|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Moon/Sun
Das Obergummi vom Tenergy ist relativ hart, widerstandsfähig und steht unter starker Spannung. Daher kommt das relativ harte Spielgefühl und die enorme Spinentwicklung beim Tenergy. Der Schwamm des Tenergy ist deutlich weicher als der Schwamm des 38° (nach chinesischer DHS Betonskala!) Moons, den ich auch getestet habe.
|
|
|||
|
|||
Hat eigentlich schon jemand mit dem Moon pro gespielt und kann etwas dazu sagen? Lohnt es sich ein paar mehr Euro für den pro auszugeben? Er soll ja im Gegensatz zum normalen Moon ein klebriges Obergummi haben und einen lila Schwamm. Es gibt ihn glaube ich in den selben Härtegraden wie den normalen Moon.
|
|
|||
|
|||
Hab ner Kollegin einen 38° Pro draufgemacht und die war so begeistert, dass sie auch für die Rückhand einen haben wollte. Hab dann ein bisschen mit ihr trainiert und sie hat schon bemerkenswerten Spin produziert. Musste man schon aufpassen.
Wie's ausschaut hat die Begeisterung jetzt ca. 4 Wochen angehalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Konnte beim Moon Pro keine Klebrigkeit feststellen.
|
|
|||
|
|||
@Donick
Hab ihn selbst ja nicht gespielt, müsste ich nachfragen bzw. am Freitag ausprobieren |
|
|||
|
|||
hi jungs ,
ist der moon schwer ?? da ich bin auf der suche eine leichte belag bin , der 05 fx war schon einiges schwer , da ich auf der suche etwas leichteres bin danke für eure hilfe mfg juan |
|
|||
|
|||
Moon soft ist leicht.
|
|
|||
|
|||
Der Moon Pro 38° wigt inklusive Verpackung 81 Gramm
|
|
|||
|
|||
danke jungs . :-)
# |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.