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Klar kann man ruhig planen. Hast du Angst das Ihr die nächste Runde nicht gewinnt?
Von dir kommen immer so negative Schwingungen ![]() Solange es klappt ist doch gut, und ich denke es gibt immer noch genug Resourcen. Zur Not aktiviere ich meinen Fußball-Fanclub und deren befreundeten OFC's. Aber das ist ja noch nicht nötig. |
|
|
|||
|
|||
|
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass soetwas nochmal genau so leicht zu gewinnen sein wird, wie es jetzt der Fall ist. Und dann sehe ich das lieber eher etwas negativ und freue mich umso mehr wenn es in erfüllung geht, als das ich das positiv angehe und die Enttäuschung zu groß ist.
Geändert von M4c0b (10.04.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Entscheidend ist erstmal das wir hier alle an einem Strang ziehen und dann werden wir sehen wie lange das gut geht.
Eine Runde nach der anderen!
|
||||
|
||||
|
Hoffe zwar, dass die Motivation hier aufrecht erhalten werden kann, aber immer dran denken : eine einzige Runde dauert verdammt lange. Ob man das durchhält ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.