|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Rang Mannschaft Beg. Punkte Spiele Sätze Bälle
1 TTC Waldniel II 3 5:1 26:17 94:74 1583:1522 2 VfR Büttgen 3 3:3 22:23 92:85 1651:1622 3 TuS Wickrath III 4 2:6 24:32 97:124 2015:2105
|
|||
|
|||
Habe soeben die restlichen Spiele im Tippspiel eingetragen.
Nachdem die Aufstiegsfrage ja schon länger geklärt ist, entwickelt sich der Kampf um Platz 10 zu einer sehr engen Kiste. Hier mal meine Tipps: 1) Rheindahlen macht keinen Punkt mehr (Gegner: Breyell, Neukirchen, Neuss) -->> 18 Punkte 2) Büttgen schlägt Arsbeck und spielt gg. Waldniel 8:8, verliert gg Hochneukirch -->> 18 Punkte 3) Wickrath schlägt Arsbeck noch, verliert gg. Neuss und Baal -->> 17 Punkte 4) Waldniel schlägt Kückhoven und Boisheim, spielt 8:8 gg Baal -->> 19 Punkte Somit hätte Wickrath trotz starker Hinrunde mit 11 Punkten den undankbaren 10. Platz. Sollte allerdings Büttgen doch gegen Waldniel verlieren, wäre Wickrath wegen des besseren direkten Vergleichs (9:5 - 6:9) doch noch vor Büttgen und die furiose Aufholjagd (mit dann 12:10 Punkten in der RR) der Büttgener würde doch auf Platz 10 enden. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Ein 8-8 zwischen Büttgen und Waldniel wäre natürlich sehr bitter für uns.. Wenn es da einen Sieger gibt und wir gegen Arsbeck gewinnen sieht es nicht so schlecht aus.. (Ich glaube wir schicken einen Scout zu dem Spiel )
Aber Waldniel wird es nicht leicht haben, aus der Ersten darf keiner und Scholle verletzt.. (Oder kannst du diese Saison noch spielen Scholle?) Naja bitter dass es noch so eng wird, wer weiß wo Büttgen stehen würde wenn Kückhoven, Breyell und/oder Baal komplett gespielt hätten. Aber sowas gehört halt dazu. MfG Gunnar Geändert von Tinoforce (30.03.2011 um 11:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andreas, Tippabgabe ist derzeit nicht möglich, es erscheinen nur kryptische Meldungen.
http://www.kicktipp.de/bzl-3/tippabgabe
|
|||
|
|||
Mein Bauchgefühl sagt: Büttgen bleibt drin (erprobt und erfahren darin )
Aber echt: Ich habe keine Ahnung, da sind soviele Unbekannte und ich habe in der Schule nur das Rechnen mit max. 2 Unbekannten gelernt. Gestern hatten mein Freund aus dem Nchbarkreis und ich erechnet, dass nur 19 Punkte eine endgültige Sicherheit bedeuten.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.03.2011 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei mir gehts. Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du mir ne PM mit deinen Tipps schicken. Ich pflege sie dann ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt hat es funktioniert, danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also erstens hast du vergessen, dass wenn Waldniel in Kückhoven gewinnt, Kückhoven auch noch Probleme bekommen kann.. Und zweitens.. Wie kann es sein, dass ihr uns Samstag in der Verabschiedung versichert dass wir nicht absteigen und ich heute sowas von dir lesen muss? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Genesungswünsche sendet Dir Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.