Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 17:55
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Ich finde, dass ihr gewinnen solltet. Dann muss ich da in der Rückserie nicht hinfahren ...
Wobei das allein schon einen Fanbus lohnen würde mit reservierten Plätzen für Simon Rempe, Dirk Besche, Björn Straubel und Co - 2 von denen müssten damals dabei gewesen sein, als der Held auf dem Weg zum Helden noch Held, äh, Halt gemacht hat an oder in der Wand der großzügig bemessenen Küchenzeile, ähm Multifunktionsarena zu Blankenau...
Alt 18.11.2010, 22:31
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Gerald und ich haben und einen schönen Abend in Menne in der Halle gemacht und haben beim Bezirksligaspiel der Mädels uns unterhalten
Und ob ich nächstes Jahr jetzt 2 Oder 3 Spiele ich möchte schon gerne höhrer spielen und mehr gegner ohne No**e haben.
Wir sehen und dann (vieleicht) Morgen in der Halle zum Spiel gegen Blankenau
Alt 18.11.2010, 22:44
Gerald D. Gerald D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Also Gerald und ich haben und einen schönen Abend in Menne in der Halle gemacht und haben beim Bezirksligaspiel der Mädels uns unterhalten
Richtig Kevin, und jetzt wo ich dich kennengelernt habe hast du meine Stimme noch mehr verdient. Ich überlege ob ich mich nochmal anmelde oder ob ich dir nicht sonstwie noch eine Stimme besorgen kann, bist schon ein Netter. Lass dich zumindest nicht mehr so aufziehen von den anderen, immer fleißig trainieren und Punkte sammeln, der Rest kommt von allein!
@Mario: hast du Kevin schon zu denen gezählt mit denen wir 2011 das "Freundschaftsspiel" (geiler Name,oder...) auf Kreisliga-Niveau machen wollen? Dann noch Reinhold und Ingo.... sollte Apres-technisch passen, gell?

Also dann
Gerald
Alt 18.11.2010, 22:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube dafür bin ich leider zu schlecht für so gewisse Leute !
Nun ja Gerald ich komm einfach ein Tag ruhig mal nach Menne wenn ich darf ?!
Und dann können wir ja mal ein paar Bälle schlagen ?!
So wünsche euch eine Gute nacht

PS: Mein Ziel ist die Nr 1 von der Nummer 1.
Alt 18.11.2010, 22:51
Gerald D. Gerald D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerald D. Beitrag anzeigen
...überlege ob ich mich nochmal anmelde oder ob ich dir nicht sonstwie noch eine Stimme besorgen kann...
Und wie das klappt
Abgemacht war Stimmabgabe für 22.45 Uhr, und jetzt guck mal auf deinen Prozentwert, Kevin.
Wenn ich noch ein paar Leute anspreche wählen wir dich einfach zum besten Spieler, egal wie deine Bilanz aussieht...

Schönes WE für alle!
Gerald
Alt 18.11.2010, 23:58
hühnchenrupfer hühnchenrupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hühnchenrupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo? Manipuliert hier einer die Umfrage oder was geht ab?
Hörte sich gerade so an - nach einer Wahlkampftour quer durch den Kreis, um Stimmen zu sammeln? Na denn, wem es Spaß macht - weiterhin toi toi toi, rund 40 Stimmen fehlen noch bis zur Nummer eins in dieser Umfrage jedenfalls.
Alt 19.11.2010, 12:30
Reinoldo Reinoldo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reinoldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerald D. Beitrag anzeigen
@Mario: hast du Kevin schon zu denen gezählt mit denen wir 2011 das "Freundschaftsspiel" (geiler Name,oder...) auf Kreisliga-Niveau machen wollen? Dann noch Reinhold und Ingo.... sollte Apres-technisch passen, gell?

Also dann
Gerald

Hallo Gerald,
ich freu mich auf das "Freundschaftsspiel" und natürlich ebenso auf ein angenehmes après de la ping pong

Bis denn dann
Alt 19.11.2010, 14:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gleich ist es so weit Um 17 Uhr geh ich in die Halle trainiern und dann UM 20.00 Uhr fängt das Spiel TuS Bad Driburg gegen Blankenau an
Wer vorbei kommen will wird sehr viel spass beim zu gucken bekommen
Lasst euch überraschen
Alt 19.11.2010, 14:41
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass mich raten: Du hast die anderen doch noch gegen meine Gegenstimme überredet und wir müssen jetzt, weil einheitlicher Trikotzwang, alle im kurzen Rock antreten? Naja, immerhin hätte das dann wohl Rock-Star(r)-Feeling zur Folge, also, warum nicht - wer's tragen kann...
Oder Du hast Deinen neuen Fanclub dabei, der Deine Stimme hier seit gestern vervierfacht hat? Was auch immer uns erwartet: Hauptsache, es wird ein geniales Match und mit ein wenig Glück können wir den großen Favoriten ja ein wenig ärgern, wer weiß.
Alt 19.11.2010, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
Lass mich raten: Du hast die anderen doch noch gegen meine Gegenstimme überredet und wir müssen jetzt, weil einheitlicher Trikotzwang, alle im kurzen Rock antreten? Naja, immerhin hätte das dann wohl Rock-Star(r)-Feeling zur Folge, also, warum nicht - wer's tragen kann...
Oder Du hast Deinen neuen Fanclub dabei, der Deine Stimme hier seit gestern vervierfacht hat? Was auch immer uns erwartet: Hauptsache, es wird ein geniales Match und mit ein wenig Glück können wir den großen Favoriten ja ein wenig ärgern, wer weiß.
Neee nicht ganz Ich hoffe es gibt ein Cd-Player dort
Und viele leute die zu unserem Lied Abgehen... Wenn nicht setze ich mich für 5 Minuten ins Auto und Höre
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »