|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
|
...dann hoff aber, dass es keinen knappen Spielausgang nimmt. Das Zusehen ist in dem Fall viel schlimmer als selber spielen zu können
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV Germania Wuppertal - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:3
(Germania wird noch gegen 2 Teams Punkte lassen, aber es wird am Ende dennoch reichen) TTC Solingen 45 - TTC Solingen-Wald 8:8 (Diesmal spannendes Derby) Remscheider TV - TTC Union Mülheim II 7:9 (RTV auf keiner Position schwach besetzt. Wir sind heute zum 1. Mal in der RR komplett.) ASV Wuppertal II - TTC Werden 48 9:7 (Würde ich dem ASV gönnen) TTC Wuppertal - TSV Fortuna Wuppertal 8:8 (Falls TTC ohne Nr. 3) TTSC Mülheim 71 II - PTSV Wuppertal II 3:9 (Glaube nicht, dass 71 wie gegen Germania überrascht) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, Heiligenhaus zählte jedenfalls nicht zu den beiden Mannschaften, gegen die Germania Punkte lassen wird. Mit einem 9:0 ist die grottige Leistung der letzten Woche ansatzweise revidiert worden. Damit ist alles gesagt!
Schönes WE vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
TTC-Fortuna 9:7
Beide Teams nicht Komplett und beide Teams nicht gesund. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast das zweite Einzel schenken müssen, Patrick! Was war los?
![]() Gruß Magickanzler |
|
|
||||
|
||||
|
Fortuna wird wohl auch in dieser Saison nicht mehr mit den ersten sechs gemeldeten Spielern antreten. Da mein altersbedingter körperlicher Verfall sich nun immer mehr in eklatanter Weise auf meine Spielstärke auswirkt, habe ich beschlossen, dass ich zukünftig Samstag abends besser "Wetten dass" schaue. Ist wohl für alle Beteiligten besser so...
Wünsche der Fortuna natürlich trotzdem viel Glück im Kampf gegen den Abstieg und werde die Ergebnisse sicher bei click-tt verfolgen... Gruß an alle, Frank Justen (TT-Rentner per 30.01.2011) P.S. Sorry Wolli! |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmmm, wieso sorry Wolli???
Geändert von nevada (06.02.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren gegen Wald nach einem knappen und hochklassigen Derby etwas unglücklich mit 7:9.
Der Knackpunkt lag sicherlich in 3 verlorenen Doppeln und am besseren "Ersatz" der Walder für den erkrankten Stephan, der durch Kenan ersetzt wurde. Bei uns musste ich mich trotz Krücken hinstellen, da unsere Vereinspolitik einen guten Ersatz aus der II. nicht zuließ ![]() Naja meine Jungs haben sich trotz 0:3 (eigentlich ja 0:5) wacker geschlagen und konnten sogar zum 6:6 ausgleichen, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Das Spiel des Abends war auf jeden Fall das Duell der 1er, dass v.a. in den letzten beiden Sätzen an Spannung, Emotionen und Ballwechseln, die deutlich über LL-vorne-niveau lagen, nicht zu überbieten war ![]() In 2 Wochen geht es für uns gg Mülheim, da bin ich hoffentlich wieder fit und wir können wieder für 2 "Überraschungspunkte" sorgen. Die scheinen aufgrund der ASV-Vereinspolitik nötiger denn je! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Am besten immer schön reinhacken auf den Tischen...wenn du überhaupt antreten musst