|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
TTV Preussen Lünen 1 | 66 | 74,16% | |
TTV Preussen Lünen 2 | 4 | 4,49% | |
TTC Holzwickede 2 | 29 | 32,58% | |
TTC Holzwickede 3 | 2 | 2,25% | |
GSV Fröndenberg 2 | 11 | 12,36% | |
Post Castrop Rauxel | 3 | 3,37% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe | 25 | 28,09% | |
Post SV Langendreer | 10 | 11,24% | |
Roland Rauxel | 7 | 7,87% | |
TTV Menden Platteheide | 7 | 7,87% | |
BVB Dortmund 3 | 9 | 10,11% | |
TSC Eintracht Dortmund | 12 | 13,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 4 2010/2011
Zitat:
Jens, das macht dann im Rückspiel aber ne extra Runde Bier!! Ich trink dann am Samstag einen für dich mit!! Nur dieses mal: SONN.. äh SAMSTAG ABEND RULES!!!! |
|
|||
|
|||
na, dann ist ja gut. Hörte sich gstern abend anders an.
|
|||
|
|||
weil wir euch das leben so einfach machen, kostet das euch eher eine Runde für die, die am Samstag kommen, oder nicht?? Also, kauft reichlich ein.
Wir würden aber auch gerne komplett gegen euch antreten. Müssten wir nur einen Termin finden. Aber das war ja bei euch nicht so einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
SONN.. äh SAMSTAG ABEND RULES!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Preußen: ach so, ich hab am Samstag kein Auto: wer nimmt mich mit??
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne spaß. Es wurde am Anfang der Saison gefragt ob eine Mannschaft gemeldet werden soll. Ich, der eigentlich immer dabei ist, habe sofort zugesagt, nur war es bislang so das 1-2 Spieler aus unserer 1. dabei waren, da von uns kaum jemand Zeit hatte und hat. Durch das Aufsteigen in die OL habe ich nicht bedacht, dass unsere 1. nun nicht mehr mitspielen darf, sonst hätte ich direkt "Nein" zum Pokal gesagt. MfG j.u. |
|
||||
|
||||
welcher sven
|
|||
|
|||
sorry: Sebastian
aber irgendwas mit S und E war`s doch!! der Eppe
|
||||
|
||||
TTC Holzwickede III - DJK Roland Rauxel 4-9
ich denke die Plätze 11 + 12 sind vergeben TTV Menden-Platteheide - TTV Preußen 47 Lünen II 9-5 da Preußen mit Ersatz TTC Holzwickede II - TSC Eintracht Dortmund 6:9 sicherlich die interessanteste Partie des Spieltages. Kommt auf Howis Aufstellung an. Vielleicht auch noch knapper... TTC Bergkamen-Rünthe - Post-SV Langendreer schaun ma ma Post SV Castrop-Rauxel - BV Borussia Dortmund III 3-9 Heja BVB GSV Fröndenberg II - TTV Preußen 47 Lünen 4-9 auch nicht schlecht! Besonders oben interessante Spiele! Preußen aber ggü FB zu ausgelichen besetzt! |
|
|||
|
|||
an alle tipper:
das spiel Eintracht Dortmund vs HoWi III findet bereits nächsten Dienstag statt. Als momentan führender der tipprunde werd ich auch mal meine tipps veröffentlichen: HoWi III - Roland 2:9 sollte nix anbrennen für roland Menden - Lünen II 9:5 lünen anscheinend mit ersatz - menden momentan in topform Fröndenberg - Lünen 5:9 fröndenberg muss schon topleistung zeigen um mithalten zu können Castrop - BVB 1:9 ein spiel holt castrop immer Rünthe-Langendreer 9:6 schwierigster tipp des spieltags - kann auch andersrum ausgehen, rünthe aber mit gutem lauf HoWi II - Eintracht Dortmund 6:9 nach niederlagen haben wir danach wieder gewonnen, also sollte das klappen - wird aber ein ganz schweres spiel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.