Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2011, 23:48
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Starke Leistung vom OSC. Glückwunsch an euch. Ich bin ja mal gespannt welche Mannschaft am Ende oben steht. Ich denke mal wir nicht, da wir noch in Papenburg und beim OSC ran müssen. Alles sehr spannend.
Alt 06.03.2011, 11:15
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur eine kleine Rechnung: Gehen wir davon aus, dass wir Bawinkel, Brandlecht und Laxten III zu Hause schlagen können (müssen wir natürlich erstmal) und Papenburg noch wenigstens 1 Punkt abgibt (muss auch erstmal passieren), dann müssen wir nur noch in 2 Wochen Osnabrück wie im Hinspiel schlagen (ist eigentlich fast unmöglich). Dann stehen wir am Ende der Saison ganz oben (völlig unmöglich)!

Rein hypothetisch versteht sich. Was für ein Druck auf den Osnabrückern! Hypothetisch. Natürlich.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.03.2011, 15:15
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

endlich kommst du mit deinen wahren Absichten hinter dem Ofen her, gut! Jeder der sich halbwegs realistisch den Osnabrücker Aufstellungspoker ansieht, erkennt, dass der Titel sehr schwer zu ergattern sein wird. Es sei denn man lässt Stefan und/oder Olli sich festspielen. Versteh ich leider nicht. Hätte man doch auch einfacher haben können...
Bin gespannt wie die Saison zu Ende geht!

Greetz

Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 06.03.2011, 17:22
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite nochmals Glückwunsch an den OSC.
Das war wirklich eine starke Leistung von euch.
Alt 07.03.2011, 13:10
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind meine Tipps für das kommende Wochenende:

Osnabrücker SC - TTC Eintracht Nordhorn 9-5
SV Union Meppen II - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 9-4
TSV Venne II - SV Olympia Laxten II 6-9

cu

Planters Punch
Alt 07.03.2011, 20:27
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

OSC-Nordhorn 9:4
Meppen-Brandlecht 9:5
Venne-Laxten 9:6
Auf gehts...
Alt 08.03.2011, 21:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn das? Sind die Osnabrücker so mit der Druckbewältigung beschäftigt, dass es nicht mal eine kurze Antwort gibt? Oder seid ihr im Trainingslager (Mentaltraining).

Und zu unseren Absichten: Wir werden Meister, wenn sich kein anderer bereit erklärt.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 09.03.2011, 09:32
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Und zu unseren Absichten: Wir werden Meister
Das könnte mit 8 Minuspunkten aufm Konto aber auch noch ne knifflige Angelegenheit werden. Immerhin spielt Ihr ja noch gegen Papenburg und den OSC... Auweia, und weißte was mir da einfällt: Das Thema Spielverhältnis... Herrlich diese Rumlaberei!
Alt 09.03.2011, 13:42
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen wird Meister. Saubere Saison Olli und Co. Und dann auf den Aufstieg verzichten? oder willste doch noch mal angreifen Olli? Kinder werden ja größer und brauchen dann weniger Betreuung, oder man nimmt sie mit, hab ich auch oft gemacht.
Oder habt Ihr noch Eisen im Feuer für ne Schlagkräftige BOL Truppe? Wie hart es dort ist könnt ihr ja an unseren Leistungen gut erkennen.

Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 09.03.2011, 19:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Da werde ich ja einfach völlig falsch zitiert. Die einschränkende Bedingung war durchaus Ernst zu nehmen.

Und über meine zukünftigen Absichten werde ich hier nicht reden. Aber Bezirksliga ist für mich, ehrlich gesagt, schon das Ende der Fahnenstange. Für mehr reicht dann die Motivation und die Zeit doch nicht mehr. Außerdem reagieren manche TT-Spieler sehr empflindlich auf kleine Kinder. In so einer feindlichen Umgebung fühlt sich meine Tochter dann auch nicht so recht wohl.

Dass ihr so in der Bezirksoberliga untergehen würdet, hätte ich nicht erwartet. Aber gegen Belm-Powe habt ihr doch jetzt die Wende eingeleitet, oder nicht?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »