|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Das wird heute Abend schon heiß
![]() ![]() Oder auch nicht, wer weiß das schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, gebe zu.... Turnerschaft war nen BISSL besser als wir.
Nach einem Satzverhältnis von 13:27 mussten wir uns als Gastgeber dann doch mit 0:9 geschlagen geben ![]() Jungens... vorsicht!, lange geht das mit den ganzen 5-Satz-Spielen nicht mehr gut^^ Hat aber richtig Spaß gemacht. Nur an das Ergebnis muss ich mich noch gewöhnen, das sieht irgendwie strange aus.... |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania III - Rheinhausen III 9:2
Niederlagen Lützel / Gollnick - Wilken / Kudla 2:3 Scholl - Wolf 2:3 ...Ist keine Halle für die Rheinhäuser. ciao!
|
|||
|
|||
|
Lank - Moers 9 : 6.
|
|
|
||||
|
||||
|
Neukirchen -TS 9:4 und Schiefbahn "nur" 8:8 gegen Osterath.
TS im direkten Vergleich schlechter als Schiefbahn und damit aus dem Rennen. Schaephuysen würde mit 2 Siegen Erster werden. Aber erst einmal die "Ü-Ei Truppe" aus Lank besiegen. Und dann kommt Schaephuysen am letzten Spieltag noch zu uns und müssen gewinnen. Das wird ein klasse Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja,so ist das Leben!
Nun sind wir erster oder zweiter Verlierer!! Trotz allem eine gute Saison. Der zweite Platz ist so viel Wert,wie ein Elfer ohne Torwart. Die Reli kann man sich sparen. Am Samstag komt der Abschluß gegen Rheinhausen und dann ist erst einmal Pause. Gruss der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia verliert zu Hause gegen Anrath mit 4:9
Doppel 1:2 Oben 3:1 (Weber 5ter Satz zu 10 gegen mich :-( ) Rest 0: Rest Hat aber den meisten Beteiligten Spaß gemacht, ein paar spannende Spiele waren auch dabei. Da war es nur noch ein Spiel bis zum Abstieg... |
|
|
|||
|
|||
|
Lindental - Moers 3 : 9. Oben zweimal der bombenstarke Saccaro und ein Doppel.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, kracher in Könishof... Schaephuysen muss gewinnen
|
|||
|
|||
|
Ein Jammer, dass wir angesichts eines solchen Spiels zeitgleich in ner anderen Halle hocken müssen, das hätte ich mir gern angeguckt.... *gespannt ist*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Oder auch nicht, wer weiß das schon