Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Na gut, also wer wird denn Meister in der Bez.liga Gr. 4?
TTC Sebbeterode-Winterscheid 14 36,84%
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. 14 36,84%
TTC 1952 Todenhausen II 0 0%
SV Vikt. Unshausen 0 0%
TuS 1911 Zimmersrode 0 0%
SC RW 1959 Riebelsdorf 2 5,26%
ESV Jahn 1871 Treysa 1 2,63%
TTG Morschen-Heina 0 0%
TSV Besse III 2 5,26%
TSV 1923 Niederbeisheim 0 0%
SVF 1920 Ottrau 3 7,89%
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2011, 19:59
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11

bei allem verständnis für beisheim, ich würde mich au grün ärgern!!! aber man kann doch jetzt beim besten willen nicht die schuld bei ottrau suchen. was können die denn dafür, wenn gombeth leider keine mannschaft stellen kann???
Alt 21.03.2011, 20:31
Generic Generic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Generic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist echt ein Witz, ..... Ottrau hat die ganze Saison nur GLÜCK !!! In Zimmersrode und in Sebbeterode, die seeeeehr ersatzgeschwächt waren. Die Punkte stehen Ottrau eigentlich nicht zu, klar Beisheim hätte in Gombeth gewinnen müssen. Aber ich sehe als verdiente Absteiger Gombeth und Ottrau ganz hinten !! Spiele verlegen geht immer, aber da hat es sich Ottrau sehr einfach gemacht, finde ich seeehr unfair den anderen Mannschaften gegenüber, so die Punkte zu erschleichen.

Ich hoffe Beisheim kann noch etwas in Unshausen bewegen, ich finde sie auch mannschaftlich sympathischer, als Ottrau.
Alt 21.03.2011, 20:41
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bevor nicht klar ist, wieso/warum da nichts verlegt werden konnte, würde ich die füße mal still halten. durch die neue regelung, dass den klassenleitern stark auf die finger geschaut wird und dadurch nach hinten nichts möglich ist, ist das gar nicht mehr so einfach.

wegen dem "nur glück": 7-9 in Zimmersrode, 35:32 Sätze für Ottrau, Glück sieht für mich anders aus .

verstehe die ganze aufregung nicht, selbst wenn das spiel ordnungsgemäß stattgefunden hätte, die chance auf einen punktverlust für ottrau wäre minimal gewesen.
Alt 21.03.2011, 21:25
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Generic Beitrag anzeigen
Das ist echt ein Witz, ..... Ottrau hat die ganze Saison nur GLÜCK !!! In Zimmersrode und in Sebbeterode, die seeeeehr ersatzgeschwächt waren. Die Punkte stehen Ottrau eigentlich nicht zu, klar Beisheim hätte in Gombeth gewinnen müssen. Aber ich sehe als verdiente Absteiger Gombeth und Ottrau ganz hinten !! Spiele verlegen geht immer, aber da hat es sich Ottrau sehr einfach gemacht, finde ich seeehr unfair den anderen Mannschaften gegenüber, so die Punkte zu erschleichen.

Ich hoffe Beisheim kann noch etwas in Unshausen bewegen, ich finde sie auch mannschaftlich sympathischer, als Ottrau.
was ist das denn??? welche mannschaft hat bisher gegen seb. gewonnen??? auch ohne merle gewinnen hier kaum mannschaften gegen!!! sieg ist nun mal sieg, auch wenn hier natürlich niemand mit gerechnet hätte! ähnlich überraschend war wohl das 9:4 von beisheim gegen morschen.

spiele verlegen geht im übrigen NICHT immer!!! wir konnten die runde au 2mal nicht verlegen (berufliche/private gründe) genauso wie gegen uns 1mal nicht verlegt werden konnte! das ist nun mal leider manchmal so! find das schon unterste schublade hier die schuld in ottrau zu suchen!!! genauso wenig mach ich da gombeth nen vorwurf. wenn nun mal leute krank/beruflich verhindert oder aus privaten gründen nicht können ist das nun mal ärgelrich aber nicht zu ändern. aber es macht doch niemand mit absicht!!!

was soll denn übrigens sebb. sagen? morschen ist im hinspiel gegen altenbrunslar au nicht angetreten. und da geht es im spielverhältnis um die meisterschaft! hab da hierzu noch nichts gehört!!! weil es genauso lächerlich wäre deswegen altenbrunslar nen vorwurf zu machen!!!

zum menschlichen kann ich nur beide mannschaften loben!!!
Alt 21.03.2011, 21:27
ThomasTSVN ThomasTSVN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasTSVN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich persönlich würde ganz einfach auch noch einmal interessieren, ab wann der kampflose Sieg denn eigentlich feststand. War es jetzt so, dass Ottrau nach Gombeth angereist ist und dann einfach niemand kam (was ich mir nicht vorstellen kann, für mich aber auch der einzig wahre nachvollziehbare Grund für einen kampflosen Sieg wäre...)? Oder war es so, dass der Spielausfall schon ein paar Tage länger feststand? Meiner Meinung nach hätte in diesem Fall nämlich alles daran gesetzt werden sollen, das Spiel an einem anderen Termin nachzuholen. Selbst wenn es notgedrungen irgendwann unter der Woche gewesen wäre... Das zumindest wäre meine Philosophie gewesen. So hat dieser Sieg nämlich mehr als nur einen faden Beigeschmack, zumal ich, ohne Ottrau damit jetzt persönlich in irgendeiner Weise anzugreifen, gehört habe, dass Ottrau zum regulären Spieltermin in Gombeth ersatzgeschwächt hätte antreten müssen... Wir beispielsweise mussten gegen Todenhausen gleich auf drei Stammkräfte verzichten und haben versucht dieses Spiel rechtzeitig zu verlegen, was dann aber leider misslang und somit zwar immer noch ärgerlich aber auch nicht weiter schlimm ist, weil es ja zumindest versucht wurde. Selbstverständlich ist mir auch klar, dass die Gombether Erfolgsaussichten ohnehin gering gewesen wären (trotzdem aber höher als bei einer kampflosen Niederlage, was ja verständlich ist...).

So, ich hoffe mich diplomatisch genug ausgedrückt zu haben, um die Diskussion nicht unnötig anzuheizen bzw. böses Blut zu verbreiten. Würde einfach gern noch ein paar Einzelheiten erfahren...

Trotz allem beste Grüße aus Beisheim!
Alt 21.03.2011, 21:48
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ThomasTSVN Beitrag anzeigen
Mich persönlich würde ganz einfach auch noch einmal interessieren, ab wann der kampflose Sieg denn eigentlich feststand. War es jetzt so, dass Ottrau nach Gombeth angereist ist und dann einfach niemand kam (was ich mir nicht vorstellen kann, für mich aber auch der einzig wahre nachvollziehbare Grund für einen kampflosen Sieg wäre...)? Oder war es so, dass der Spielausfall schon ein paar Tage länger feststand? Meiner Meinung nach hätte in diesem Fall nämlich alles daran gesetzt werden sollen, das Spiel an einem anderen Termin nachzuholen. Selbst wenn es notgedrungen irgendwann unter der Woche gewesen wäre... Das zumindest wäre meine Philosophie gewesen. So hat dieser Sieg nämlich mehr als nur einen faden Beigeschmack, zumal ich, ohne Ottrau damit jetzt persönlich in irgendeiner Weise anzugreifen, gehört habe, dass Ottrau zum regulären Spieltermin in Gombeth ersatzgeschwächt hätte antreten müssen... Wir beispielsweise mussten gegen Todenhausen gleich auf drei Stammkräfte verzichten und haben versucht dieses Spiel rechtzeitig zu verlegen, was dann aber leider misslang und somit zwar immer noch ärgerlich aber auch nicht weiter schlimm ist, weil es ja zumindest versucht wurde. Selbstverständlich ist mir auch klar, dass die Gombether Erfolgsaussichten ohnehin gering gewesen wären (trotzdem aber höher als bei einer kampflosen Niederlage, was ja verständlich ist...).

So, ich hoffe mich diplomatisch genug ausgedrückt zu haben, um die Diskussion nicht unnötig anzuheizen bzw. böses Blut zu verbreiten. Würde einfach gern noch ein paar Einzelheiten erfahren...

Trotz allem beste Grüße aus Beisheim!
hallo thomas!
mich würde ebenfalls interessieren wann gombeth in ottrau angerufen hat. sollte es wochen vorher (sprich 2 wochen, 10 tage) gewesen sein, sollte es evtl. möglich sein zu verlegen. nur wenn es kurzfristig geschah, weiß hier glaub jeder wie schwierig sich so etwas gestalten kann...

gruß

Geändert von Harry Potter (21.03.2011 um 21:52 Uhr)
Alt 22.03.2011, 00:03
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe die Sache ähnlich wie mein Namensvetter aus Riebelsdorf. Ein 9-0 durch Nichtantreten hat immer einen komischen Beigeschmack. Kann hier den Ärger der Niederbeisheimer gut nachvollziehen.

Wenn man sich das Restprogramm anschaut so hat Ottrau natürlich die besseren Karten.

Zitat:
Das ist echt ein Witz, ..... Ottrau hat die ganze Saison nur GLÜCK !!! Die Punkte stehen Ottrau eigentlich nicht zu
Zum Thema Glück. Ich habe mir mal die Spielberichte von Ottrau angeschaut.
-Besse III 8-8 (ohne Ersatz), -Seb 9-7 (ohne Merle),-Beisheim 9-7(ohne Ersatz,- Zimmersrode 9-4 (ohne Beier und Witt),- Morschen 8-8 (ohne Ersatz), -Gombeth 2 mal 9-0 (davon einmal kampflos).

Wieso siehst du Ottrau definitiv hinten? Sie haben im direkten Duell gegen Niederbeisheim einmal gewonnen und einmal verloren. Ich sehe die beiden Mannschaften eher auf Augenhöhe. Und warum sollen ihnen die Punkte nicht zustehen? Das is schon eine gewagte Aussage. Selbst ohne Merle ist Sebbeterode schwer zu schlagen. Sieht man ja daran, dass sie letzte Serie Dritter geworden sind und die meiste Zeit ohne Lars gespielt haben.

Zitat:
! Spiele verlegen geht immer, aber da hat es sich Ottrau sehr einfach gemacht, finde ich seeehr unfair den anderen Mannschaften gegenüber, so die Punkte zu erschleichen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht so einfach geht, wie du dir das vorstellst. Man sollte erstmal abwarten bis die Hintergründe bekannt sind, bevor man jemandem absichtliches Punkteerschleichen unterstellt.

Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, um dies mal klar zu stellen. Hätte ja auch nichts davon. Die bessere Mannschaft möge den Klassenerhalt schaffen.
Alt 22.03.2011, 16:14
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

na, wer bist du denn???

haust ja mächtig uff´en putz, respekt!!!
"marc" kaum glauben was ich hier lesen darf

deine sicht der dinge finde - ohne worte...
spiele verlegen geht immer - wo lebst du denn

ich hoffe auch auf so manches. . . ganz ehrlich...ich hoffe das war dein letzter beitrag

p.s. thx an die 3 ??? für die gründliche recherche

Geändert von Jack Hahn (22.03.2011 um 17:17 Uhr)
Alt 22.03.2011, 18:03
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ThomasTSVN Beitrag anzeigen
... Wir beispielsweise mussten gegen Todenhausen gleich auf drei Stammkräfte verzichten und haben versucht dieses Spiel rechtzeitig zu verlegen, was dann aber leider misslang und somit zwar immer noch ärgerlich aber auch nicht weiter schlimm ist, weil es ja zumindest versucht wurde.
so, in einem gespräch mit arne b. wurde mir gesagt, dass gombeth sich leider erst am dienstag gemeldet hat.

beim besten willen, ein spiel so kurzfristig zu verlegen ist mmn kaum möglich.

und eins noch: beisheim wollte also gegen todenhausen verlegen, das klappte aber leider auch nicht, deswegen fuhr man mit ersatz zum spiel. wird jetzt todenhausen auch vorgewurfen das beisheim mit ersatz kam, so wie ottrau die gombether absage vorgewurfen wird

Geändert von Harry Potter (22.03.2011 um 22:12 Uhr)
Alt 22.03.2011, 18:10
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
so, in einem gespräch mit arne b. wurde mir gesagt, dass gombeth sich leider erst am dienstag gemeldet hat.

beim besten willen, ein spiel so kurzfristig zu verlegen ist mmn kaum möglich.

und eins noch: beisheim wollte also gegen todenhausen verlegen, das klappte aber leider auch nicht, deswegen fuhr man folglich mit ersatz zum spiel. wird jetzt todenhausen auch vorgewurfen das beisheim mit ersatz kam, sowie ottrau die gombether absage vorgewurfen wird
um mal auf die wichtigen dinge im leben zu kommen - wie war dein wandertag

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »