|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Zitat:
Hallo Martin! Deine messerschaafen Analysen machen mir Angst
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich empfehle der Holland-crazy-Süderneuland-Connection einen entspannenden Spaziergang am Nordstrand, ich geb' auch 'ne heiße weiße Schokolade aus!
btw: wir werden eh Meister! ![]() Tipps: TTC - Rastede 8:8 (man tippt ja nicht gegen sich selbst) SWO3-WST 9:4 W'fehn-Südern. 5:9 Schalke-Werder 1:3 Viel Erfolg allen Geändert von ArwedP (17.11.2010 um 11:26 Uhr) Grund: SchokOlade |
|
|
||||
|
||||
|
@Arwed
Meister der Herzen vielleicht, ansonsten muss eine Leistungssteigerung her Aber mit dem Klassenerhalt würdet ihr euch sicher auch schon zufrieden geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst behalten. Wenn dann sollte was Hochprozentiges her![]() Hätte nicht´s dagegen wenn Ihr gegen Rastede punktet, aber so richtig daran glauben mag ich nicht Damit werdet Ihr zwar kein Meister, aber der Klassenerhalt rückt näher![]() Ach ja, Linus und Co. wohnen ja näher am Strand, vielleicht haben die ja Zeit. Ein paar Baldriantropfen helfen denen sicher auch
|
|
|
||||
|
||||
|
War Sonntag ein schönes Spiel zum zusehen aber nichts für schwache Nerven. 8:8 wäre verdient gewesen ganz ehrlich und keiner hätte sich beklagt.Vorallem weil Jheringsfehn alle 5 Satz Spiele gewonnen hat.Ich verstehe das zwar nicht richtig warum der SSV ne kleine Hassliebe zu Ralf Baumann aufgebaut hat.Hat dem SSV schließlich ermöglicht in der Landesliga zu bestehen.Aber dem Spiel hat das nicht geschadet im Gegenteil war ein Klasse Fight. Dann weiss ich ja schonmal auf was wir uns am letzten Spieltag einstellen können.Wenn das Ortsderby ruft.Für mich kommt nach Rastede und Eversten ganz klar Jheringsfehn und der SSV. Da kann jeder hier den SSV so schlecht reden wie er will.Der Wette ich auch gerne ne Kiste Bier drauf der SSV wird nicht schlechter sein als Platz 6.(mein Tipp 4)
Brauch sich von beiden Mannschaften ja nun auch keiner zu beschweren, die Bälle sind gespielt und aufs Rückspiel freut man sich sicher.So in diesem Sinne ein paar schöne Bälle noch bis zum nächsten We
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zum Wesentlichen hier TTC - Rastede 4:9 mehr geht wohl nicht, wenn doch, nur zu SWO3-WST 8:8 W'fehn-Südern. 5:9 denke SSV wird den Sieg einfahren und Bommelchen schlägt endlich auch mal zu ![]() Schöne Grüße aus H vom PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht. Das ganze Rumgerechne zum letzten Spiel bringt doch eh nix. Verloren ist verloren. Haben selber schuld gehabt. Haben uns aber besser aus der Affäre gezogen als viele gedacht haben. Ist doch auch schon was. Die nächsten beiden Spiele sind wichtiger und werden richtungsweisend sein. Wenn wir beide gewinnen können, werden wir die Klasse halten. Wenn nicht........ müssen wir in der Rückrunde reinhauen. 5 Punkte haben wir ja schonmal, aber zum Nichtreliplatz werden 10-12 Punkte nötig sein. Ich wünsch mir, dass beide Norder Vereine drin bleiben (wir müssen ja zusammen halten ). Also, allen ein ruhiges Gemüt und eine schöne Restwoche Schöne Grüsse vom "Noch"-General (so wie´s aussieht, werde ich ja bald zum Major degradiert) |
|
|
||||
|
||||
|
Norden-Rastede 4-9
Warsingsfehn-Suederneuland 5-9 Oldenburg-Westerstede 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wirst du zum Brennbaum-Adjutanten
![]() Er steht ja schon in den Startlöchern! Heni spielt aber auch ein gute Saison mittlerweile. Und wie ich letztens sehen konnte, haben seine körperlichen Voraussetzungen sich auch verbessert ![]() Viel Glück euch weiterhin!!! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schöne Grüße PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Aber mit dem Klassenerhalt würdet ihr euch sicher auch schon zufrieden geben
kannst behalten. Wenn dann sollte was Hochprozentiges her
Damit werdet Ihr zwar kein Meister, aber der Klassenerhalt rückt näher