|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Ich fand glatte Noppen auch sehr gut. So konnte jemand ohne jegliches Tischtennis Talent und mit sehr merkwürdiger Technik relativ erfolgreich spielen. Einfach ganzer Tisch mit Noppen-Rückhand bearbeiten. Wenn mans nicht anders kann: bitteschön. Wenn ich gegen so einen verlier, hab ichs nicht anders verdient
Ganz nebenbei: Man sieht (merkt) schon ob jemand glatte Noppen spielt. Manche Schläge sind mit normalen Noppen einfach nicht drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheiß Noppen, die gehören verboten! Nur weil der Gegner es nicht versteht. Jetzt kann man auch mal mit LN schießen. Mach das mal mit einer Glatten! Heißt ja nicht jeder Dr. Neubauer. Wie auch immer, früher wurde ich im Training oft nur abgeschoßen, weil meine Vereinkollegen gegen GLN spielen konnten. Ist ja auch nicht wirklich schwer. Es kommt ja nur auf einen selber an, was man zurück bekommt. Mit den GN ist das nicht so. Für mich hat sich das sowieso bald erledigt. Ich werde kurze oder mittellang spielen. Dann werde ich das gleiche zu hören bekommen (ist beim ersten mal Training bereits passiert). Gruß Steven Geändert von StevenRoads (20.10.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn jemand versucht, durch Tricksereien (Material, Kantenbälle abstreiten o.ä.) zu gewinnen, sagt das ja genug über den Charakter eines solchen "Sportlers" aus. Der benimmt sich wahrscheinlich in Beruf und Alltag genauso.
Da wende ich mich nur mit Grausen ab ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht ja hier um die BOL und nicht um Noppen! Es steht ja jedem Verein frei einen OSR beim HTTV zu beantragen. Ob es was hilft, das werden wir dann sehen. |
|
|||
|
|||
Falls in der Bol einer mit GLN spielen sollte, gehört das sehr wohl in den Thread!
Ich persönlich dachte an einen anderen Spieler, als Jim Beluga Anscheinend gibt es einige schwarze Schaafe!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher würde ich vorschlagen, diese "Hexenjagd" sofort einzustellen, weil es ausser Streit sowieso nicht viel bringt. Es sollte jeder mit dem Material antreten dürfen, wo er meint, am besten und erfolgreichsten spielen zu können, egal ob getunt, frisch geklebt oder glatt. |
|
|||
|
|||
Ist doch egal wer mit was und wie spielt !
In den nächsten 5 Jahren wird frisch kleben und Glattnoppen eh wieder erlaubt. Meiner Meinung nach alles "Geldmacherei" !!! Wenn Glattnoppen wieder erlaubt werden, rennen hunderte von Idioten wieder hin und kaufen sich neue Beläge (schließe mich selber mit ein). Und genauso wird es auch mit dem frisch kleben sein. |
|
|||
|
|||
Naja ich denk mal hier lesen schon einige viele mit, die man gar nicht vermutet. Wer also GLN drauf hat, sollte daran denken beim nächsten Spiel
Meine Tipps zum WE: (Endlich wieder Tischtennis) TV 1907 Gelnhaar - Nidderauer TTC 9:4 TSV Ostheim 1908 - TTG Büdingen-Lorbach 5:9 TTC Neuberg - TTC Höchst/Nidder III (Z) 9:5 TTV Gründau 1953 - TV 1860 Kesselstadt 9:6 TTC Bernbach - TTC Steinfurth 8:8 TV 1860 Kesselstadt - TV 1907 Gelnhaar 6:9 Alles in allem kein spannendes WE ohne Highlights. Wird nix entscheidendes passieren im Kampf um den Aufstieg und oder den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Zum dem Frischkleben: Ich hab zu Großmutters Zeiten auch mal frischgeklebt. Dann nicht mehr. Die neuen Beläge sind meiner Meinung nach ein (fast) vollwertiger Ersatz. Wer heute noch meint er muss unbedingt kleben und sich die restlichen drei Gehirnzellen auch noch auflösen, bitte. Aber erlaubt wird es ganz sicher nicht mehr werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.