|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Zitat:
Hast du da mehr Infos zur Aufstellung, fänd ich interessant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das ist alles musik von morgen, erst einmal schauen, ob wir in der reli noch einmal unsere kräfte bündeln können. hab nämlich das gefühl, dass etwas die luft raus ist... |
|
||||
|
||||
(http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94866&page=2 #14)
habe auch schon davon gehört dass Michelis wieder zurück nach Rethem geht
|
|||
|
|||
Dann könnte Marklohe II womöglich auch so ähnlich aussehen wie vorletzte Saison, wo sie Platz 8 belegt haben (jezt halt mit Rode), das war allerdings in einer stärkeren Staffel als nächste Saison zu erwarten ist. Wäre dann in etwa so die Stärke der letztjährigen Heiligenröder, also im Bereich Platz 4 aufwärts, wohl noch immer stärker als wir z.B. und die meisten anderen. Könnte sich ohne Basche vielleicht ein neuer Titelzweikampf ergeben, Bücken gegen verstärkte Heiligenröder. Aber ist alles richtig schön spekulativ, so lange man weder die Staffel noch die Aufstellungen kennt, kann man nicht wirklich Tipps abgeben. Seelze II ist auch gar nicht einzuschätzen für mich, wer weiß, vielleicht wird das auch eine Truppe für oben.
|
|
|||
|
|||
könnte ich posten, ist aber nicht meine Aufgabe. Bin ja nicht der Heiligenröder Pressesprecher. Außerdem könnte da immer noch mehr Bewegung reinkommen. Wechselschluß ist ja erst am 31.05.
|
|||
|
|||
Zitat:
yeeaaappp, warten wir mal ab, was noch passiert bis Ende Mai... Dixi |
|
|||
|
|||
hi
vielleicht spiele ich selbst nächste saison in unserer 2! und es kommt vielleicht noch einer für die 2 und 1 !wer weiss! |
|
|||
|
|||
sind überhaupt soviele Spieler auf dem Markt?
|
||||
|
||||
Sie hatten auch mal Viktor: das heisst sie nehmen jeden!
Nix für ungut, Dennis! |
|
|||
|
|||
genau selbst dich tijay!
wenn jemand möchte ,klar!habe aber auch kein problem wieder jemanden rauszuwerfen(siehe viktor)so das er 1jahr keine punktspiele machen kann! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.