|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Vielen Dank! Ich geb das mal weiter
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von uns und viel Erfolg d.h. langfristiger Verbleib in der BK, auch wenn wir uns dann sportlich kaum noch begegnen werden
|
|||
|
|||
Auch von der dritten Mannschaft herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns aufs nächste Spiel!
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank!
Es war ein echter Krimi in einem absolut fairen Spiel! Glücklicherweise stand vor dem Abschlussdoppel fest, dass wir es "nur" gewinnen mussten, um am Ende die bessere Satzdifferenz zu haben. |
|
|||
|
|||
Auch vom NSC herzlichen Glückwunsch den verdienten Aufsteigern! Bleibt ja da wo Ihr hingekommenn seid
Viele Grüße auch an die Grüningen, Saasen und Annerod. Wir stehen uns sicher bald wieder gegenüber! Turbulente Runde, die gezeigt hat, dass der Begriff Klassenleiter nicht zum "Klassenleider" einer Spielrunde verkommen darf. Lustige Entscheidungen, die nichts mit der Wettkampfordnung zu tun haben, mit der Maßgabe zu rechtfertigen, der KL hat immer recht, werden wohl nicht dazu beitragen, die Lust am Wettspielbetrieb zu fördern. Danke auch an alle Mannschaften, wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die kommende Runde und viel Gehacktes bei unseren Heimspielen.
|
|||
|
|||
Neue Runde, neues Glück .... wie sind die Tipps ?
Meiner lautet : GWG wird meister knapp vor Allendorf und Beuern; Rödgen kann das zünglein an der Waage werden Hinten wird es eng für Langgöns, Watzenborn, GSV und Frankenbach dazwischen dann Biebertal, Wißmar, Lollar und Großen-Linden Was meint Ihr ? |
|
||||
|
||||
GWG mit gutem Start...
|
|||
|
|||
... und nach 3 Spieltagen schon ziemlich klar vorn .....
dahinter die von mir erwarteten 3 Teams und hinten auch die vier getippten ... So langsam kommt aber jetzt erst das Salz in die Suppe - wenn GWG nächste Woche immer noch verlustpunktfrei ist haben Sie schon die Kaution zumm Aufstieg hinterlegt |
|
||||
|
||||
Krass spannendes Spiel war das 2. Gießener Derby
|
|||
|
|||
Kleines Zwischenfazit zu den Herbstferien :
GWG und dann lange nichts .... auch wenn der Abstand zu der Biebertaler TTSG und Großen-Linden "nur" 3 Punkte beträgt - die sind keine Gefahr und Rödgen hat man schon klar in Schach gehalten ... Beuern bisher enttäuschend Hinten Langgöns wohl ohne Chance angesichts auch der Situation von deren erster Mannschaft - bleibt nur die Frage ob Sie das mit den Ersatzstellungen durchhalten (ebenso auch Biebertal ); GSV hatte ich hinten erwartet, aber so weit doch nicht; wenn man sich endlich untereinander () berappelt und auch ein paar mal komplett spielt sieht die welt anders aus. So werden sie wohl den zweiten Direktabsteiger zwischen sich, dem NSC und Frankenbach ausspielen. Lollar komplett wird es wohl packen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.