|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
![]() Noki übrings 8:8 in Herbern. Endlich mal Remis ;-) Rohlmann 1:1 Schlecht 0:2 Köppler 1:1 Schulze 1:1 Secgin 2:0 Mevenkamp 2:0 Doppel 1:3 (nur Schulze/Mevenkamp) Und nun ab zum Herbstmarkt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch nicht, wie wir gegen Südkirchen verlieren konnten
![]() Ein weiteres Problem war auch, dass Wolfgang Schneider früher abhauen musste und somit unser Einser Doppel nur Doppel zwei gespielt hat.... und in meinem Doppel wars echt wie in einer Eishalle, erst danach holten die Südkirchener ein nasses T-Shirt, um wenigstens etwas Halt auf dem Boden zu bekommen. Na ja, passiert halt, dann muss Nordkirchen halt dran glauben
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr guter Gedanke!
![]() Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Hier mal der aktuelle Stand des Tippspiels. Neue Ergebnisse können in 5 Minuten eingegeben werden.
1. Mr.Rotation 90 2. VH blau - RH weiß 81 3. Andreas Schary 79 The Snake 79 5. Blutgrätsche 70 Scharnhorst 70 7. Wahni 68 tate 68 9. MiSu 64 10. Ric 61 11. Maweda 58 giant1308 58 13. KalleGrabowski 54 14. Rünthner_Jung 52 15. Janek 51 16. ToDaLi 50 17. mogwai 41 18. wumme 39 19. M.0.O. 36 20. eurostephan 20 21. Fabius88 16 22. Tommy-SVH 14 Meine Güte bin ich schlecht. ![]() Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
kannst mal mittlerweile besser auf andere schauen, mit meisterschaft haben wir derzeit nicht viel am hut. ein sieg aus vier spielen belegt die aussage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
nach 4 spielen kann man durchaus sagen, dass wir mitm aufstieg nichts zu tun haben werden(gerade nach dem herbern spiel)!wir ziehen unser ding ruhig durch und werden nächste saison versuchen aufzusteigen!
btw. nur der BVB
|
|||
|
|||
|
Wer wird denn da auf Understatement machen?
![]() Ihr habt ja auch schon gegen 3 Top-Teams gespielt (da 3:3 Punkte), ebenso Preußen (3:3), wir erst gegen 2 (1:3). Wir können ja jetzt nicht alle sagen, wir sind aus dem Rennen! Von den 5-6 vermeintlich besten Mannschaften (TuRa 3 sehe ich eher auf 6-7) kann nun mal wirklich jeder jeden schlagen. Insofern seid ihr noch voll im Rennen, zumal der Zweite ja auch aufsteigt. Selbst wenn LH davonzieht, ist noch alles drin. Und irgendwann wird auch LH mal patzen... Fazit: Die Nokis sind NATÜRLICH weiter ein heißer Kandidat. Allerdings widerspreche ich Ric: LH ist der heißeste Aufstiegsaspirant, und da schließe ich direkt wieder mit meiner Eingangsfrage....
|
|
|
||||
|
||||
|
Erst einmal heute Abend gegen unseren Angstgegner Oberaden bestehen, gegen den SuS haben wir nämlich in den letzten Jahren gefühlt jedes Spiel 8:8 gespielt (würd ja zu unserem derzeitigen Trend passen).
@Oberaden: Spielt ihr komplett heute? Wir werden eigentlich schon, überlegen mit sieben Mann (Limberg) anzutreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, euer Angstgegner sind wir ja wirklich
![]() Also da waren von 4 Spielen auf jeden Fall drei Unentschieden oder so dabei ![]() Nein, leider nicht komplett, der erkrankte Christopher Schneider spielt heute nicht, hatte gegen Südkirchen schon krank mitgewirkt, jetzt gehts wohl gar nicht mehr... da wir unsere Zweite, die heute auch spielt, nicht schwächen wollen, spielen wir mit unserer Nummer 5 aus der Dritten. Mal sehen was drin ist, wenn wir 2 Doppel gewinnen könnten wir vielleicht in die Gegend eines 8:8 kommen. Aber ich schätze es wird wieder ein umkämpftes Spiel, welches ihr am Ende für euch entscheiden werdet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.